Ich gehöre eindeutig zu dem "Hmmm"-Leuten.
Hab die Folge gerade gesehen und spontan würde ich sagen, das es auch bei diesem einen Mal bleibt. Wahrscheinlich hab ich zuviel erwartet nach den Aussagen von DK und mehr an etwas in Richtung Scratch & Sniff oder Revenging Angel gedacht. Warum man an dieser Folge 7 Monate gedreht hat ist mir unbegreiflich. Es sei den DK meinte das sie bei den anderen Dreharbeiten jedesmal ein Szenchen zusätzlich gedreht haben für diese Ep.

Den Auftritt von DK und Brian fand ich ganz witzig, aber beide haben mich sofort aus der Folge gerissen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Moderator der Sendung, war das Einstein ? Kam mir so vor.

Die einzig wirkliche Enthüllung war für mich Sikozu's Aussage das "sie alle" Lügen entdecken können, was wohl bestätigt das sie ein Scarran ist. Das John Scorpy die Wormhole Tech anbieten würde, wurde ja schon vorher spekuliert und hat mich nicht wirklich überrascht

[Edit von Nager: Achtung, 418-422 spoiler.]
und da Harvey ja in den nächsten Folgen wieder auftauchen wird vermute ich mal, das John sich aus dem Versprechen irgendwie wieder rauswinden wird.....