Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Abgesetzte Serien

  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard Abgesetzte Serien

    Fox hat wieder zugeschlagen! Der Sender, dem wir die Absetzung von Serien wie "Firefly", "Terriers" und "Lights Out" zu verdanken haben, rattert auch in dieser Saison wieder wie ein gefräßiger Rasenmäher über sein Programm:
    Fox Cancels ‘Breaking In’, ‘Traffic Light’, ‘Lie To Me’, ‘Human Target’ & ‘Chicago Code’ – Deadline.com
    Fox Cancels Lie to Me, Human Target and More | WorstPreviews.com

    Ruhet in Frieden:
    - Human Target
    - The Chicago Code
    - Lie to Me
    - Breaking In
    - Traffic Light

    Aber bei Fox darf's natürlich immer ein bisschen mehr sein, wenn's um das Absägen von Serienproduktionen geht. Deshalb wurde gleich noch eins drauf gelegt und verkündet, dass auch die Pilotfilme zu "Locke and Key", "Council of Dads," "Iceland," "Outnumbered" and "Weekends at Bellevue" niemals das Licht Welt erblicken werden.

    So macht Fernsehen Spaß.

    Welche von diesen und den anderen zuletzt abgesetzten Serien werdet ihr am meisten vermissen?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Hmm, ich kenne keine einzige davon. Ok, Human Target vom Namen her, habe aber keine Folge davon gesehen. Dann darf ich mich wohl unter die Glücklichen mischen, die sich über die Fringe Verlängerung freuen. Ist natürlich bitter für die Fans der abgesetzten Serien. Wieder fox'sche Eigenschuld (Firefly-Syndrom) oder hat man sich um die Serien gekümmert, aber wurde nicht durch Zuschauerzahlen belohnt?

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Wenn dann höchstens Human Target, aber so dermaßen packend isses nicht.

    Bei Human Target wirds ProSieben freuen, weils hier genau so bescheiden läuft.
    Bei Lie To Me wirds VOX schmerzen, weils hier hervorragend läuft.

    Der Rest ist mir unbekannt.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Ich merke gerade, dass ich in den letzten Jahren wenige neue Serien gucke. Meine jüngste SErie dürfte Nikita und danach Good Wife und Justified. Das wars. Alles andere ist älter.

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade, dass ich in den letzten Jahren wenige neue Serien gucke. Meine jüngste SErie dürfte Nikita und danach Good Wife und Justified. Das wars. Alles andere ist älter.
    "Nikita" steht ja auch auf der Kippe, oder? Würdest du die Serie vermissen, wenn sie abgesetzt wird?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara
    Dabei seit
    23.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Ich kenne davon nur "Lie to me" und das finde ich nicht so schlecht... Allerdings habe ich auch in letzter Zeit kaum neue Serien verfolgt... Einzig: "Castle" sehe ich regelmäßig und wenn man "Bones" als neue Serie dazuzählt, auch.

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Da die Serie noch keine Verlängerung erhalen hat, steh sie tatsächlich auf wackeligen Beinen. Ich fänd es schade. Die Serie hat was, auch wenn sie einige Probleme hat. Aber sie schaff es einen zu überraschen. Suchtpotential hat sie für mich jedoch nicht.

  8. #8
    Frischling
    Dabei seit
    17.04.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Da ich schon länger keinen Fernseher mehr habe hat sich mein TV-Konsum zunächst sehr eingeschränkt und dann durch die neuen Möglichkeiten des Internet stark verändert. Aber ich habe eine Serie wieder entdeckt, die ich mal während meiner kurzen Zeit in Irland gerne geschaut habe: Life on Mars. Großbritannien

    Ich schau mir jetzt die Serie (bevorzugt im orginal denn die deutsche version ist arg verhunzt worden) über das Internet an. Leider ging die Serie nach zwei Staffeln schon zu Ende.
    "Wir brauchen keine anderen Welten, wir brauchen Spiegel."
    Stanislaw Lem (Solaris)

  9. #9

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Wenn dann höchstens Human Target, aber so dermaßen packend isses nicht.

    Bei Human Target wirds ProSieben freuen, weils hier genau so bescheiden läuft.
    Bei Lie To Me wirds VOX schmerzen, weils hier hervorragend läuft.

