Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 255

Thema: Abzocke mit mitfahrzentrale-24.de u.a. Abzockfallen

  1. #121
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Auch ich bin auf dieser Seite von Herrn D. gelandet.
    Ich bekomme nun jeden Samstag Post!!!
    Ich habe nie eine Rechnung erhalten und E-mails kamen als Spam.
    Die Mahnungen kamen immer mit dem bekannten Jessica Urteil und das erstmals nach 2Monaten nachdem ich die Seite besuchte (ich hatte es schon total vergessen!),
    erst von PaidContend und dann von der DOZ nun habe ich gestern eine erneute Zahlungsaufforderung erhalten diesmal aber ohne Jessica urteil sondern mit einer fertigen Klageschrift gegen mich die im Falle von nicht SOFORTIGER ZAHLUNG an das Gericht gehen soll!
    Ich werde definitiv nicht zahlen, mich würde aber mal Interessieren ob denn jemand zur Zahlung verklagt wurde oder einen Gerichtlichen Mahnbescheid erhalten hat!

    Auch ich bin dabei und würde sofort Aussagen gegen den netten Verein von Herrn D.

  2. #122
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Line Beitrag anzeigen
    hallo nochmal,
    so hier jetzt mal für alle die neue bankverbindung stadtsparkasse saarbrücken kontonummer:67030114
    bankleitzahl:59050101 aus dem schreiben vom 7.10.2011
    als begünstigter wird deutsche zentral inkasso angegeben und nicht mehr paid content gmbh.
    dann können wir jetzt alle mal wieder einen brief an die bankenaufsicht schreiben!=)
    Bin schon beim brief schreiben an die aufsichtsbehörde. Es funktioniert das ist sicher!!!!!!!!

  3. #123
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auch ich bin auf dieser Seite von Herrn D. gelandet.
    Ich bekomme nun jeden Samstag Post!!!
    Ich habe nie eine Rechnung erhalten und E-mails kamen als Spam.
    Die Mahnungen kamen immer mit dem bekannten Jessica Urteil und das erstmals nach 2Monaten nachdem ich die Seite besuchte (ich hatte es schon total vergessen!),
    erst von PaidContend und dann von der DOZ nun habe ich gestern eine erneute Zahlungsaufforderung erhalten diesmal aber ohne Jessica urteil sondern mit einer fertigen Klageschrift gegen mich die im Falle von nicht SOFORTIGER ZAHLUNG an das Gericht gehen soll!
    Ich werde definitiv nicht zahlen, mich würde aber mal Interessieren ob denn jemand zur Zahlung verklagt wurde oder einen Gerichtlichen Mahnbescheid erhalten hat!

    Auch ich bin dabei und würde sofort Aussagen gegen den netten Verein von Herrn D.
    Habe heute auch eine Klageschrift bekommen. Doch mit neuer Kontonummer !!!!!!! Also hat mein schreiben an die aufsichtsbehörde doch etwas bewirkt!!!!!! Sitze schon am neuen schreiben, für die behörde, geht morgen weg. Wenigstens unternehmen sie etwas ,das ist doch schon viel wert.

  4. #124
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Teilt uns doch bitte mit wenn ihr eine Antwort von der Bank erhaltet!
    Habe heute den entwurf einer Klageschrift von Franki bekommen und jetzt kommts, er ist Wort wörtlich "Klägerin"!!!!!!!!!!! Doch das beste er hat eine neue Sparkasse inSaarbrücken. Werde sofort die neue sparkasse mit Kontonummer an die Aufsichtsbehörde weiterleiten und denke mal nun muss er schon wieder eine neue suchen. Also man kann was machen was nicht viel kostet und wahrscheinlich für Franki sehr aufwendig wird wenn jeder seine neuen abzockerkonten stört.

  5. #125
    Unregistriert
    Gast

    Böse wenn man mal in einem Internetcafe oder sonstwo öffentlich fremdsurft...

    registriere man doch bitte einmal den Herrn F. D. aus G. auf seiner eigenen Website.
    als email-Adresse nutze man irgendetwaszufälliges@paid-content-gmbh.de

    dann bekommt er seine lächerlichen Abmahnschreiben bald selbst zugeschickt...

  6. #126
    UnregistriertNorm
    Gast

    Beitrag Abzocke Mitfahrerzentrale

    Hallo zusammen,

    hab den ganzen thread gelesen und bin echt begeistert von euch.

