Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TNG Entzug?

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Nun... Die erste Woche ohne Picard, Riker und so weiter...
    Mir fehlt jetzt schon TNG wenn ich nur daran denke, das ich 2 Staffeln in diesem Jahn nicht mehr sehen kann.
    Aber wie ist es bei euch? 4 M?glichkeiten:
    [*] Na endlich l?uft diese Sch.. nicht mehr![*] Ich glaube ich sterbe vor TNG Entzug![*] Naja, eigendlich schade.[*] Mir doch egal...
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  2. #2

    Standard

    o.k. sterben am tng entzug werde ich hoffentlich nicht.
    da kaue ich schon mehr an meinen fingern?geln, weil farscape in den u.s.a. erst im fr?hjahr weiter geht.

    aber schade ist es auf alle f?lle! irgendwie fehlt was am tag.

    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Tja, TNG hab ich damals schon im ZDF geguckt... wegen der ganzen Wiederholungen in den letzten Jahren hab' ich mittlerweile wohl jede Folge gesehen.

    Daher w?rde ich mich wohl in deine letzte Kategorie einordnen, phillip, n?mlich "mir doch egal".

    Da ich eh' gerne im englischen Original gucke, reizt mich an den deutschen Wiederholungen nicht wirklich was - aber bei den geplanten Metall-DVD-TNG-Staffel-Boxen, die ja im Fr?hjahr n?chsten Jahres auf den Markt kommen sollen, k?nnte ich schwach werden...
    --
    "Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

  4. #4

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Nun, ich sage: Naja, eignetlich schade. Zwar kenne ich die Serie schon sehr gut, aber ich schaue mir das ganze immer wieder gerne an. Doch ich sollte mir auch mal die englischen Folgen organisieren. Die w?rden mich n?mlich wirklich reizen.
    --
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...

    USS.Infinity

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Echt mies dass TNG und Voyager beide nicht mehr im Programm sind. Da gibts dann nur noch die Wiederholung der 6. Voy-Staffel am Sonntag UND DAS IST DEFINITIV ZU WENIG !!!


    Ich wandle die Auswahlm?glichkeit Nr 2 deshab um in ich sterbe vor ST Entzug!
    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1 Woche auf Internet-Entzug
    Von Mara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 19:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •