Neben den notorischen Shitstormern gibt es zum Glück auch viele Fans, die der Disney-Lucasfilm-Fusion mit Humor und Vorfreude entgegensehen:
Mashups: Disney kauft Lucasfilm, Fans starten #disneystarwars - SPIEGEL ONLINE
SFR - Eure tägliche Portion Sci-Fi & Fantasy

Die gestern veröffentlichte Pressemeldung hat also anscheinend erstmal nicht für eine vorzeitige Fandom-Apokalypse gesorgt.

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
Ich habe meine wenigen Beiträge im Unterfroum nochmals durchforstet und ich kann nichts in der Richtung entdecken.
Ich glaub, die Sülze und der Dreck, den du Rick McCallum damals in den Mund gelegt hast, hat sich in meiner Erinnerung zu einer zähflüssigen Glibbermasse vermengt, die dann zu der gestrigen Mutmaßung führte. Ist ja auch egal. Ob du den neuesten SW-Film magst oder nicht, wird sich sowieso erst dann entscheiden, wenn der erste Trailer dazu erschienen ist bzw. wenn du mit dicker Popcorntüte und 3D-Brille im Kinosessel sitzt.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Ich bin eher dafür das Ewoks-Franchise zu rebooten.
Warum eigentlich nicht? Vor allem den zweiten "Ewoks"-Film kann ich mir auch heute noch gut anschauen. Wie wäre es z.B. mit einem "Ewoks"-Animationsfilm oder einer Serie von Pixar? Könnte lustig werden.