Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: SAT.1 wiederholt letzte "Voyager"-Staffel

  1. #1

    Standard

    Am 13. Januar 2002 ist mit Unimatrix Zero, Teil 1 die letzte Voyager-Episode aus der sechsten Staffel im Sonntagnachmittags-Programm von SAT.1 zu sehen.
    Voyager fliegt im Januar am Sonntag jedoch nicht aus dem Programm: Neusten Programmplanungen zufolge wird SAT.1 ab Sonntag, dem 20. Januar bis auf weiteres Episoden aus der siebten Staffel der Serie wiederholen, beginnend mit dem zweiten Teil von Unimatrix Zero.

    Wie bereits berichtet werden die restlichen Next Generation-Episoden ab dem 3. Februar jeweils am Sonntag um 17 Uhr im Programm von SAT.1 ausgestrahlt, was bedeutet, dass bis im M?rz am Sonntag gleich zwei Stunden Trek zu sehen sein werden. Ab dem 13. M?rz wird Next Generation dann jeweils neu am Samstag um 17 Uhr gesendet, und die Voyager fliegt am Sonntag alleine weiter.
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  2. #2
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    dann kann ich ja doch noch die q folge sehen
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Original von Firestorm:
    Wie bereits berichtet werden die restlichen Next Generation-Episoden ab dem 3. Februar jeweils am Sonntag um 17 Uhr im Programm von SAT.1 ausgestrahlt, was bedeutet, dass bis im M?rz am Sonntag gleich zwei Stunden Trek zu sehen sein werden.
    Ja, das bedeutet dann wohl dass FarScape nach der zweiten Staffel (nur noch 6 Folgen ;( ) erst mal ne gr??ere Pause einlegen wird

    Aber wenigsten komm ich dann endlich mal dazu die ganzen verpassten Voy-Folgen zu sehen
    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  4. #4

    Standard

    Nur noch 6 Farscape Folgen in dieser Staffel ? ?( 8o Echt ?
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Vielleicht sinds auch nur noch 5, so genau wei? ich das nicht. Jedenfalls kommt noch mal so ne Dreifach-Folge und ein paar Einzelfolgen.

    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  6. #6

    Standard

    hm, is mir garnich aufgefallen das die 2te Staffel jetzt schon wieder so lange l?uft
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  7. #7

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Nichts dagegen, da? sie Voyager wiederholen. Aber die Folgen sind inzwischen wirklich noch bekannt. Klar ist es gut um verpasste anzuschauen, aber ich f?nde es viel sch?ner wenn sie wieder mal die guten Staffeln 1-3 wiederholen.
    Die 6. Staffel ist es nicht wirklich wert so oft gezeigt zu werden.
    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  8. #8

    Standard

    Oh Gott, die ersten 3 Staffeln sind ja fast noch schlechter. Mit Jeri kam ja zumindest eine gewisse Konstanz rein (n?mlich die, immer nur denselben Charakter zu zeigen!)....nein Danke!

    Wann bringen die eigentlich die restlichen Folgen aus der siebten Staffel? Ich w?rde die Serie trotz allem doch noch gerne zu Ende sehen...
    --
    Welchen Frieden suchen wir? Ich spreche vom wirklichen Frieden. Dem Frieden, der dem Leben auf der Erde einen Wert gibt. Nicht nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden f?r alle Zeit. Unsere Probleme sind von Menschen gemacht, und k?nnen deshalb von Menschen gel?st werden. Denn letzten Endes ist unsere tiefe Gemeinsamkeit, dass wir alle diesen kleinen Planeten bewohnen. Wir alle atmen dieselbe Luft. Wir alle hoffen f?r die Zukunft unserer Kinder. Und wir sind alle sterblich. - JFK

  9. #9
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    hatten sie in ihrer massenmail nicht irgendwas von ende januar gesagt?
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  10. #10

    Standard

    jo, im Januar gehts weiter. M?sste eigentlich auch hier irgendwo stehen, musst du halt nur finden
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  11. #11
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    andererseits, weis man bei sat 1 ja nie. am ende setzen sie die ausstrahlung erst im n?chsten herbst fort, kurz bevor enterprise beginnt
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Badi: Och, komm' schon! Zugegeben, das zweite Jahr von Voyager war aufgrund der Kazon-Lachhaftigkeit (oder haneb?chenem Quatsch a la Threshold) nicht gerade der Bringer, aber die erste Staffel war einfach nur cool, oft ziemlich mutig, brachte noch wirklich jeden Charakter mal ins Rampenlicht und vor allem: man konnte sich oft nicht sicher sein, was als n?chstes passiert. Staffel Nr. 3 hatte viele wirklich coole SciFi-Stories, war daher auch nicht so ?bel. F?r mich ging es gerade bergab, als Jeri Ryan zur Truppe stie?.
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  13. #13
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Original von Firestorm:
    Ab dem 13. M?rz wird Next Generation dann jeweils neu am Samstag um 17 Uhr gesendet, und die Voyager fliegt am Sonntag alleine weiter.
    [/quote]


    Ich freue mich schon darauf sehr! Kann es kaum noch aushalten. ;D
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  14. #14
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich kann auch gut ohne tng bei sat 1 leben, immerhin habe ich so gut wie alle folgen auf video
    daf?r freue ich mich schon wahnsinnig auf enterprise
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  15. #15
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich fand die vierte Staffel am besten (nein, nicht wegen 7of9). Wenn es mehr solche Handlungsb?gen wie den Hirogen-Sechsteiler in der mItte der Stafel gegeben h?tte, dann w?re die Serie sicher besser geworden. Aber n?, es gab haupts?chlich Einzelfolgen ohne Charakterentwicklung (z.B.: Seven ist in einer Episode in Chakotay verliebt, doch es wurde weder angek?ndigt durch versteckte Hinweise, noch sp?ter dar?ber gesprochen...nur ein Beispiel aus vielen). Oder es gab Borggeschichten...und zwischendurch schaute nochmal Species 8472 vorbei. Und dann wieder eine Geschichte ?ber ein Besatzungsmitglied, was bislang noch nie erw?hnt wurde aber angeblich gut mit Harry befreundet... usw. usw. Alles ohne roten Faden und teilweise ohne Sinn.
    --
    "You've cost me much and I do not suffer disappointment well. I condemn you, John Chrichton, to LIVE! So that your thirst for unfulfilled revenge will consume you ... Good bye!" (Scorpius)

  16. #16
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    also ich w?rde gern die 5te Staffel wieder sehen, da darim meine Absolute Lieblingsfolge "Zeitschiff Relativity" enthalten ist
    --
    SFC-Hp

    Angels Fun Page

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 01:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:22
  3. 4. Staffel wird die letzte sein!
    Von Lope de Aguirre im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 21:14
  4. Bekannte Gesichter zum Ende der "Voyager"-Staffel
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2001, 14:20
  5. 7. Voyager Staffel bei uns schon ab 8. Juni
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2001, 09:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •