Zitat Zitat von Shanara Beitrag anzeigen
Ja, ich habe die letzten beiden Bücher (Nr. 9 und 10), besonders das letzte Buch, auch an etlichen Stellen nur quer gelesen... Ich habe ohnehin meine ganz speziellen Lieblingsstellen und nur die haben sich mir eingeprägt. Den Rest habe ich, in Anbetracht der Fülle und Komplexität, wieder vergessen... Da mein Lieblingscharakter ja nach Buch 6 in der Versenkung verschwindet, war es nicht leicht für mich, noch dabeizubleiben.... Etliche Teile der Geschichte(n) faszinieren und interessieren mich aber immer noch und daher habe ich weitergelesen.... Und da mein Lieblingschara in Staffel 3 noch dabei sein wird, freue ich mich schon riesig auf die neue Staffel... Was danach sein wird, wird sich fügen!

Zur Zeit läuft ja die Promotour..., die ich ein wenig verfolge...

Ein wenig Sorge bereitet mir, dass die Kinder zu schnell erwachsen werden: vor allem bei Aryadarstellerin Maisie Williams ist es doch schon sehr zu sehen, dass sie langsam ein junges Mädchen und kein Kind mehr ist und auch beim Darsteller des Bran...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	got5-3.jpg 
Hits:	2 
Größe:	5,9 KB 
ID:	352
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	change.jpg 
Hits:	4 
Größe:	56,5 KB 
ID:	353
Buch 6? Buch 10? Es gibt nur fünf Bücher. Es sei denn Du redest von den Blanvalet-Ausgaben, die aus Abzocke-Gründen willkürlich in zwei Teile pro Buch gespalten wurden.