Nach der zuletzt höchst kontrovers bewerteten Episode, hier nun die Fortsetzung und die Auflösung wer für das Wunder verantwortlich ist. Zumindest hätte dies jeder gehofft, zu erfahren.

Die Geschichte wird weiter vorangetrieben.

Achtung Spoiler!


Die Folge war interessant an Dingen die man so erfährt, richtige Spannung bot Sie erneut nur am Ende, mit dem die Fortsetzung wieder eingeleitet wurde, damit auch keiner verpasst die nächste Folge zu sehen.

Achtung Spoiler!

Interessiert hätte mich vielleicht, WTF was bitte soll dieses Wunder von wem es den auch immer stammt, eigentlich bringen soll.
Die Ankündigung, Sie bringe Jack zu dem einzigsten Mann, der weiss wie das Mirakel passiert sei,
Achtung Spoiler!


Scheinbar hat es mit Jacks Blut zu tun, aber dies war sicher bereits letzte Folge schon geklärt und gezeigt, jetzt wurde es gar gesagt. Wow.
Die drei Familien sind so übermächtig, dass Sie noch nicht mal in Erscheinung treten müssen. Sie wissen von allem und jedem.
Aber wofür sollten Sie als Menschen diesen Zustand haben wollen?
Es scheinen ja clevere Leute dahinter zu stehen, aber wieso sollten die, all die Konsequenzen einbezogen, dies geschehen sehen haben wollen.
Stirnklatsch. Glücklicherweise war es dann doch nicht aus Liebe.

Ich hätte erwartet dass der echte Angel unter der Erhebung liegt und nen Hirnwurm trägt, damit er älter werden kann. Bestimmt dachten auch andere so, doch dies wäre dann schon zu torchwoodig gewesen.

Es fällt mir schwer eine Wertung für die Folge abzugeben.
So sehr Ich mich auf die Epi freute, weil Ich mir Antworten erhoffte, so sehr betrübt mich, das wenig interessante als für 54 Minuten Sendezeit als angmessen zu sehen. Sicher war es diesesmal nicht nur öde, weil ja bisle preisgegeben wird, doch at the end of the road, fühlt es sich dann doch sehr spärlich an.
Achtung Spoiler!

Wir wissen doch schon jetzt, dass der Hauptcharakter auf alle Fälle überlebt und somit sehe Ich da nur eine Leidenszeit für uns und Ihn, bis dann wunderlicherweise seine Unsterblichkeit zurückkehrt.
Die Aktionen von Gwen war zu unterirdisch, als dass man sowas in Amerika dulden könnte. Beziehungsweise welche Aktionen, denn was genau hat Sie eigentlich gemacht?
Achtung Spoiler!

Ich werde mir die Folge nochmal mit deutschen Sub antun und dann vielleicht eine Wertung abgeben, momentan wäre diese nicht zu hoch.