*G* Ich weiss, ich sollte erst mal eine fertig schreiben, bevor ich mit der n?chsten anfange, aber ich konnte nich anders...
Also

Die Geschichte spielt nach \"Fractures\", Spoiler also bis 3te Staffel, und los gehts!

Crichton stand auf der Br?cke.
Allein und traurig.
Wie so oft in den letzten Tagen.
Bald w?rde er sich mit Crais, Talyn und Aeryn aufmachen, um Scorpious zu finden.
Bald.
Sie hatten die Trennung von Moya und dem Rest der Crew in 2 Solar Tagen festgelegt.
Wieder eine Trennung.
Crichton seuftzte.
Aeryn sprach immer noch nicht mit ihm.
Langsam hatte er das Gef?hl, sein Herz w?rde sich nie mehr davon erholen.
Es war kalt geworden, wahrscheinlich aus Selbstschutz.
Nur wenn er an die sch?nen Momente mit ihr dachte, begann es wieder zu schmerzen.So wie jetzt.
Einst hatten sie hier nebeneinander gestanden und er hatte sie zum Grinsen gebracht ?Du bist doch die weibliche H?lfte deiner Spezies, oder?? Hallte durch seinen Geist.
Er l?chelte.
Doch der Schmerz folgte sofort.Er kannte diesen Schmerz nur zu gut.
Es war der selbe wie beim Tod seiner Mutter.Damals wusste an ihrem Grab wusste er, dass dies ein Abschied f?r immer war.Das hatte es nicht leichter gemacht, aber es waren klare Tatsachen gewesen und die Wunden waren geheilt.
Hier war das anders.Das ganze verfrellte Universum war hier anders. ?Dr?ng sie nicht.Sie braucht Zeit.?
Wenn er noch leben w?rde, h?tte er den anderen John jetzt erw?rgt.Wahrscheinlich w?re das von Anfang an besser gewesen.Sie waren gleich, und tief in seinem Inneren wusste John, dass sein \"Klon\" recht hatte.
Aber er wusste, das es genau war, was er nicht ertrug.Zeit.
Er hatte schon zuviel Zeit verschwendet.
Also vergrub er sich in seine Rachepl?ne und Forschungen.
Die Wurmlochdaten hatte er immer noch nicht ausgewertet, und er wollte die verbleibende Zeit auf Moya daf?r nutzen.
Eine langweilige Arbeit, aber man brauchte niemanden daf?r und Crichton konnte schon immer durch Arbeit alles am besten verdr?ngen.?Gott ich w?nschte, ich w?re zu Hause...? Dieser Gedanke war alles, was ihm immer wieder durch den Kopf ging.
Einfach Daheim.
Weg von diesem ganzen Scheiss, weg von der Frau, die sein Herz so auseinander riss, weg von all dem Stress, weg von Crewmitgliedern, die einem weise Ratschl?ge geben wollten.
Er sei kalt und abweisend gewoden, meinte Jool, Chiana schlug einen Besuch im besten Nachtclub den man finden k?nne vor, und D?Argo bekundete sein Verst?ndnis.
Doch das alles waren nur leere Worte.
Und seit einiger Zeit herrschte zwischen Crichton und den anderen Stille.
So wie auch Aeryn still ihm gegen?ber war.
John versuchte sie nicht mehr zu beachten.Er hatte oft genug versucht mit ihr zu reden.
Ihre abweisende Haltung, ja nur ihre Anwesenheit, ihr Geruch tat zu weh.
Einst hatte er Harvey gesagt, das sie der Grund sei, dass er lebe.Wenn das so war, dann war er inzwischen tot.
Und so stand er alleine auf der Br?cke, wertete Flugdaten aus, schlief und a? mehr oder weniger ?ber den Konsolen.
Die Erinnerungen an die Erde liessen ihn seit Tagen nicht los.
Die Erde.
So lange war es her.
Wenn er Nachts schlaflos dalag, ?ber seine jetzige Lage gr?belte und den Tr?nen nahe war, dann stellte er sich vor, wie der Wind ?ber die Wellen am Strand von Sydney strich.Er erinnerte sich an den letzten Sonnenaufgang ?ber Caneveral, oder seinen Dad.
Das brachte ihm etwas Ruhe.
Er wischte sich den Schalf aus den Augen.
?Crichton??
?Was ist, Pilot.? erwiderte John genervt dem Hologramm vor ihm.
?Moya und Talyn empfangen etwas, was sie nicht einordnen k?nnen.Es scheint eine Anomalie im Raum zu sein.? Pilot klang besorgt.
?Na und??
?Es erscheint...Nun ja, wie der Mund eines Wurmloches!?
Das r?ttelte Crichton wach.
?Was?Direkt hier?Wahnsinn, Pilot, zeichne das alles auf, vielleicht erleben wir hier die ?ffnung eines Wurmloches live und in Farbe!?
?Nat?rlich, Commander...Oh, nein!?
?Was, was ist los, Probleme, Pilot??
?Moya kann Talyn nich beruhigen, er denkt, er muss sie verteidigen vor diesem Ph?nomen!?
Pilot klang ernstlich besorgt.
?Sag dem Racker, dass er sich nich f?rchten braucht? Immer diese Kinder..
?Das tut sie bereits, doch Talyn sagt, er habe andere Erfahrungen, er l?dt seine Waffen!?
?Na toll, andere Erfahrungen, damit w?ren wir wieder beim Hauptproblem.Dann lass ihn schiessen, Wurml?cher kollabieren ohne Auswirkungen.Die Daten bei der ?ffnung sollten wir trotzdem bekommen? Damit war f?r Crichton das Gespr?ch beendet.Andere Erfahrungen
?Es ist genau wie in dem Budong.?
?Wovon redest du??

Das war das einzige Gespr?ch zwischen ihm und Aeryn gewesen.
Andere Erfahrungen.Und keiner verstand den anderen.
Crichton wandte sich dem Kontrollpult zu, um die Daten zu beobachten.
Auf dem Hauptschirm erschien eine kurzes Flacken des Raumes vor ihnen, doch das reichte aus, um alle Warnt?ne auf Crichtons Pult anzuschalten.
?Was zum..? War alles, was Crichton hervorbrachte, bevor ihn ein gleissend heller Lichtblitz verstummen liess.
?Commander!? Pilot schrie fast
?Was war das, Pilot?? Crichon blinzelte verwirrt.Das war sicherlich kein Wurmloch gewesen.
?Wir haben keine Ahnung, aber es n?hert sich ein Schiff, anscheinend ist es aus dieser Anomalie gekommen!?
?Wow....??h, ruf es!? Crichton war zum ersten mal seit Tagen wieder aufgergt.
?Talyn sieht es als Bedrohung, er will es vernichten.?
?Halt ihn davon ab, das k?nnte eine neue Form von Raumreisen sein...?
?Ich kann ihn nicht bes?nftigen, er wird feuern!?
Und ein zweites Mal erleuchtete ein gleissend heller Blitz den Bildschirm.
Diesmal war es allerdings Talyns Schuss.









--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...