    Habe heute einen Brief von Deutsche Zentral Inkasso bekommen!! Soll ich jetzt irgendetwas tun oder die Füße stillhalten??

    Mfg Norm

  7. #127
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    So habe noch mal etwas gegen den Hr. D. im Netz gesucht und folgendes gefunden:
    Eine Doku von Akte 2011.
    - Akte 2011 vom 13.09.11: Abzocker der Deutsche Zentralinkasso GmbH triumphiert (Video) | Abzocknews.de

    Das müsst ihr euch anschauen wie gelassen der ar.... doch bleibt. Das solche Leute nicht hinter Gitter kommen!? Unglaublich.
    Was mich hier jedoch beruhigt "98% der Richter entscheiden für die Geschädigten" :-)
    Gruß Sven

  8. #128
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo!

    Entschuldigung, dass ich einfach neu und unaufgefordert hier hereinplatze, aber mir ist es genauso ergangen mit der mitfahrzentrale24.de. Mittlerweile habe ich einen Brief von der Deutschen Zentral Inkasso hier liegen und es sind schon 192 Euro Forderung, jetzt habe ich natürlich Angst...ich möchte das nicht bezahlen. Zumal ich im Juli, als ich mich angemeldet habe, nichtmal eine Mitfahrgelegenheit dort fand! Und es steht bei der Anmeldung NICHTS von 132 Euro Gebühr...man liest ja nicht immer die AGBs, wenn nicht von vorneherein auf solche horrende Kosten hingewiesen wird.
    Tja, jetzt weiß ich auch nicht, was ich tun soll...wenn ich nicht zahle schickt mir der Typ noch einen Gerichtsvollzieher ins Haus.

    LG (und, ich bin wirklich "froh", dass es nicht nur mir so geht.)
    Geändert von PlanetaryPiedPiper (11.10.2011 um 22:02 Uhr) Grund: edit

  9. #129

    Standard

    Zitat Zitat von PlanetaryPiedPiper Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt weiß ich auch nicht, was ich tun soll...wenn ich nicht zahle schickt mir der Typ noch einen Gerichtsvollzieher ins Haus.
    Das kann nur ein Gericht (deshalb heißt es ja auch Gerichts-vollzieher) - und so lange hier niemand offizielle Post von einem deutschen Gericht bekommen hat (was bisher nicht der Fall ist), so lange gibt es auch nichts zu befürchten.

  10. #130
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Achja... Edith sagt: die Mitgliedschaft gilt für 2 Jahre...d.h. 2x132 Euro!

  11. #131
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Das kann nur ein Gericht (deshalb heißt es ja auch Gerichts-vollzieher) - und so lange hier niemand offizielle Post von einem deutschen Gericht bekommen hat (was bisher nicht der Fall ist), so lange gibt es auch nichts zu befürchten.

    Ohh...danke, dass du so schnell geantwortet hast. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich habe schon Nervenzucken, deshalb.

    Danke!

  12. #132
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PlanetaryPiedPipere Beitrag anzeigen
    Achja... Edith sagt: die Mitgliedschaft gilt für 2 Jahre...d.h. 2x132 Euro!
    Genauer gesagt sind es 132 Euro + 144 Euro. Im ersten Jahr hat uns Frankie 12 Euro geschenkt!
    Also am Besten nicht zahlen und abwarten!!!

  13. #133
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo.

    Ja, aber ich bin echt ein fürchterlicher Schisser. Zahlen werde ich aber nicht und morgen mal bei der Verbraucherzentrale anrufen, scheinbar wissen die ja schon Bescheid. Sollte ich bei meiner Bank anrufen?

    LG!

  14. #134
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PlanetaryPiedPiper Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ja, aber ich bin echt ein fürchterlicher Schisser. Zahlen werde ich aber nicht und morgen mal bei der Verbraucherzentrale anrufen, scheinbar wissen die ja schon Bescheid. Sollte ich bei meiner Bank anrufen?

    LG!
    Bei DEINER Bank brauchst Du nicht anzurufen. Höchsten Du hast Frankie eine Vollmacht auf dein Konto gegeben.

    Was Du machen kannst, bzw. soltest ist, dich bei Frankie's Bank zu beschweren. Siehe Beiträge zuvor. Wenn sich viele bei Frankie's Bank beschweren, kann es sein dass sein Konto gesperrt wird, das wäre ärgerlich für Frankieboy.

