Um es auf den Punkt zu bringen in einem Wort.
Dreck. Scheiß. Doof.
Unterirdisch statt ausserirdisch, für Fans, die jeden Rotz gut finden, sicher wieder der Highlight schlechthin. Ich kann Sie schon Jubeln hören.
Mein Jubel beschränkt sich darauf, froh zu sein, nicht noch eine Folge sehen zu müssen.

Was war / ist das Blessing? Die Arschritze durch den Planet Erde.
Wieso, weshalb, warum, wer sich das fragt, bleibt dumm.
Happyend, weil sonst wären einige traueig, würde Jack nicht wieder unsterblich sein. Doch er ist nicht länger allein, denn jetzt gibt es auch Captain Rex. Am Besten gleich ein Spin-off draus machen, denn unter dem Namen Torchwood, dürfte die Serie für alle Zeit sich mit dieser Staffel ins Aus geschossen haben.
Wir brauchten sogar nicht mal Aliens. Wer so einen Schlitz hat, der braucht nicht mehr.
Diese Staffel werte Ich 0.001 von 1000 hoch 1000.

Wo blieb die Erklärung? Wieso ist Rex unsterblich, weil er Jacks Blut sich transfussioniert hat, normaler Weise stirbt man an sowas. Der Fremde auf der Parkbank, für den das alles nur der Anfang war und Kitzi, wofür genau waren die nun gut, doch höchstens um eine leidige Forts. hinterher bringen zu können.
Was hatte es mit dem Bettunterleger von Angie auf sich?
Für welchen Arsch war die komplette Gwens Dad Story?
Wieso diese Arschritzenform? Das sah nicht nur erbärmlich aus, nein es war schlechthin das Billigste und Dämlichste was man mir als Sci-Fi bislang verkaufen wollte? Da fand ich den Blob noch besser.

DRECK, DRECK, DRECK, DRECK, DRECK, DRECK und wird net besser.
Wenigstens ist Finito.

Bin mal sowas von enttäuscht, dass Ich mir die Inhaltsangabe im Einzelnen spare, denn was ist schon gross passiert. Sie kammen, gingen zum Arsch, haben geblutet und das Wunder ist beendet.