Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SGU 2x20 Gauntlet [SPOILER]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: SGU 2x20 Gauntlet [SPOILER]

    Interessant... nein nicht wirklich. Das mit dem Season Finale stimmt irgendwie. Die Serie wurde ja nicht zu Ende geführt, was wohl mitunter auch besser ist. Da der liebe Herr Wright bereits vor einigen Wochen das Ende des Franchises verlautbart hat (aha, wenn gerade keine SG-Serie läuft ist also das Franchsie zu Ende...) dürfte/sollte nichts mehr in nächster Zeit zum Thema Stargate in bewegten Bildern kommen. Vielleicht ist man zu den Fans so nett und führt die Handlung in Buchform fort oder veröffentlicht den ominösen 5 Jahres Plan der SGU Handlung (sollte nicht mehr als eine halbe A4-Seite beanspruchen), damit man den Planungsreichtum und die Ideenfülle der Masterminds mal vor Augen bekommt.

    Ich habe irgendwo auf halben Wege durch die 2. Staffel aufgehört mitzuschauen, nur noch ein paar Spoiler über die Siedler-Handlung aufgeschnappt, die anscheinend in den meisten Foren euphorisch gefeiert wurde, sich auf dem Papier aber schon wieder scheiße anhört. Und da ich weiß dass die Stargate-Produzenten Meister der Exekution sind lasse ich das lieber gleich. Des Doctors Gedanken zum Finale haben mir da noch den Rest gegeben.
    Geändert von tubbacco (10.05.2011 um 19:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2x20 - Das neue Caprica, Teil 2 (Lay Down Your Burdens, Pt. 2) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 23:32
  2. Enterprise 2x20 - Horizon
    Von cornholio1980 im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 18:43

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •