Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Berwerbung um Partnerschaft und Moderator

  1. #1

    Standard

    Ich wolle mich gerne als Moderator bewerben f?r das Enterprise Forum (Serie V). Wenn das noch geht. So dann wollte ich mich noch um eine Seiten Partnerschaft bewerben.

    Wenn noch weiter Fragen sein sollten:
    webmaster@diestartrekfanside.de
    DIE STAR TREK FAN SIDE


  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Wenn du Moderator werden m?chtest, musst du auch erstmal zeigen, das du auch wirklich Interesse hast. Denn du hast ja gerade erst mal ein Posting.
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Kann ich philipp nur zustimmen.
    Du solltest mal zeigen was du so alles an Infos bringen kannst, dann schauen wir mal.
    --
    Connections and Information are the life!

  4. #4

    Standard

    Und nat?rlich musst du auch die Pr?fungen des Enterprise Moderators (Firestorm ) bestehen *g*
    --
    [c=gold]Resistance is Futile[/color]

  5. #5
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    firestorm sei nicht so hart
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  6. #6

    Standard

    Ist doch keine Schlechte Idee das mit der Pr?fung. Eine Wissen`s ?r?fung ;D ;D ;D

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    @Bademeister:
    Wo bleibt deine Antwort? ?(
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  8. #8

    Standard

    Ich wiess schon bescheid da muss er nichts mehr sagen

  9. #9

    Standard

    Original von DTrekky:
    Ist doch keine Schlechte Idee das mit der Pr?fung. Eine Wissen`s ?r?fung ;D ;D ;D

    Die Rechtschreibpr?fung hast du schonmal nicht bestanden )
    --
    [c=gold]Resistance is Futile[/color]

  10. #10

    Standard

    Firestorm du bist voll ok ;D ;D ;D ;D ;D

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zumindest geh?rst du nicht zu unseren Karteileichen! ;D

    Ein weiteres Ziel k?nnte ja sein, Firestorm in den Posts einzuholen, auch wenn das recht unwahrscheinlich ist.
    --
    Connections and Information are the life!

  12. #12

    Standard

    Konkurrenz jeglicher Art wird von mir...?hm...beseitigt
    --
    [c=gold]Resistance is Futile[/color]

  13. #13

    Standard

    So als neues mitgliet dieses Forums ist es meine Flicht eine runde aus zu geben :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
    diese runde geht aufs Haus.

    P.s. denkt auch die fehler weg ;D

  14. #14

    Standard

    Mittel- und langfristig kann Firestorm niemand besiegen. Kotowski und Proton hatten es f?r ein paar Tage geschafft....aber schaut Euch an, was aus denen passiert ist:

    Sie sind tot. Haben schon seit Monaten keine Beitr?ge mehr geschrieben. Sie m?gen zwar dank Aufputschmitteln mehrere Wochen lang ihre Finger an die Grenzen der Belastbarkeit getrieben haben, aber letztendlich macht das der K?rper nicht ewig mit. Ausgemergelt sind sie gescheitert, w?hrend Firestorm ruhig und ausdauernd mit 10 Beitr?gen pro Tag wieder an ihnen vorbeizog, und sie in dem Staub zur?cklie?, unter dem sie auch heute noch liegen.
    --
    Welchen Frieden suchen wir? Ich spreche vom wirklichen Frieden. Dem Frieden, der dem Leben auf der Erde einen Wert gibt. Nicht nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden f?r alle Zeit. Unsere Probleme sind von Menschen gemacht, und k?nnen deshalb von Menschen gel?st werden. Denn letzten Endes ist unsere tiefe Gemeinsamkeit, dass wir alle diesen kleinen Planeten bewohnen. Wir alle atmen dieselbe Luft. Wir alle hoffen f?r die Zukunft unserer Kinder. Und wir sind alle sterblich. - JFK

  15. #15

    Standard

    dann mal herzlich willkommen DTrekky! vielleicht kannst du dich ja mal im 'vorstellung's forum vorstellen.
    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  16. #16

    Standard

    Original von Der_Bademeister:
    Mittel- und langfristig kann Firestorm niemand besiegen. Kotowski und Proton hatten es f?r ein paar Tage geschafft....aber schaut Euch an, was aus denen passiert ist:

    Sie sind tot. Haben schon seit Monaten keine Beitr?ge mehr geschrieben. Sie m?gen zwar dank Aufputschmitteln mehrere Wochen lang ihre Finger an die Grenzen der Belastbarkeit getrieben haben, aber letztendlich macht das der K?rper nicht ewig mit. Ausgemergelt sind sie gescheitert, w?hrend Firestorm ruhig und ausdauernd mit 10 Beitr?gen pro Tag wieder an ihnen vorbeizog, und sie in dem Staub zur?cklie?, unter dem sie auch heute noch liegen.
    --
    Welchen Frieden suchen wir? Ich spreche vom wirklichen Frieden. Dem Frieden, der dem Leben auf der Erde einen Wert gibt. Nicht nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden f?r alle Zeit. Unsere Probleme sind von Menschen gemacht, und k?nnen deshalb von Menschen gel?st werden. Denn letzten Endes ist unsere tiefe Gemeinsamkeit, dass wir alle diesen kleinen Planeten bewohnen. Wir alle atmen dieselbe Luft. Wir alle hoffen f?r die Zukunft unserer Kinder. Und wir sind alle sterblich. - JFK

    ;D

    das alles schafft man nur mit jahrelangem Training :smokin:
    --
    [c=gold]Resistance is Futile[/color]

  17. #17

    Standard

    Tia wenn man seit seiner Geburt vor der Tastatur sitzt ;D

  18. #18

    Standard

    Ich glaube Firestorm geht garnicht mehr von dem PC weg.
    Er hat angst das ihn jemand ein holt
    ;D ;D Und was die anderen zwei betrieft die hatt er wahrscheinlich aus dem Weg r?umen lassen ;D ;D

  19. #19

    Standard

    Original von DTrekky:
    Ich glaube Firestorm geht garnicht mehr von dem PC weg.
    Er hat angst das ihn jemand ein holt
    ;D ;D Und was die anderen zwei betrieft die hatt er wahrscheinlich aus dem Weg r?umen lassen ;D ;D

    tja, man braucht halt gute Kontakte :shoot3:
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    K?nnte es auch sein, das Firestorm so einen tragbaren Computer hat ?

    Keinen Laptop, sondern so ein Ding, das man am G?rtel tr?gt und vor dem einen Auge einen kleinen Monitor hat. So w?rde es sich erkl?ren, dass er immer in der Lage ist zu posten.
    --
    Connections and Information are the life!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderator
    Von Stickkiller im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 13:30
  2. Star Wars Moderator
    Von Stilletto im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 13:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •