Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Borussia Dortmund

    1 25,00%
  • FC Bayern München

    2 50,00%
  • Mir egal.

    1 25,00%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Champions-League-Finale 2013: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Na das war doch ein spannendes Finale. Habe im Endeffekt bei einem Kumpel zuhause geschaut, war auch gut. Das Spiel hätten beide Mannschaften gewinnen können, am Ende warens eben die Bayern. Ick freu mir.
    Mein Verein möcht am Montag noch gern das Ruder herumreißen und in die 1. Bundesliga aufsteigen. Karten waren leider nicht mal mehr im Ansatz zu bekommen. Und soooo sehr bin ich jetzt auch kein Anhänger, dass es mir auf ebay 50+ Euro wert ist.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    ... Das Spiel hätten beide Mannschaften gewinnen können, am Ende warens eben die Bayern. Ick freu mir.
    Seh ich genauso. Echte Fußball-Leidenschaft ist, wenn der eigene Favorit verloren hat, man dem Finalsieger aber trotzdem seinen Triumph gönnt, weil es ein so großartiges Spiel mit jede Menge Talent und Sympathieträgern auf beiden Seiten war. Ich hoff natürlich, dass es Borussia Dortmund in absehbarer Zeit doch noch auf's CL-Siegertreppchen schafft. Sie waren diesmal wirklich sehr nah dran.

    Mein Verein möcht am Montag noch gern das Ruder herumreißen und in die 1. Bundesliga aufsteigen. Karten waren leider nicht mal mehr im Ansatz zu bekommen. Und soooo sehr bin ich jetzt auch kein Anhänger, dass es mir auf ebay 50+ Euro wert ist.
    Hmmm, da ich mich mit den Bundesligalisten nicht so richtig auskenne, weiß ich immer noch nicht, was sich hinter deinem geheimnisvollen Verein verbirgt. Ist die Mannschaft denn so peinlich, dass du's uns nicht verraten willst?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Hmmm, da ich mich mit den Bundesligalisten nicht so richtig auskenne, weiß ich immer noch nicht, was sich hinter deinem geheimnisvollen Verein verbirgt. Ist die Mannschaft denn so peinlich, dass du's uns nicht verraten willst?
    Nö. Aber ich dachte, dank der bis zum Gehtnichtmehr berichtenden Medien könnte man einer solchen Info gar nicht entkommen. Feitz Walters 1. FC Kaiserslautern muss jedoch leider ein weiteres Jahr in der 2. Liga spielen, da die Relegationsspiele gegen Hoffenheim verdient(!) verloren wurden. Schade, und das nach einer wirklich guten Saison.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Proto Anime Cut - Räume und Visionen im japanischen Animationsfilm" in Dortmund
    Von Dr.BrainFister im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 00:05
  2. Bundesliga & Champions League 2011
    Von Dr.BrainFister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 12:17
  3. und jetzt auch noch: Bayern Meeting?
    Von natrilix im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 20:36
  4. Alle Bayern schauen jetzt weg
    Von MinasTirith im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 17:44
  5. Champions League
    Von Firestorm im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2001, 17:56

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •