Ergebnis 1 bis 20 von 186

Thema: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #34
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Shanara Beitrag anzeigen
    Was willst du für Fakten? Zahlen? Die kann ich dir nicht geben, da ich nicht in einem Statistikbüro arbeite, aber die Begegnungen, Äußerungen und Handlungen der Leute mit denen ich täglich agiere (agieren muss), sprechen Bände. Es sind zu über 90 % Muslime der unteren Schichtung...Wir werden sogar zu Weiterbildungsveranstaltungen über die Radikalisierung von re, li und muslimischer Jugendlicher gebeten und bekommen Handouts, Arbeitsanweisungen diesbezüglich... , aber Fakten und Zahlen... Ich bin, wie erwähnt, in keinem Statistikamt tätig, woran also ist dir gelegen?
    Ich hab an keiner Stelle dieses Threads gesagt, dass es sowas wie Radikalisierung unter Muslimen oder auch Integrationsprobleme in unserem Land nicht gibt. Du musst mich also nicht davon überzeugen. Mir geht es nur um die angebliche Tatsache, dass "die wenigsten" in dieser Bevölkerungsgruppe "KEINE Problemfälle" sind. Damit stellst du so gut wie alle Muslime in Deutschland unter Generalverdacht, religiös radikalisierte Integrationsverweigerer zu sein. Und als Begründung für eine so weitreichende Behauptung hast du nicht mehr zu bieten als deine persönlichen Erfahrungen in einer einzigen Stadt bzw. einem Problemstadtteil, womit letztlich nur ein kleiner Ausschnitt des Gesamtbildes dargestellt werden kann?

    Wie erklärst du dir dann aber z.B., dass es hierzulande bisher keine größeren gewalttätigen Ausschreitungen wegen des Mohammed-Schmähvideos gab? Wo sind all die von dir erwähnten radikalisierten Muslime, wenn es darum geht, auf unseren Straßen Flaggen zu verbrennen und zu randalieren? Bisher fanden dazu vor allem friedliche Proteste statt. Ein Fakt übrigens, der von Islamophobikern und Pseudo-Atheisten in Diskussionen rund um dieses Thema gern unter'n Teppich gekehrt wird - genauso wie die zahlreichen anderen Beispiele für friedliches und integrationswilliges Verhalten von Muslimen.
    Geändert von Dr.BrainFister (12.10.2012 um 17:52 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Kommentare, keine Fortsetzung!
    Von Vile im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 23:34
  2. The Lost Tales - JMS hat keine Lust mehr
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:40
  3. Microsoft baut keine Joysticks mehr
    Von Haplo im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 17:12
  4. Keine Roswell-Fans mehr n Deutschland?
    Von aeryn_14 im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 16:51
  5. Keine Umfragen mehr ???
    Von Stickkiller im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •