Signs?
Bruhaha!
Der Film war einfach nur schlecht. Bodenlos schlecht. Wenn man rausgeht und sich fragt "Auf welchem Trip war der Drehbuchautor als er das bescheuertste und unglaubwürdigste Ende aller Zeiten geschrieben hat?" kann das kein gutes Omen sein.

Da hanseln also ein paar Aliens auf der Farm von Mel Gibson rum. Obwohl der Gute das weiss verkrümelt er sich natürlich nicht, sondern sperrt sich mit der Familie im Keller ein. Und diese bösartigen Wesen vom anderen Stern schaffen es nicht mal, die simple Holztür im Keller aufzubrechen...anschließend vertreibt sein Bruder - wie klischeehaft (wo er doch Baseballstar geworden wäre) das Alien im Wohnzimmer mit dem Baseballschläger (wäre Dirk Bach einfach so gemeinerweise in mein Wohnzimmer eingedrungen hätte mich das mehr geängstigt). Und das Blag hat auch noch Glück Asthma zu haben, denn so wird es von den bösen, bösen Alien-todessporen verschont.

Wenn sich bösartige, superfortgeschrittene Ausserirdische von den Haushalts"mitteln" eines durchschnittlichen US-Farmerboys aufhalten lassen, kann ich nur sagen: Soll die Alieninvasion nur kommen - ich und mein elektronisches Brotschneidemesser sind vorbereitet!

Summa sumarum 100 Minuten verschwendete Zeit die man sitzend in diesem SF-Mystery-trashmüll verbringt.
M. Night Shymalayan (oder wie der Kerl heißt) versuchte wohl zwanghaft das "surprise"-feeling von Sixth Sense wieder herzustellen - leider auf ganzer Linie misslungen.