Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Petition gegen Rick Berman

  1. #41
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Okay... kommen wir erstmal zu dem ewig langen Text, mit dem uns Shakiro beglückt hat. Nun, ich bin alt genug zu wissen, dass zu dem Zeitpunkt, als DS9 entstanden ist, Roddenberry schon in den ewigen Jagdgründen weilte. Sollte er an der Serie mitgewirkt haben, dann will ich den Nekromanten kennenlernen, der das Wunder vollbracht hat. *zwinker*

    Ansonsten präsentiert dieser Thread mal wieder die Negativseiten dessen, was Fandom ausmacht: Die Intoleranz. Fans der einen Serie hacken auf der anderen Serie herum, oft sogar, ohne etwas darüber zu wissen. Ziemlich viele hier reden davon, was der "Geist" von Star Trek sei und das man ihn leben müsse... tut das dochmal und fallt nicht übereinander her.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  2. #42
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Da biste hier im Falschen Forum, wie ich schonmal sagte, wenn man hier nicht rummotz, alles Schlechtmacht was einem einf#llt etc dann ist man hier ein Fanatiker....

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  3. #43
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Originally posted by Whyme@23.02.2003, 12:27
    Nun, ich bin alt genug zu wissen, dass zu dem Zeitpunkt, als DS9 entstanden ist, Roddenberry schon in den ewigen Jagdgründen weilte. Sollte er an der Serie mitgewirkt haben, dann will ich den Nekromanten kennenlernen, der das Wunder vollbracht hat. *zwinker*
    Afaik hat er DS9 zwar nicht entwickelt, aber er hat zumindest eine frühe Form der Idee "DS9" abgesegnet.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  4. #44
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    nur nebenbei:
    Da biste hier im Falschen Forum, wie ich schonmal sagte, wenn man hier nicht rummotz, alles Schlechtmacht was einem einf#llt etc dann ist man hier ein Fanatiker....
    @ mac kal

    nur weil hier über das thema fanatismus diskutiert wird und diese diskussion nunmal einschließt, dass nicht ausschließlich positive, sondern ebenfalls negative seiten davon beleuchtet werden, brauchst du nicht solchen schwachsinn zu verbreiten. durch diese diskussion wird niemand in seinem fan-sein eingeschränkt oder sonstwie diskriminiert. natürlich unter der voraussetzung, dass der-/diejenige mit kritik umgehn kann und nicht gleich quängelnd wegrennt und "böse, böse&#33;" schreit.

    zum thema:

    berman muss weg.
    daran is nix zu rütteln. ira hat mit ds9 unverwechselbare qualität ins star-trek-universum eingeführt. berman mit voy und enterprise jenes universum wieder auf standard zusammengeschrumpft. geschrumpft sage ich, weils sich seine ideen lediglich alter erfolgsrezepte (borg, borg und ... ähhhh.. sex ... und... bummbumm) bedienen. darüber hinaus scheint er nichts leisten zu können, was die weiterentwicklung des star-trek-universums dramatisch einschränkt bzw. eher rückläufig stattfinden lässt. mich würds nicht wundern, wenn rick zur rettung von enterprise demnäxt kevin sorbo als co-produzent einsetzt.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #45
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Da du dich anscheinend noch nicht so sehr im Star Trek Forum umgeguckt hast (sonst hättest du gemerkt das in JEDEM Threat negativ drüber geredet wird) sag ich da jetzt mal nix zu. Und wer schreibt hier schwachsinn??? Das Voyager nur Borg, Borg, Sex und Boom wurde wissen wir alle, in Enterprise ist es bis JETZT noch nicht so. Und wer soll die Serien denn weitermachen wenn nichtmehr Bermann? Du??? Yo das könnt ich mir grad mal sau gut vorstellen. Die Community vom SF Forum stellt die neue Star Trek Serie nach der MISERABLEN Serie ENterprise vor: Star Trek: Sinn des Lebens. Die U.S.S. Berman ist doof fliegt durchs PERFEKTE All, das allen Physikalischen Regeln folgt, das sich GNADENLOS auf die Realität bezieht....... erste Folge, die USS Berman ist doof startet nie, da keine Sau weiß was 2377 wirklich abgeht, ob es auserirdische gibt, und wenn ja wie sie aussehn, ob wir jemals das Sonensystem verlassen... Ich freu mich jetzt schon auf die Serie.........

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  6. #46

    Standard

    Originally posted by Mackenzie Calhoun@24.02.2003, 16:30
    ....Das Voyager nur Borg, Borg, Sex und Boom wurde wissen wir alle, in Enterprise ist es bis JETZT noch nicht so....
    also sex gabs schon ein paar mal... ^^
    aber is doch normal, ich mein... sollen die jahrelang rumfliegen ohne "ihr wisst schon"... das kann man doch nicht verlangen...
    und t&#39;pol kann doch nichts für die uniformen der vulkanier.

    ....Nach Aussagen von Braga werden Archer und Co. „epische Schlachten, welche Gefühle wie Angst und Furcht hervorrufen, bevorstehen.“ Während Berman erklärt, dass die Serie eine kleine Veränderung in der Führung durchlebt hat. „Sagen wir einfach, Enterprise hat eine kleine Richtungsänderung in der Mission gemacht und in den Abschnitt des Weltraums, in der sie vorstößt.“....

    quelle: enterprise-info.net
    was das wohl heißen mag....


    ich habe mir ehrlich gesagt kaum was von den posts hier durchgelesen..... aber enterprise ist (wenn ihr so wollt "trotz berman") nicht schlecht..... sogar sehr gut (wie ich finde)...
    aber das ist ja nur meine (vielleicht auch protons) bescheidene meinung...

    ds9 rockt übrigens auch... tos ist kultig.... tng ist ein muss.... über voyager kann man sich aber ganz sicher streiten....

    und jetzt mal ehrlich, der sieht doch soooo nett aus (der typ links, nicht reed ^^)

  7. #47
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Enterprise sehr Gut: Deine meinung, Protons meinung und MEINE meinung...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  8. #48
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.02.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    yo *meld* meine auch
    Drehe einem Breen niemals den Rücken zu&#33;&#33;



  9. #49
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Ich nehme mir mal herraus Amus und Ghettos Meinung auch in diesen Topf zu werfen

  10. #50
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ah, das ist wohl mal wieder eine Gelegenheit, um in kurzen knappen Sätzen zu sagen, wie toll Enterprise doch ist. Begründet wird wieder mal nix. Stattdessen wird wohl für andre gesprochen um es wenigstens etwas grösser aussehen zu lassen. Ich hatte ja mal einen Thread eröffnet (müsst mal ein bisschen suchen, da könnt ihr euch mal richtig austoben), wo ich einmal ein paar mehr Sätze lesen wollte, was denn so toll an der Serie ist. Schliesslich bin ich an euren Meinungen voll und ganz interessiert Aber irgendwo scheint das nach hinten losgegangen zu sein. Sattdessen wird im Rest des Forums fröhlich rumgespammt und hundert mal verkündet, dass ihr die Serie gut findet. (Das Gegenteil habe ich mir ja mittlerweile abgewöhnt) Aber ansonsten - nix, nothing, nada, pagh. Von Episodenbesprechungen und richtige Diskussionen über Schwächen und Stärken der Folgen mal ganz zu schweigen. (Guckt mal ins Stargate Forum, was da jede Woche abgeht, und bei Farscape erst...) Es reicht ja wohl, dass das Dark Angel Forum das Spam Forum Nummer 1 ist, da braucht ihr Trekkies noch nicht versuchen mitzuhalten.

    Nachtrag noch was zum Thema: Klar Berman muss weg, wenn Star Trek mal wieder etwas interessanter sein soll. Da ich zweifel, dass der Mann dazu fähig ist, sich zu wandeln (wenn schon Enterprise für ihn Innovativität bedeutet), braucht es schon frisches Blut. Es gibt gewiss viele begabte Autoren, die eine Menge gute Ideen haben. Es sollte halt mehr Risikobereitschaft seitens Paramount geben - wer weiss, vielleicht gehen die Quoten dann mal nach oben und nicht nach unten.

  11. #51
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Tja Kaff, ich hab mir mitlerweile abgewöhnt meine meinung zu schreiben, hab sie in 2 oder 3 Threats mal kundgetan und am ende kam nur wieder das man dann kein Trekker ist oder kein echter Fan, das man Sexisitisch ist und nur auf Aktion aus ist etc... seit dem Spamm ich lieber mal nen bisschen und Freu mich wenn du dann mit nen Paar "lustigen" Sprüchen kommst... Aber diesmal isses ja fast ernst... Verdammt, so langsam verliert das Forum auch seinen letzten Reiz.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petition gegen "Killerspiele" Verbot
    Von Vile im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:28
  2. Brannon Braga + Rick Berman verlassen Star Trek
    Von Lope de Aguirre im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 18:16
  3. Petition gegen die GEZ
    Von Ghettomaster im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 22:59
  4. Rick Berman hat neue Informationen
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 20:48
  5. Rick Berman liebt "Enterprise"-Song!
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 22:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •