Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 281

Thema: Foren-Updates: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

  1. #121

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Ich werde diese Funktion so belassen. Wer nur einen Beitrag zitiert und extra Smileys hinzufügen will muss dann eben einen Klick mehr durchführen. Aus meiner Sicht sind diese Inline-Funktionen sehr wohl ein Fortschritt da sie das Laden von extra-Seiten in den 90 % der Fällen einsparen wo man eben nicht mit Smileys um sich wirft deren Codes man nicht kennt. Zudem sind sie notwendig für Jeden der eine andere Darstellung der Threads einstellt.

    Man könnte für den Fall der Smileys auch überlegen in dieses Inline Post-Formular "Direkt antworten" einen Link zu der Smileyübersicht einzubauen.

    edit: Habe nun auch mal einen temporären Banner eingefügt damit die neue Domain etwas augenscheinlicher wirkt. Dieser bleibt erst mal bestehen bis das neue Forendesign fertig ist.
    Geändert von DerBademeister (14.11.2010 um 00:10 Uhr)

  2. #122
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Funktion so belassen.
    Danke für den freundlichen Kundenservice

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  3. #123

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Danke für den freundlichen Kundenservice
    Hallo Uliamos,
    Solche Antworten sind für mich wenig motivierend. Du solltest dabei Folgendes berücksichtigen. Ich kann nicht einfach jeden Vorschlag umsetzen der gemacht wird, sondern muss a) schauen inwieweit das überhaupt machbar ist, b) ob es nicht mit anderen Forenfunktionen Ärger gibt, c) ob es eine bessere Alternativlösung gibt und d) ob der Vorschlag überhaupt Mehrwert für das Forum bietet. Und das überlege ich mir bei jedem Vorschlag der hier gemacht wird. Vorschläge sind wertvoll, aber es sollte auch Verständnis herrschen wenn nicht jeder Vorschlag 100 prozentig umgesetzt werden kann.

    Ich habe deshalb erläutert wieso ich diesen Vorschlag so nicht umsetzen werde und auch eine Alternativlösung benannt für die ich den vbulletin Support noch kontaktieren werde. Falls sich die Smileys im Direkt antworten Formular einbinden lassen wird nämlich in 99 % der Fälle die Benutzung des ausführlichen Editors überflüssig. Und dass ohne dass dafür eine andere Forenfunktion wie die Darstellungsoptionen der Threads kaputt gemacht wird.
    Geändert von DerBademeister (15.11.2010 um 11:07 Uhr)

  4. #124
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    @Bademeister
    Dass du net alles umsetzen kannst, ist mir schon klar, nur deine "Erklärung" klang für mich wenig überzeugend. Mehr so nach dem Motto "Nö, wer Smileys und den ganzen anderen Kram haben will, soll sich net so anstellen und einen Klick mehr tätigen" Und nachdem ich ja - wie Brainy auch angeführt hat - nicht die einzige bin, die diese Kritik an den Antwort-Buttons geäußert hat, fand ich deine Aussage daher sehr unfreundlich.

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  5. #125

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Dann solltest Du mal in Dein Userkontrollzentrum gehen und die Baumdarstellung von Threads einstellen - die würde diese Funktion z.B. benötigen.

    Es ist aber letztlich egal, da es Hacks gibt mit denen alle Optionen der erweiterten Editors auch in "Direkt antworten" eingestellt werden können, womit der erweiterte Editor dann ohnehin überflüssig wird.

    edit: habe die Option nun hinzugefügt, mit dem smiley kommt Ihr nun zu den Smileys ohne den ausführlichen Editor zu benötigen.

    edit 2: Habe gerade beim Testen der Smileyoption mit Opera bemerkt dass die Funktion der Beitragsbearbeitung im Thread mit Opera nicht funktioniert. Sie öffnet sich zwar, aber man kann den Beitrag dann nicht speichern.

    Dieser Browser hat eben einige Defizite gerade im Umgang mit AJAX dernen man sich bewusst sein sollte.
    Geändert von DerBademeister (15.11.2010 um 11:32 Uhr)

  6. #126
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    edit: habe die Option nun hinzugefügt, mit dem smiley kommt Ihr nun zu den Smileys ohne den ausführlichen Editor zu benötigen.
    Des ist doch mal ein angenehmer Kompromiss Danke

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  7. #127

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Ich habe übrigens mal bei vbulletin angefragt welche dieser social bookmarks (Lesezeichen siehe unten) man wirklich braucht. Die meisten dieser Anbieter sagen mir nix.

    Dafür möchte ich eine Lesezeichenfunktion für die VZ-Gruppe (Studi und Co.) sowie myspace einbauen, da diese Seiten sicherlich häufiger genutzt werden als die meisten der jetzigen Lesezeichen.

