Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Umfrage zur letzten TNG Folge "Gefahr aus dem 19. Jahrhunder

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Die letzte TNG Folge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;(


    Heute (9.11.) kam die letzte Next Generation Folge \"Gefahr aus dem 19. Jahrhundert\".

    Minenarbeiter finden in einer H?hle in der N?he von San Francisco den Kopf von Data. Als die Enterprise zu Nachforschungen eintrifft, entdecken sie eine fremde Rasse, die Menschen aus dem 19. Jahrhundert entf?hren. Data reist in der Zeit zur?ck, um der Sache nachzugehen. Dabei trifft er auch auf Guinan. Die Crew reist auch in die Vergangenheit, um Data zu retten und die Fremden zu stoppen. Bei ihrer R?ckkehr gelangt auch Samuel Clemens ins 24. Jahrhundert, w?hrend Data enthauptet wird und Picard mit Guinan in der Vergangenheit h?ngen bleiben. Es geling Picard aber zum Schluss doch zur?ck ins 24. Jahrh. zu reisen.

    Wie fandet ihr die Folge?


    Ich fand die Folge klasse, spitze, super! Ein wirklich tolles Ende der t?glichen TNG-Ausstrahlung. Ich habe aber immer noch nicht verstanden, warum Guinen als Mensch im 19. Jahrh. war. Denn so weit ich wei?, ist sie kein Mensch.

    [mark=red]Und noch einmal f?r alle nicht-Vulkanier, die nicht logisch denken k?nnen: Ab Morgen (leider, leider, leider) keine Umfragen mehr.[/mark] ;D
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  2. #2

    Standard

    jo die doppelfolge war recht insterressant, aber war leider eine wiederholung
    --
    http://gmdesign.at.tf[img]http://mem....gif[/img]

  3. #3
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich finde gefahr aus dem 19. jhd auch toll, eine der besten tng doppelfolgen ?berhaupt.
    gestern hatte ich ja schon bef?rchtet, dass sat 1 nur den ersten teil zeigen wird, immerhin haben sie gesagt, dass sie mit der f?nften staffel aufh?ren, aber es w?re wirklich krass gewesen nur den ersten teil auszustrahlen, au?erdem hat es ja auch noch bestens in den sendeplan gepasst, da es freitag ist und sich eine neue show immer gut zu wochenbeginn macht
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  4. #4

    Standard

    ich fand 'gefahr aus dem 19. jahrhundert' auch spitze und spannend, obwohl ich die folge schon kannte.
    warum gab es bei voyager schon lange keine so gute folge, bzw. doppelfolge mehr?

    es ist richtig schade, dass nun schluss ist mit der t?glichen dosis tng. ich werde n?chste woche bestimmt richtig unter entzugserscheinungen leiden.
    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  5. #5
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Tja, da h?ren sie dann auf, wo's am sch?nsten wird. Die sechste und siebte Staffel sind die beiden besten, wie ich finde.

    Time's Arrow, so der Originaltitel, ist wirklich ein gelungener Abschlu? der f?nften Staffel, die ja eingerma?en befriedigend war und mit "The Inner Light" auch ein all-time Highlight hatte.

    Ich freue mich schon auf die DVD-Boxen.
    --
    "Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    das wars dann vorerst mal f?r TNG


    Aber mir hat die Folge auch super gefallen
    --
    Latin is as terrible as a language can be:
    first it killed the Romans, now it's killing me...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zur TNG Folge "Deja Vu"
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 16:31
  2. Umfrage zur TNG Folge "Ich bin Hugh"
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 20:17
  3. Umfrage zur Voyager-Folge "Q 2"
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 20:15
  4. Umfrage zur TNG Folge "Hochzeit mit Hindernissen"
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 18:11
  5. Umfrage zur TNG Folge "Verbotene Liebe"
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 23:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •