Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Doppelgänger

  1. #1

    Standard Doppelgänger

    Showtime's 5th Annual Holiday Soiree

    und

    http://medien.filmreporter.de/images/10829.jpg

    William H. Macy's Versuch als Helge Schneider Doppelgänger durchzugehen, darf als Erfolg bewertet werden.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Doppelgänger

    auch die winchester-brüder haben doppelgänger:

    Jared Padalecki
    und
    Björn Freitag

    Jensen Ackles
    und
    Norbert Röttgen

    ...fast schon zwillinge.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3

    Standard AW: Doppelgänger

    Da muss ich aber schon beide Augen zudrücken um eine Ähnlichkeit erkennen zu können.
    Wurde der Röttgen nicht jüngst erst als deutscher George Clooney gefeiert?

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Doppelgänger

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber schon beide Augen zudrücken um eine Ähnlichkeit erkennen zu können.
    och, ich finde, in sachen ausstrahlung sind die ähnlichkeiten frappierend.

    Wurde der Röttgen nicht jüngst erst als deutscher George Clooney gefeiert?
    alles quatsch! jetzt wissen wir´s besser: röttgen ist der deutsche ackles! schließlich würde der lange aufenthalt in der hölle auch einiges von seinem politikstil erklären... das muss sich so angefühlt haben, wie 50 jahre lang in gorleben zwischen den atommüllfässern begraben zu sein. was da am ende übrig bleibt, ist definitiv eine unwiderstehliche ausstrahlung!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5

    Standard AW: Doppelgänger

    Ich muss sagen dass der Ackles wann immer er mit Padalecki zusammen auf dem Schirm ist (also die meiste Zeit) wie ein richtig guter Schauspieler wirkt. Er hat zumindest ein paar andere Mimikeinstellungen parat als böse/ernst blickend.

    Das könnte in der Tat der Röttgen-effekt sein. Wer mit Dickbauch Brüderle, Mutti Hängebacke und Unsympath Niebel am Kabinettstisch sitzt, kann nur wie ein deutscher George Clooney wirken insofern er nicht ein degenerierter Troglodyt ist.

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Doppelgänger

    Und ich dachte schon, ich hätte bereits mit meinem Doppelgängervergleich zwischen Jensen Ackles und Norbert Röttgen ganz tief in die Kloschüssel des schlechten Humors gegriffen - aber GMX setzt nun tatsächlich noch eins drauf. Oder wie könnte man sonst erklären, dass man dort den "Sexiest Man Alive" Jude Law mit jemandem wie ...röchel...schauder...würg... FDP-Generalsekretär Christian Lindner vergleicht: Sind diese Stars etwa verwandt? - GMX

    Ich verharre derweil zutiefst geschockt und paralysiert... GMX, you made my day.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Doppelgänger

    Eine sehr viel größere Liste hat Den of Geek

    Irgendwo hatte ich auch mal eines mit Bardem, Jeffrey Dean Morgan und entweder James Purfoy, Thomas Jane oder Clive Owen. Weiß nicht mehr wer von den letzten Dreien genau. Da musste man wirklich 5 mal hingucken um die von einander zu trennen.

    Fußnote: Zooey Deschanel looks like many others.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •