Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
... Ich finde es dennoch fishy das er erst nach solange Zeit wieder aufkreuzt, dann noch so total auffällig unauffällig rumhuscht und ihr dann auf einmal eine total persönlich Kette schenkt.
Bei mir persönlich hätten da alle Alarmglöckchen gebimmelt.
Andererseits ist Sansa auch schon ein ziemlich naives bis dummes Ding. ^^;
Ich glaub auch nicht, dass da eine Falle dahinter steckt. Der Zuschauer sollte durch die Inszenierung anfangs nur etwas in die Irre geführt werden. Aber wer weiß, vielleicht hat der Narr im Auftrag von Joffrey auch ein Funkmikrophon in der Kette versteckt, um Sansas konspirative Gespräche abzuhören.


Erinnerte mich etwas daran wie ich mit meinem Freund Grimm schaute, wo Rosalie sich verkleidet um Munroe zu verführen und dann abgeblendet ist.
Nach Black Sails & Co. fand er es total klasse das einem mal die Nacktheit und die detaillierte(re) Sexszene erspart geblieben ist.
Sowas hätte ich wahrscheinlich auch gesagt, wenn meine Freundin gerade mitschaut. Ein Spruch wie "Boah, warum konnte die nicht mal ihre Möpse zeigen?!" käme da sicherlich weniger gut. In der angesprochenen GoT-Szene fand ich die Nacktschau jetzt aber nicht sooo deplatziert. Schließlich spielte sich das alles in einem Freudenhaus ab. Ich hab mir sagen lassen, dass in solchen Lokalitäten Nacktheit durchaus zum Geschäft gehört.