    Du brauchst aber keine Angst vor Frankie zu haben, die Chancen das du zahlen must sind gering. Die ganzen Drohungen sind nur ein Blöff von Frankie. Lass dich auch bei der Verbraucherzentrale beraten.

  15. #135
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    10

    Standard

    o.k. Danke.
    Das wird die erste Nacht seit 3 Wochen in der ich mal vor halb 7 morgens einschlafe. Ich konnte schon gar nichtmehr. Natürlich zahlt man mal (also ich zumindest)eine Rechnung nicht und schaut dann blöd aus der Wäsche(ja, selbst schuld), wenn die Mahnungen kommen...aber sowas Dreistes ist mir noch nie untergekommen. Also, das mache ich morgen sofort vorm Dienst, seine Bank anrufen und die Verbraucherzentrale. Ich glaube, ihr habt meine Nerven vorm Komplett-Durchscheuern gerettet. Die Wut bleibt natürlich, schade, dass er nicht persönlich zum Geldeintreiben vorbeikommt...dem würde ich es schon passend geben.

  16. #136
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Also ich habe bei der Polizei eine Anzeige gegen Franki bzw. Paid Content gemacht, und gestern war dann ein Polizist bei mir, und meinte, ich solle nicht zahlen, und ich müsste auch nichts weiter machen, also Verbraucherzentrale müsse ich auch nicht.
    Wie da jedoch jetzt der weitere Werdegang ist, kann ich euch leider nicht sagen.
    Ich warte nun auch schon gespannt, auf das Schreiben vom Gericht... xD
    Lieben Gruß aus Hof

  17. #137
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Ja, ich warte schon auf meinen gelben Brief...vielleicht kommt einer, vielleicht auch nicht. Naja, die Alte von der Verbraucherzentrale Bayern hat mir nicht viel Mut gemacht...ich glaube, die hatte keine Ahnung. Schließlich muss sie bloß mal im Internet nachsehen. Mitfahrzentrale24 taucht fast nur mit dem Begriff Betrug auf.

  18. #138
    Frischling
    Dabei seit
    12.09.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    @Gast: Ehrlich, du hast sie angezeigt? Ist ja witzig.
    Ich schrieb anfangs an Paid Content dass die IP nicht übereinstimmen würde, da haben dir mir geraten eine Anzeige gg Unbekannt zu erstatten, wg Datenmissbrauch.
    Ja nee, is klar :-)
    Warte auch auf n Mahnbescheid :-))

  19. #139

    Standard

    Das Gute an einer Anzeige ist, dass die Polizei dieser nachgehen muss. Wenn also viele Leute anzeigen dann hat vielleicht irgendwann auch unser Justizapparat die Nase voll von solchen Geschäftemachern.

  20. #140
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Weil ich hier jetzt von so vielen lese, die wirklich Sorge vor dem Deutschen Staat haben und weil ich (anderweitig) schon genug mit demselben zu tun gehabt habe möchte ich hier nochmal zusammendfassend sagen:

    KEINE PANIK
    und UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN ZAHLEN.


    Fristgerecht reagieren auf den ersten Brief ja, dann kann euch das ALLES was die schreiben am Arsch vorbeigehen, bis etwas vom Gericht kommt (was es nicht wird).

    MIT KLAGESCHRIFTEN (oder anderen, offiziell klingenden Sachen) KANN MAN SICH DEN HINTERN ABWISCHEN WENN SIE NICHT VOM GERICHT KOMMEN. Das gilt auch für Inkassoforderungen, solange nichts vom GERICHT SELBST dabei ist. Diese Briefe sind ganz offiziell und werden nicht durch Einwurf zugestellt.

    Die Schufa kann euch nichts, der Gerichtsvollzieher kann euch nichts.

    Selbst wenn das keine Abzocke wäre, würde man so vorgehen. Aber das hier ist ja sowieso alles reine Angstmache. Mir tun die armen Leute so leid, die das aus Angst bezahlen (habe schon Fälle gehört, wo Leute das abstottern, obwohl sie so schon zu wenig zum leben haben), ich könnte schreien.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Abzocke im Internet ...
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:20
  2. Abzocke
    Von Alucard im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 11:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •