@ Last Gunslinger
Ted Brautigan WIRD eine Rolle in den Fortsetzungen spielen. Ich kann dir die Quelle zwar jetzt nicht mehr nennen, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich sie als verlässlich angesehen habe. Pater Callahan taucht ja schon in dem auf der offiziellen Seite veröffentlichten Vorwort auf, und noch einige andere bekannte Personen sollen Auftritte haben.

@alle
Anzumerken wäre vielleicht, dass der Dunkle Turm nicht nur Kings Lebenswerk (nach seinen eigenen Aussagen) ist, sondern, dass er in zahlreichen seiner Bücher Querverweise auf die Dark Tower-Saga eingebaut hat, bzw. in dieser Querverweise auf seine Bücher, die normalerweise nichts mit dem Dunklen Turm zu tun haben.
So z. Bsp. spielt Randall Flagg aus The Stand im Dark Tower eine Rolle (und keine kleine ...), auch die Supergrippe Captain Trips wird erwähnt.
Und der Scharlachrote König, der immer wieder in seinen Werken erwähnt wird (Insomnia, Der Talisman/Das schwarze Haus gemeinsam mit Peter Straub), spielt ebenfalls eine Rolle.
Und diese Querverweise sind nicht nur Querverweise, sondern bauen das ganze Dark Tower-Universum Stück für Stück weiter aus.

So, das wollte ich noch hinzufügen
Freu mich schon riesig auf die Fortsetzungen!