Langsam werde ich echt sauer! Wenn ich mir DVDs bestelle, dann schaue ich mir nach dem auspacken immer zuerst die DVD an und überprüfe sie auf Defekte (Kratzer, Risse, etc.).

Als ich seinerzeit die 3. DS9 Staffel von Amazon.de erhielt waren darin 2 beschädigte DVDs enthalten. Beide hatten einen kleinen Riß, der sich vom Loch in der Mitte ca. 0,5 - 1 cm nach außen ging. Ich habe nicht probiert die DVDs abzuspielen (keinen Bock drauf, daß die DVD vom Laufwerk in tausend kleine Teile gerissen wird!!&#33, sondern habe die ganze Box zurück an Amazon.de mit bitte um Austausch zurückgeschickt. Der Austausch ging problemlos (allerdings wurden die Rücksendekosten nur zum Teil ersetzt). Die neuen DVDs waren alle OK!

Jetzt von ein paar Tagen erhielt ich die 4. DS9 Staffel. Und schon wieder war 1 DVD beschädigt (gleicher Fehler)! Was zum Teufel ist denn da los? Jetzt kann ich schon wieder die Box zu Amazon.de zurückschicken!

Jetzt ne Frage. Hat irgend jemand von euch das selbe Poblem mit den DS9 Boxen wie ich?