    Der Rest ist mir unbekannt.
    Das Konzept die Männerserie Human Target zu feminisieren ging jedenfalls gründlich in die Hose - wie bei einigen anderen Männerserien in den letzten Jahren auch. Das extatische Schielen auf die kaufkräftige weibliche Zielgruppe machte sich nicht bezahlt. Selten habe ich so eine nervige Frauenrolle gesehen wie die zickige Milliardärin die Chase und seiner Truppe aufgedrückt wurde von den FOX-Bossen, da werden Erinnerungen an Wilhelmina Scott aus "Indiana Jones and the temple of doom" wach.

    Mir gefiel die erste Staffel der Serie deutlich besser, insofern bin ich über die Absetzung nicht traurig, auch wenn ich Guerrero vermissen werde. Für HT-Fans gibt es ohnehin noch die artverwandte Serie Burn Notice zum trösten.

    Wie sieht es mit den Absetzungen der anderen Sender aus?

    ABC setzte wenig überraschend V ab, auch so eine Serie um deren Ende ich nicht traurig bin. Hoffentlich gibt's bald eine bessere Rolle für die zauberhafte Morena Baccarin nachdem sie nun keine androgyne Reptilienkönigin mehr spielen muss.

  10. #10
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Ah, sehr schön, jemand mit Geschmack... Wir hatten sogar mal einen Thread zu LoM


    Aber da solltest Du besser noch nicht rein schauen, falls Du noch nicht durch bist... (ich glaube Hmpf hat sich da über mehrere Seiten über das Ende aufgeregt )

    [edit: oh verd.... jetzt ist der post, auf den ich mich bezog schon wegsortiert...]
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Bei Life in Mars muss man natürlich Ashes to Ashes erwähnen, welches mit rückblickend noch besser gefallen hat als LoM.

  12. #12
    Frischling
    Dabei seit
    17.04.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Ashes to Ashes habe ich noch nicht gesehen, aber gehört hahe ich aber davon. Ich schau mir jetzt erst einmal Life on Mars zu Ende. Ich glaube ich habe damals nicht die ganze 1. Staffel geschaft, da ich ja nur ein halbes Jahr in Irland war.

    Natürlich kann ich noch nichts zur qualitativen Umsetezung von AtA im Verlgeich zu LoM sagen, aber in einem Punkt bin ich mir sicher: ich mag den (Rock)-Sound der 70er wesentlich besser als die Popmusik der 80er...

    Am meisten hab ich mich als alter Space-Rock-Fan natürlich über das auftauchen von Hawkwinds "Silver Machine" gefreut.

    Bin halt ein alter Headbanger...auch wenn ich kurze Haare habe...
    "Wir brauchen keine anderen Welten, wir brauchen Spiegel."
    Stanislaw Lem (Solaris)

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Weiss jemand ob es eine 4te Staffel von the mentalist geben wird oder nicht?

  14. #14
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Zitat Zitat von Drago Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob es eine 4te Staffel von the mentalist geben wird oder nicht?
    Ich weiß es nicht genau, da ich "The Mentalist" nie anschaue, aber bei dem beständigen Erfolg dieser Serie dürfte eine neue Staffel ziemlich sicher sein.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #15
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Zitat Zitat von Drago Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob es eine 4te Staffel von the mentalist geben wird oder nicht?
    Wurde am 18. Mai von CBS offiziell bekannt gegeben: vierte Staffel

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  16. #16

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Mir tut es leid um "Chaos". Ich hatte Spaß bei den drei zugegeben sehr trashigen Folgen, die ausgestralt wurden.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  17. #17
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Mir tut es leid um "Chaos". Ich hatte Spaß bei den drei zugegeben sehr trashigen Folgen, die ausgestralt wurden.
    Hab davon bisher nie was gehört. Wo lief die Serie und worum ging es? Hat irgendjemand mitgespielt, den man als Genrefan kennt?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #18

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Ging um Team bei der CIA. Alles einigermaßen unglaubwürdig, aber trotzdem unterhaltsam.
    Guckst Du hier
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Wurde am 18. Mai von CBS offiziell bekannt gegeben: vierte Staffel
    thnx fuer die info

  20. #20
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Die erste Staffel "Ashes to Ashes" erscheint übrigens morgen hierzulande auf DVD.

    Von den obigen aufgezählten Serien kenne ich jetzt nur "Lie2Me" und die ersten beiden Staffeln, welche hierzulande ausgestrahlt wurden, habe ich recht gerne geguckt. Schade drum. Genauso schade, wie sie im gleichen Atemzug auch "Doctor House" abgesetzt haben.

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Serien auf DVD
    Von Balian im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:42
  2. Top 5 TV-Serien
    Von Crystal im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 14:08
  3. SF-Serien-Aufnahmen
    Von Co Ver im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2001, 19:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •