Zitat Zitat von unicorn75 Beitrag anzeigen
Hi,

habe deine beiden Bücher letzte Woche bestellt und nach nur zwei Tagen waren sie gelesen. Für mich immer ein zeichen, dass es einen fesselt. Deine Schreibweise ist sehr gut, vor allem wenn du Gefechte oder technische Details behandelst. Man muss kein Wissenschaftler sein, um es zu erstehen (wie oftmals bei PR). Bei "Düstere Vorzeichen" bin ich aber anfangs leicht verwirrt gewesen, ich fragte mich immer ob ich alle Bücher habe - da du dich auf alte Gefechte und Ereignisse bezogst. (mein fehler )

Auf jeden Fall weiter machen! Du schaffst es eine sehr fesselnde Geschichte auch packend zu schreiben, viele Autoren verlieren sich in ihrer Story und pauschen es immer weiter auf aber bei dir nicht. Auch die Anzahl an Figuren passt sehr gut, es steht weder ein einzelner im absoluten Mittelpunkt noch muss man massen an Namen sortieren.
Hallo unicorn,

vielen dank für die positive Resonanz zu meinen Büchern. Freut mich, dass sie dir gefallen haben!

Eine Anmerkung von mir. Es gibt tatsächlich eine Vorgeschichte zur Serie. Und zwar habe ich im Jahr 2008 meinen ersten Roman "Tödliches Kreuzfeuer" rausgebracht. War mein Erstlingswerk. Und der Roman stellt sozusagen die Vorgeschichte zur Serie dar. Da es schon längere Zeit her ist, dass ich "Tödliches Kreuzfeuer" rausgebracht hab, hab ich "Düstere Vorzeichen" dann so geschrieben, dass man nicht unbedingt Vorwissen braucht, um sich zurechtzufinden.
Vielleicht hätte ich aber auf "Tödliches Kreuzfeuer" nochmal hinweisen sollen. Sorry!
Auf meiner Homepage findest du Infos zum Buch und auch eine Leseprobe.
www.stefan-burban.de