Skynet lebt! Die Produktion von "Terminator Genesis" ist gestartet:
Produktionsstart für Terminator Genesis | Robots & Dragons

Der Film soll im Juli 2015 ins Kino kommen. Emilia Clarke (Sarah Connor), Jason Clarke (John Connor), Jai Courtney (Kyle Reese), Dayo Okeniyi (Danny Dyson) und Arnold Schwarzenegger (Opanator) spielen die Hauptrollen. Von Jason Clarke mal abgesehen, reißt mich die Besetzung bisher nicht so richtig vom Hocker, allerdings sehe ich bei den Darstellern durchaus Potential. Jai Courtney kam neben Bruce Willis in "A Good Day to Die Hard" zwar etwas blass rüber, lieferte aber trotzdem eine überzeugende Action-Performance ab. Dass er es überhaupt so weit bringen könnte, hätte ich nie gedacht, als ich ihn damals zum ersten Mal bei "Spartacus" gesehen habe. Der Bursche hat sich gemacht und will nach vorne, also wird er als Kyle Reese sicherlich vollen Einsatz zeigen.

Emilia Clarke hat eine ähnliche Entwicklung gezeigt. Während ich ihre Schauspielkünste in "Game of Thrones" anfangs nur in den Nacktszenen überzeugend fand, hat sie ihre Rolle im Laufe der Zeit stetig besser rübergebracht. Gerade in den Momenten, in denen Daeny mal ein bisschen Humor zeigen darf, wirkt sie echt sympathisch. Übrigens, wer nun befürchtet, dass wir in "Terminator Genesis" eine wasserstoffblonde Sarah Connor zu sehen bekommen, braucht sich keine Sorgen machen. Emilia Clarke hat außerhalb von GoT eigentlich dunkle Haare: Pictures & Photos of Emilia Clarke - IMDb. Und ich finde, das steht ihr auch viel besser.