Lustig allerdings, dass für Yerho das Schreiben von "normalen" Geschichtchen offensichtlich eine adäquate Freizeitbeschäftigung ist.
Wo erwähnte ich denn, daß das Schreiben von FanFiction vergleichsweise keine adequate Freizeitbeschäftigung ist? Ich gewinne den Eindruck, daß Du für Deine Argumentation Sachverhalte konstruierst ...

Es ärgert ihn wahrscheinlich nur, dass man ihm nicht den "gebührenden" Lob, Huldigung und Jubel zukommen lässt, ob seiner "literarischen Werke".
... und an dieser Stelle verfestigt sich dieser Eindruck. Anscheinend reicht es mangels Argumenten nur für Polemik.

Erst einmal erwarte ich weder Lob, Huldigung noch Jubel (Woraus Du diesen Eindruck von mir gezogen hast, würde ich zur Korrektur meiner eigenen Einstellung recht gerne wissen ...), sondern Auseinandersetzung. Und wenn es an dieser mangelt, dann ist es mein gutes Recht, dadurch zu provozieren, indem ich Vergleiche ziehe. Ich gehe davon aus, daß Du den Fakt, daß FanFiction prinzipiell ungleich mehr Aufmerksamkeit gezollt wird, nicht widerlegen kannst, womit sich Dein Kommentar in ein rosarotes Nichtigkeitswölkchen aufgelöst hätte.

Wenn Du jedoch nicht in der Lage bist, die Gründe für diesen Umstand zu hinterfragen, erspare mir und Anderen doch bitte Deine gedanklichen Ergüsse. Du kannst von mir halten, was Du willst, aber begründen solltest Du Deine Ansicht schon. Vor allem solltest Du unterscheiden lernen, wer welche Aussage getätigt hat: Rainer hat sich auf meine Ansicht zur FanFiction (als Teil des Fan-Seins) bezogen, aber seine Haltung ist nicht mit meiner identisch. Ich denke, das habe ich bereits verdeutlicht.

Ich finde es zwar lieb, daß Du jedem Tierchen sein Pläsierchen gönnst, aber dann solltest Du auch akzeptieren, daß sich die Pläsierchen - und damit auch die Tierchen - durchaus beißen können. Das nennt man dann eine Diskussion, wärend Du versuchst, die Diskussion abzuschneiden.

Wenn Du Dir mit mir einen Feind schaffen willst, muß Du schon triftiger argumentieren. Einen Versuch hast Du noch.