Ich glaube es geht los!

Spanien, Großbritannien, Italien, Portugal, Dänemark und Tschechien haben den USA in einem Brief ohne das Wissen von Frankreich und Deutschland die treue geschworen. "Die Loyalität zu den USA sei wichtiger als die Kriegs-Ablehnung".

Mal davon abgesehen das es sich hierbei außer UK und Italien alles um Nehmerstaaten handelt die, die Kosten eines Krieges selber gar nicht zahlen müssten (Das müssten im Endeffekt Deutschland und 2-3 Weitere nicht aufgeführte Staaten).

Ich frage mich echt was die sich denken?!. Mir ist es egal ob sie diesen Wisch unterschrieben haben oder nicht, aber die haben ihre Gönner darüber zu Informieren (außer Italien und UK). Die liebe Bundesregierung macht natürlich wieder nichts. Entschuldigung, aber ich hätte bereits 10 Minuten danach vor der Presse gestanden (als Kanzler) und hätte den Staaten die das nicht selber bezahlen können (Besonders Portugal und Spanien) mit einer Klage vor dem EU-Verfassungsgericht und eine komplette Einstellung Deutscher Zahlungen an die eben genannten Staaten gedroht. Danach würden die nämlich ganz Dumm dastehen. Die bleiben nämlich ausschließlich durch die Deutschen Zahlungen über der Untersten Armutsgrenze.

Im Endeffekt bezahlen wir die Bomben die auf den Irak fallen also doch mit unseren Steuern, die Deutschland als größter Netto-Zahler der EU dann zu tragen hat. Ich erkläre euch warum ich so sauer bin.

Jeder dieser Staaten der sich im Kriegszustand ist, hat eine außergewöhnliche Belastung und dadurch müssen keine Beitrage bezahlt werden (bei Portugal und Spanien wäre das kein Schmerz, denn die Bezahlen ja eh praktisch nichts was sie nicht wieder 10x reinbekommen würden), zudem müssen die nicht im Krieg befindlichen Staaten der EU die "Euro-Fighter" mit nicht geringen Finanziellen Mitteln unterstützen.

Ich frage mich wie man den Regierungen dieser Länder noch Vertrauen soll. Die werden zwar eh alle früher oder später abgewählt (Alle Handeln gegen den Willen der Bevölkerung), aber bis dahin wird Europa sicher einen Stillstand, bzw. einen Rückschritt erleben.

Jetzt sind nur noch Deutschland, Frankreich (wird vermutlich keine Wahl haben und einen Krieg zustimmen), Österreich, Luxemburg, Belgien und die Niederlande auf einem Anti-Kriegskurs.