Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Foren-Updates: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard

    ... und da Chrome und IE 9 auch die gleichen Probleme zeigen, kann es wohl nicht am Browser liegen. mmmh, was ist passiert?
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #2

    Standard

    Ich muss nach einem Update wegen einiger auf unsere Forum angepasster Templates diese immer manuell korrigieren, das war Heute Nachmittag noch nicht passiert.

    Der Beitragseditor funktioniert nun wieder einwandfrei.

    Falls euch weitere Bugs auffallen, meldet sie hier.

    Die wichtigste Neuerung im Vb 4.1.7 ist der größere Beitragseditor, dieser hat neben neuen Editbuttons auch eine Zwischenspeicherfunktion des Beitragstextes (ähnlich Word) - eure Beiträge werden alle 60 Sekunden gespeichert. Wenn nun z.B. euer Browser abstürzt dann braucht ihr ihn nur wieder starten, hier in den Thread gehen und im Editor "Gespeicherten Text wiederherstellen" drücken und schon ist der Text wieder da.

    Verluste von geschriebenen Texten gehören so der Vergangenheit an.

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Neuerung im Vb 4.1.7 ist der größere Beitragseditor, dieser hat neben neuen Editbuttons auch eine Zwischenspeicherfunktion des Beitragstextes (ähnlich Word) - eure Beiträge werden alle 60 Sekunden gespeichert. Wenn nun z.B. euer Browser abstürzt dann braucht ihr ihn nur wieder starten, hier in den Thread gehen und im Editor "Gespeicherten Text wiederherstellen" drücken und schon ist der Text wieder da.

    Verluste von geschriebenen Texten gehören so der Vergangenheit an.
    Super! Allerdings ist mir grad was weiteres aufgefallen. Eigentlcih wollte ich diese Neuigkeit nämlich mit einem Jubel-Smiley feiern, aber... irgendwie ist der Großteil unserer Smileys im digitalen Nirvana verschwunden...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #4

    Standard

    Geh mal auf den ausführlichen Editor und dort rechts unter den Smileys auf "Weitere", da findest Du sie alle.

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Geh mal auf den ausführlichen Editor und dort rechts unter den Smileys auf "Weitere", da findest Du sie alle.
    Aaaaaah! Ok. War das früher auch schon so, dass über "direkt antworten" nur die eingeschränkte smiley-Liste zur verfügung stand? ich finde dort ja nichtmal eine Option, den Rest anzeigen zu lassen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #6
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Der Beitragseditor funktioniert nun wieder einwandfrei.
    Super. Besten Dank.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Foren-Relaunch: Übersicht der Updates / To-Do Liste
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 01:57
  2. Alle Buffy-Fans hier melden...
    Von Xuka im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 17:15
  3. B?ndniss mit -GA-? Hier melden.
    Von Winnie im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 22:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •