Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
Na, wer hat es noch gesehen? Ich hatte keinerlei Erwartungen an den Film und war überrascht, wie ... kalt mich der Film gelassen hat. Ich konnte mit den Charakteren so gar nicht mitfiebern und dann war es einfach zu Ende. Schade.
Mir gings ähnlich. Wenn man schon größtenteils auf die Charakterisierung der Figuren verzichtet, braucht man eben Darsteller, die von sich aus genügend Charisma/Ausstrahlungskraft mitbringen, um den dünnen Plot tragen zu können und einen Regisseur, der diese Darsteller auch entsprechend inszenieren kann. Weder Felicity Jones (die taffe Kämpferin konnte ich nicht so recht abnehmen, sie war aber kein darstellerischer Totalausfall wie Daisy Ridley) noch Gareth Edwards (die Figuren sind seit jeher sein größter Schwachpunkt) oder der Typ der die Reshoots gedreht hat (Ist von den Trailerszenen und Behind-The-Scenes-Specials überhaupt noch was im fertigen Film?) fallen meines Erachtens in diese Kategorie. Und so hat mich das technisch saubere Spektakel leider zunehmends gelangweilt.