T-Dog, neeeeein Soweit geschafft, aber dann doch gefallen. Naja, wie schon richtig angemerkt wurde, hatte er nie eine tragende Rolle bekommen, sondern war immer nur irgendwie Teil der Gruppe. Insofern glaube ich nicht, dass sein Verlust groß auffallen wird. Bei Lori ist das wiederum anders. Das sie nun weg von der Bildfläche ist, ist für mich der größte Pluspunkt der Folge. Der Charakter war einfach zu anstrengend und zu konfliktbehaftet für meinen Geschmack. Wie das aber nun mit dem Baby funktionieren soll, ist mir ein Rätsel. Es muss ja schon in der nächsten Folge eine Möglichkeit gefunden werden, das Kind zu ernähren. Da wäre eine Totgeburt weitaus sinnvoller (und noch tragischer) gewesen. Man darf gespannt sein.
Andrea geht wie immer in ihrer Rolle als Naivling voll auf, soweit so nervtötend. Hab da ein wenig Sorge, dass sie Loris Part ersetzen wird.

Was mir ebenfalls nicht in den Kopf gehen wollte, war die von tubbacco angesprochene Unsinnigkeit mit den plötzlich daherkommenden Zombies. Zwar war es nun nicht ganz so eindeutig wie in Staffel 2 bei Dale, aber dennoch etwas unglaubhaft.

Der Typ, der den Alarm aktivierte, ist aber doch nicht der, den Rick da verfolgt hatte, sondern ein anderer. Alles andere wäre ja nun wirklich sinnfrei.

Hab mal 3 von 5 vergeben. Als Bonus für Loris Ableben.

Und außerdem gehe ich jede Wette ein, dass Carol noch weiterleben wird.