ich habs grad mal 2 oder 3 minuten gesehen. da hat irdg so ein typ gekreischt, gesungen kann man es nicht nennen, und der dieter irgendwelche geräusche gemacht. solche, die nur geistig behinderte menschen machen könen. das war grund genug für mich umzuschalten.

musik muss für mich mit liebe gemacht werden, und nicht mit computer. die lyrics sollen verdammt noch mal selber geschrieben werden, genauso die musik. und man merkt es, wenn eine band einen platte nur rausbringt, um damit kohle zu machen. all das findet man bei den popstars nicht. mir ist egal wie die typen aussehen, ich will sie hören. aber für die zielgruppe von teenies (solche, die ihre wenigen überlebenden gehirnzellen systematisch und regelmäßig mit massen von alk und hanf hinrichten, die, wenn sie ihre idole sehen, bis zur ohnmacht kreischen) interessiert nur wie tief der ausschnitt ist, wer mit wem fickt usw...

also, kurz gesagt: alle verdammten komerzbands sollen nie mehr einen plattenvertrag bekommen. das sollte den richtigen talenten, die was sich ein denkmal setzen wollen, etwas unvergessliches schaffen wollen, eine chance geben

mfg
cronos