    Der nächste Punkt bei der Social Network Integration ist eine Twitter und Facebook Integration des Forums. Es wird eine Twitterseite geben auf der neue Postings gespiegelt werden und eine (insofern das reibungslos funktioniert) umfangreiche Facebook-Integration. Man kann dann z.B. seinen Facebookaccount inklusive der Biografieeinträge dort zum Forum migrieren ohne sich im Forum seperat registrieren zu müssen. Oder man verknüpft seinen bestehenden Facebookaccount mit dem Forenaccount, dann stehen verschiedene Optionen zur Verfügung - z.B. können eigene Postings oder Blogeinträge automatisch in die eigene Facebook-Pinnwand gespiegelt werden, oder man weist auf interessante Threads über den "gefällt mir" Button von Facebook hin.

    Zusätzlich dazu wird es wohl eine Facebook-Seite für das Forum geben so wie es sie auch für die fictionbox gibt. Dafür müssen wir aber noch erörtern ob es eine Fanseite oder Gruppe werden soll. Ich bin bisher kein sonderlicher Facebook-Experte und muss mich darüber noch informieren.

  8. #128

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Ich habe unsere Lesezeichen mal entstaubt und auf das Wichtigste reduziert, außerdem dort Facebook, Myspace, Twitter und StudiVZ hinzugefügt. Ich habe allerdings keinen Account beim VZ Netzwerk, könnte mal jemand der dort angemeldet ist ausprobieren ob der Link funktioniert?

  9. #129

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Mit den rechts oben im Thema kann ab sofort die Schriftgröße in Postings vergrößert oder verkleinert werden zur besseren Lesbarkeit - ein Beitrag zur Barrierefreiheit (Nutzung einer Website auch für Besucher die z.B. schlechte Sehkraft haben). Diese Einstellung gilt aber immer nur für die jeweilige Seite und wird nicht fest gespeichert.

  10. #130
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von greeen
    Dabei seit
    03.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Avatargröße auf 50 kb angehoben
    FREI! FREI! FREI!

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Von den immer zahlreicher werdenden Handy-Surfern ganz zu schweigen...
    Sorry, greeen . Ich hoffe, du kannst mit dem nun gefundenen Kompromiss leben
    Mir reichen die 50kb (im Moment). Wenn auch nur ganz knapp. Die zahlreicher werdenden (und aktiv ins Geschehen eingreifenden) Handy-Surfer sind mir allerdings noch nicht begegnet. Denke das dauert auch noch ein paar Jährchen.


    Will ich nicht nerven, gibt sicher wichtigeres, aber das interessierte mich wirklich:
    Zitat Zitat von greeen Beitrag anzeigen
    Thandor z.B. oder Elko (über 400kb!) haben animierte Signaturen. Vielleicht hängen geblieben von vor der Einstellungsänderung ..
    Gut animierte sind nun erlaubt, wie aber sind trotz Beschränkung solche Grössen möglich? Von den Folgen, die an Diskriminierung grenzen, für die Massen von optimierungs-"unwilligen" mobilen Usern will ich gar nicht erst anfangen.


    @Spielhalle
    Irgendein Skorpion-Memory geht nicht.
    Beschwerden & Empörungen an: claudia.roth@bundestag.dehttp://www.spacepub.net/image.php?type=sigpic&userid=2403&dateline=1295052  693

  11. #131

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Hallo green,
    Die zahlreicher werdenden (und aktiv ins Geschehen eingreifenden) Handy-Surfer sind mir allerdings noch nicht begegnet. Denke das dauert auch noch ein paar Jährchen.
    Das dürfte auch damit zusammenhängen dass nahezu kein Forum eine Handy-Implementierung besitzt. vbulletin hat nun eine für iphone herausgegeben, die muss man sich dann allerdings über itunes kaufen.

    Gut animierte sind nun erlaubt, wie aber sind trotz Beschränkung solche Grössen möglich? Von den Folgen, die an Diskriminierung grenzen, für die Massen von optimierungs-"unwilligen" mobilen Usern will ich gar nicht erst anfangen.
    Die Signaturen von Thandor und Elko sind externe Verlinkungen und nicht über den Signaturupload im Forum erstellt. Da müsste ich den Support fragen ob es eine Möglichkeit gibt solche Sigs ebenfalls für die Größenbeschränkung zu erfassen. Ansonsten kann man sie nur manuell löschen.

    @Spielhalle
    Irgendein Skorpion-Memory geht nicht.
    Ich brauche den konkreten Link zum Spiel. Ich habe übrigens das Problem dass ich bei einigen Spielen keine HIghscores höher als Null mehr speichern kann. Geht es Euch auch so?

  12. #132
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von greeen
    Dabei seit
    03.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Die Signaturen von Thandor und Elko sind externe Verlinkungen und nicht über den Signaturupload im Forum erstellt. Da müsste ich den Support fragen ob es eine Möglichkeit gibt solche Sigs ebenfalls für die Größenbeschränkung zu erfassen. Ansonsten kann man sie nur manuell löschen.
    So meinte ich das nicht. Elkos Signatur-Gif ist, glaube ich, noch die gleiche seit ich das erste mal reingestolpert bin. Liegt mir fern dazu beizutragen, dass die jetzt gelöscht wird. Arsch vom Dienst war nicht mein Plan. Fiel mir nur auf als ich erfolglos versucht habe übers Board selbst etwas ähnliches in meine Signatur einzubauen.
    Ging mir nur um das "wie".

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich brauche den konkreten Link zum Spiel.
    Spielhalle - Scorpion Puzzle
    Beschwerden & Empörungen an: claudia.roth@bundestag.dehttp://www.spacepub.net/image.php?type=sigpic&userid=2403&dateline=1295052  693

  13. #133
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von greeen Beitrag anzeigen
    So meinte ich das nicht. Elkos Signatur-Gif ist, glaube ich, noch die gleiche seit ich das erste mal reingestolpert bin. Liegt mir fern dazu beizutragen, dass die jetzt gelöscht wird. Arsch vom Dienst war nicht mein Plan. Fiel mir nur auf als ich erfolglos versucht habe übers Board selbst etwas ähnliches in meine Signatur einzubauen.
    Ging mir nur um das "wie".

    Spielhalle - Scorpion Puzzle
    Ich habe seinerzeits die Signatur-Gif als Links eingebaut. Sie liegen also wie Bademeister bemerkte extern. Das geht Heute mit dem Editor und dort mit Grafik einfuegen immer noch. Die Url muss natuerlich immer verfuegbar sein.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  14. #134
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    @Bademeister: Kannst du bitte mal kurz erklären, was man mit dem feschen tweets-Button links genau anstellen kann, wenn man sich über Twitter einloggt? Wenn ich dort etwas poste, wird das auf meinen Twitter-Account übernommen und vice versa?!?!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  15. #135

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Probiere es aus, ich habe es selber noch nicht getestet. Die müssen da soweit ich weiß noch ein tweetboard freischalten, damit sollen dann eigentlich die Forenthemen als Tweets in unserem Twitteraccount gespiegelt werden. Vielleicht kann man aber zusätzlich über den Button auch eigene Tweets dahin senden.

    Ich habe seinerzeits die Signatur-Gif als Links eingebaut. Sie liegen also wie Bademeister bemerkte extern. Das geht Heute mit dem Editor und dort mit Grafik einfuegen immer noch. Die Url muss natuerlich immer verfuegbar sein.
    Ich halte von diesen externen Verlinkungen ehrlich gesagt nix, z.B. dauert es bei mir häufiger bis das Forum geladen wird, jedes Mal wenn z.B. diese Dracheneier Gifs geladen werden müssen. Die scheinen auch nicht gecached zu werden so dass ich sie jedes Mal aufs Neue lade. Wenn das Ganze auf unserem Server liegt wird es wenigstens in einem Rutsch mit dem Rest der Seite geladen was die Aufrufzeiten verbessert.

    Nachtrag: Wir könnten um diese "Ungleichbehandlung" externe vs. interne Signaturbilder in Zukunft zu vermeiden auch Folgendes festlegen: Der Signaturupload wird auf 100 kb erweitert, dafür dürfen dann auch extern gelinkte Signaturbilder die 100 kb nicht überschreiten. Das wäre denke ich die fairste Lösung.

    Ich habe mir überlegt zur Einführung der neuen Bildergalerie auch ein Unterforum für solche Grafikthemen einzuführen, da kann ich dann auch ein Thema zu Avataren und Signaturen machen. Wer dann z.B. selbst kein Grafikprogramm hat um ein Bild zuzuschneiden, zu bearbeiten oder auf die richtige Größe zu bringen, postet dieses Bild in dem Thema und dann wird es ihm entsprechend bearbeitet zur Verfügung gestellt. Da ich nicht überall gleichzeitig sein kann bräuchten wir dann nur ein paar Leute mit zumindest grundlegenden Grafikkenntnissen die dort ihre Unterstützung anbieten können. Es braucht dafür kein Profiprogramm wie Photoshop, bei den meisten Peripherie-hardwares wie Scannern, Druckern und Digicams sind entsprechende Grafikprogramme dabei die für einfache Edits völlig ausreichen.
    Geändert von DerBademeister (21.11.2010 um 16:39 Uhr)

  16. #136
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von greeen
    Dabei seit
    03.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    Das geht Heute mit dem Editor und dort mit Grafik einfuegen immer noch. Die Url muss natuerlich immer verfuegbar sein.
    Möglicherweise bald nicht mehr. Srry - keine Absicht.

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Wir könnten um diese "Ungleichbehandlung" externe vs. interne Signaturbilder in Zukunft zu vermeiden auch Folgendes festlegen: Der Signaturupload wird auf 100 kb erweitert, dafür dürfen dann auch extern gelinkte Signaturbilder die 100 kb nicht überschreiten. Das wäre denke ich die fairste Lösung.
    Ich will nicht schuld sein, also enthalte ich mich mal lieber. Steht mir sowieso nicht zu.

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich habe mir überlegt zur Einführung der neuen Bildergalerie auch ein Unterforum für solche Grafikthemen einzuführen, da kann ich dann auch ein Thema zu Avataren und Signaturen machen. Wer dann z.B. selbst kein Grafikprogramm hat um ein Bild zuzuschneiden, zu bearbeiten oder auf die richtige Größe zu bringen, postet dieses Bild in dem Thema und dann wird es ihm entsprechend bearbeitet zur Verfügung gestellt. Da ich nicht überall gleichzeitig sein kann bräuchten wir dann nur ein paar Leute mit zumindest grundlegenden Grafikkenntnissen die dort ihre Unterstützung anbieten können.
    Ob das noch viele Leute nötig haben, sich ein Bild von jemandem bearbeiten zu lassen weiss ich nicht. Falls aber doch so sein sollte: Hier. Ich. Muss meine schlaflosen Nächte ja irgendwie voll kriegen.
    Beschwerden & Empörungen an: claudia.roth@bundestag.dehttp://www.spacepub.net/image.php?type=sigpic&userid=2403&dateline=1295052  693

  17. #137
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Probiere es aus, ich habe es selber noch nicht getestet. Die müssen da soweit ich weiß noch ein tweetboard freischalten, damit sollen dann eigentlich die Forenthemen als Tweets in unserem Twitteraccount gespiegelt werden. Vielleicht kann man aber zusätzlich über den Button auch eigene Tweets dahin senden.
    Ich hab bei meinem privaten Account grad gezwitschert, ist aber hier bei den tweets nicht angekommen. Ev. müsste ich da irgendwie meinen Forenaccount mit dem Twitter-Account verknüpfen, so wie ich das vorhin erst mit dem Facebook-Account gemacht habe? Ist nur die Frage: Wie? Fänds jedenfalls schon cool, wenn unter den tweets auch jene der Accounts von Forenmitgliedern angezeigt werden würden. Aber das hat keine Priorität
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #138
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    @greeen
    huiuiui, dein neuer avatar und deine sig sind ja wirklich echt ... grün. musste mir erstmal eine 3D-brille aufsetzen, um die schrift lesen zu können.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #139

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Ja, ich dachte erst Du wärst ein Matrix-Fan. Und da wir schon dabei sind, mach doch bitte nach claudi roth mal einen Zeilenumbruch - sieht besser so aus in kleinen Auflösungen.

    Ich hab bei meinem privaten Account grad gezwitschert, ist aber hier bei den tweets nicht angekommen. Ev. müsste ich da irgendwie meinen Forenaccount mit dem Twitter-Account verknüpfen, so wie ich das vorhin erst mit dem Facebook-Account gemacht habe? Ist nur die Frage: Wie? Fänds jedenfalls schon cool, wenn unter den tweets auch jene der Accounts von Forenmitgliedern angezeigt werden würden. Aber das hat keine Priorität
    Ich sehe nicht dass man da was verknüpfen muss. Ich werde aber mal bei vbSEO anfragen wie das mit diesem tweetboard funktioniert. Das ist eine Alphaversion für die man wohl erst freigeschaltet werden muss. Du solltest aber zumindest über die anderen Twitter-Buttons schon in der Lage sein sowohl Themen als auch einzelne Postings auf Deinen eigenen Twitteraccount weiterzuleiten.

  20. #140
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Du solltest aber zumindest über die anderen Twitter-Buttons schon in der Lage sein sowohl Themen als auch einzelne Postings auf Deinen eigenen Twitteraccount weiterzuleiten.
    Mir würds wie gesagt eher um die andere Richtung gehen
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Foren-Relaunch: Übersicht der Updates / To-Do Liste
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 01:57
  2. Alle Buffy-Fans hier melden...
    Von Xuka im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 17:15
  3. B?ndniss mit -GA-? Hier melden.
    Von Winnie im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 22:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •