So.. ich hab es entlicfh geschafft mir ein paar Folgen der Serie V runter geladen und bin durchwegs begeistert. Ich finde sowohl das Setdesign, als auch die Darsteller ?berzeugend. Nachdem ich mir sowohl die beiden Teile von Broken Bow, als auch Folge 11 (Titel f?llt mir grad ned ein) sind nur ein paar kleinere Sachen, die mich st?ren z.B. Die Klingonen. Einmal mit Forehead (Serie V) einmal ohne (Classic) dann wieder mit (TNG, Voy, DS9)??? Das muss mir mal einer erkl?ren... Das unser Freund Worf in \"Wieder ?rger mit Tribbles\" (eine klassisch geile Folge) auf die Frage was mit den Klingonen los w?re (Kor ohne Forehead / Worf mit Forehead) nur geantwortet hat, er m?chte nicht drauf antworten., was gut gel?st, aber es wirft bei Serie 5 trotzdem einige Fragen auf. Wie wollen die Leute von der Paramount uns das erkl?ren??? Genetische Versuche? H???hhh ??? Kurzfristiger Gendefekt? Hmm wie sollen wir uns das erkl?ren?

HWC
--


Bullshit-Fashion.com.... Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel