Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 220

Thema: Spaceballs Space Burger

  1. #41

    Standard

    @FWD

    Dabomädchen? Weisst du was die Kosten? die fressen dir die Haare vom Kopf und kacken dir die Bude voll. Ich suche da lieber jemanden anders den ich rumschubsen kann. Da wird sich sicherlich noch was freiwilliges finden.

    @Gilgamesh

    Ja ich habe Space Fox etwa 37 000 andere Sender.

    @MIC

    Da gibt man mal nen Drink für Lau und plötzlich will jeder die Kneipe leer saufen! Hier kostet genau so viel wie in andere Lokal. Die Speisekarte enthält Space Burger, Space Pizza, Space Pasta und Ökologisch Sinnvolles aus der Küche von Yoda.

    @darksaber

    Ja ich hab ne Jukebox. Ich hab die Winamp3 Version. :P

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  2. #42
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Ok, dann nehm ich mal so einen deiner berühmten Space Burger und ein Glas frisch gezapftes Deliriumsbräu.

    Und schickt nochmal den Blob vorbei, der hat hier 'ne Stelle vergessen!

  3. #43
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    23.04.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Gibt's von Yoda einen vegetarischen Tofu-Burger und nen grünen Tee? Ich bin zwar kein Vegetarier aber so

    wie die Burger aussehen will ich erst gar nicht wissen aus was die sein sollen.
    Quod erat demonstrantum

  4. #44
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    *argh!* bestürtzt stelle ich fest, das ich wohl
    weggetreten war, oder lag es gar am bier?
    plötzlich sitze ich an einem sauberen tisch,
    das ist ja wohl ein plot-hole oder hat sich mein
    transporterchief einen scherz erlaubt?
    vielleicht ist es aber nur eine gewöhnliche
    temporale anormalie.
    Nochmal umschauend stelle ich fest das mein essen ja noch da ist,
    aber auf dem platz am tresen, wo ich ebend noch saß, sitzt
    jetzt ein anderer, hmm, sieht aus wie ein Fernsehkind,
    bevor er sich an mein essen ranmacht stehe ich schnell auf und
    hole es an meinen neuen sauberen platz.
    während ich beginne zu essen bermerke ich mein gegenüber,
    mit dem niedlichen blubb auf der schulter,
    -hallo ihr beiden-
    -das ist ja ein niedlicher blub, kann er schon sprechen? oder ist es eine sie?-
    bevor ich es vergesse zücke ich mein pad und notiere mir das ich beim nächsten mal
    yoda's küche probieren muss (tja so ist das wenn man sich nix merken kann, da muss man es halt aufschreiben)
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  5. #45
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    *bedankt sich bei Spaceball für den Gratis- Gurgler und trinkt gleich mal einen kräftigen Schluck.(<-- mächtig großer Fehler)
    Bevor er um Wasser schreiend zu Boden geht, schafft er es gerade noch seinen Donnergurgler auf einen freien Tisch zu stellen. Allerdings ging die Aktion nicht 100%ig glatt und einige Tropfen landeten auf dem Tisch. Nachdem er sich von den Nachwirkungen wieder halbwegs erholt hatte, nahm er sein Glas wieder in die Hand und setzte sich auf einen Barhocker*


    Klasse Donnergurgler Spaceball, den spürt man sogar an Stellen, von denen man gar nicht wusste, dass man sie hat. Der Zug- Will bin ich zum Glück nicht. Im PSW hab ich einen anderen Namen, da der Willi schon besetzt war. Ich werd in nächster Zeit mal in deine PSW Filiale reinschauen, vielleicht kommen ja wieder ein paar Gäste wenn der Thread wieder ganz oben ist.

    *dreht sich um und bemerkt, dass der Burger um ein paar neue Gäste und ein unidentifizierbares drecksüchtiges Etwas voller ist*

    Na, da hab ich wohl was verpasst.
    Hey Spaceball, ich hätte gern eine Wurzelsuppe, Marke Yoda, damit sich meine inneren Verbrennungen ein bisschen abkühlen.

    *möchte sein Glas wieder auf den zuvor benutzen Tisch stellen, bemerkt aber, dass der Tisch verschwunden ist und an seiner Stelle nur noch ein Häufchen Sägemehl auf dem Boden liegt*
    Ähhh, was hast du in den Gurgler getan?
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  6. #46
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Was geht denn hier los&#33; Plötzlich sitz ich am Tresen und werd fast von &#39;nem hergelaufenen Kampftrekkie plattgemacht, der geil auf sein fettiges Essen ist.

    *immernoch auf meine Bestellung wart*

    Ich hätte gern noch ein Stück nahrhaften, wohl auch vor Fett triefenden, Tuvix-Gedenk-Kuchen zum Nachtisch.

    *mich schonmal zu Envoy an den Tisch setz um den Duft der Speisen aufnehmen zu können*

  7. #47
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    @Gilgamesh

    *Zu Gilgamesh schau* Ich würde dir wirklich so ein Horn abkaufen, ehrlich&#33; ist das Elfenbein?

    @Spaceball

    Nun gut, ich will nicht so sein. Ich hoffe, ein Sportkanal überträgt die Gladiatoren Weltmeisterschaften live. So ein Wettkampf ist sehr sparsam im Übrigen. Es muss keine Medaille für den Vize-Weltmeister hergestellt werden, der braucht die ja nicht mehr.
    *Vaders finest trink* Puäh, was ist das für ein Teufelstrunk&#33; Das ist ja schrecklich&#33; Gib mir einen Donnergurgler, der Herr im schwarz-roten Gewand mit dem Bart neben mir scheint ja sehr begeistert davon zu sein. *Will aus den Augenwinkeln anschiel*

    @MIC

    Probier den Burger, er ist mehr als vorZÜGLICH&#33; *schmatz*
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  8. #48
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Hab mir von meinem lauschigen Tresenplatz aus die neuen Gäste angesehen und mich dabei über Spaceball gewundert - der hat erstens nicht gemerkt, daß ich weiblich bin und zweitens, daß mein Glas bereits leer war... Wobei das leere Glas momentan störender ist.

    He, Chef, krieg ich noch &#39;nen Drink, oder bist du noch sauer?
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  9. #49
    fradjo
    Gast

    Standard

    lalalalalaalala
    ich laufe singend durch nach haus und merke gar nicht, in welche richtung mich meine beine tragen.
    doch plötzlich rieche ich etwas, das mich sofort aus meiner hypnose aufweckt und deswegen schaue ich auf das schild das nun genau vor mir steht.
    *puh fast dagegen gerannt*
    überwältigt von dem geruch*leicht verkohltes fleisch*, wendet sich mein blick in das lokal, aus dem dieser gestank ähm wohltuende duft kommt.
    ich verspüre ein leichtes knurren in meiner magengegend, hatte wegen dem singen doch ganz vergessen, dass ich den halben tag nichts gegessen habe.
    ich überwinde also die aufsteigende übelkeit in mir, da hier weit und breit kein anderes lokal zu sehen ist und mein magen unüberhörbare geräusche von sich gibt, und gehe deshalb langsam und paranoid in das lokal.
    ich sehe mich um. viele leute, aber sauber tische. ich setze mich etwas entfernt des grünangelaufenden dingsdabums hin und beobachte es und die anderen anwesenden personen von meinem platz aus.*man weiß ja nie* -paranoid-
    ich schaue auf die uhr.

  10. #50
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    *wacht aus dem Koma auf, in das sie nach dem ersten Schluck von ihrem Darth Vader&#39;s Finest gefallen ist, und sieht einen immer noch leicht qualmenden Sith, ein glibbriges Etwas, das über die Tische glibbert und eine Spur geradezu blendender Sauberkeit hinterlässt, und außerdem einen Typ, der sich Suppengewürz um den Schädel gewickelt hat und auf der Suche nach einem Gladiatorenkampf sabbernd durch die Sportkanäle zappt, und fällt wieder ins Koma*

  11. #51
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Nach einer weiteren glorreichen Schlacht melden die Schiffssensoren eine echt versiffte Kneipe direkt voraus. Mit knurrendem Magen wird direkt vor die Tür dieses angenehm dreckigen Etablissements gebeamt.

    Gehe rein und blicke mich um, sehe ein komischen rot-schwarz angemalten typen mit einem leicht angekokelten Umhang, einen eletkroschockfrisur typen, zwei Födi-weichkekse und ein kleines pelziges etwas das aussieht wie ein Tribble&#33; Mache einen großen bogen um das pelzige Ding und setze mich zu Riker und packt erstmal das immernoch blutiges Bat&#39;leth auf den Tisch.

    Knurre den Barkeeper an er soll mal Gagh und Bluwein für mich und meinen Freund hier ranschaffen.

    @Riker
    Ihnen hat doch der Dienst auf einem Klingonenschiff gefallen, oder? Auf meinem Schiff sind zufällig grad ein paar stellen frei geworden, sie könnten sofort mit dem Dienst anfangen. Bei uns können sie viel schneller Captain werden als bei der Föderation. Interesse?
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  12. #52

    Standard

    @korbus

    Wenn hier einer knurrt bin ich das&#33;

    *grault den Blob und reicht dem stinkenden Klingonen seine Bestellung auf die möglichst unfreundlichste Art und Weise die das Universum kennt worauf hin sich der stinkende Klingone für die beste Bedienung seiner Laufbahn besinnungslos lächelnd auf sein Futter stürzt*

    @fradjo

    *bewegt sich langsam zu dem doch recht ungewöhnlich anmutenden Wesen*

    Was darfs denn sein?

    @vinni

    Hallo schöne Frau. Was darfs denn sein? Eine neue Flasche Vaders Finest oder möchtet sie mal eine Flasche gepanschtes Space Brew probieren?

    *schaut dem weiblichen Wesen innig in die Augen welches sich sofort angewiederd abwendet*

    @thandor

    Ich darf darauf hinweisen das eine Pangalaktischer Donnergurgler beim Drinken das Gefühl hervorruft das sich der Trinkende die Gesichtsgegend mit einem in zitronen gehüllten Goldbarren verdreschen lässt.

    *stellt einen Donnergurgler auf den Tisch und hofft auf baldige Reaktion*

    @fwk

    Deliriumsbräu? Ach ja ich hab noch ein paar Flaschen davon. Ich darf allerdings auch hier eine Warnung aussprechen. Deliriumsbräu geht tierisch auf die Fontanelle&#33;

    *stellt ein Glas Diliriumsbräu auf den Tisch und einen nicht vor fett triefenden Burger (die Fettreserven scheinen sich dem Ende zu neigen oder der Chefkoch hat schlichtweg seine guten manieren vergessen und den burger nicht ins Öl getaucht*

    @riker

    *stellt die unglaublich lecker (alles was in Spaceballs Space Burger lecker ist, ist unglaublich&#33 riechende Wurzelsuppe auf den Tisch, garniert mit einem toyradischen Gewürz und einer Karrotte die zur Rose geschält ist. Dazu einen sauberen Löffel und ein kleines Schälchen für die Muspafruchtkerne*

    Ich habe mich bei der zubereitung des Gerichts fast schon selbst übertroffen&#33;

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  13. #53
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    (DAS IST EIN KNUDDELIGER KLEINER NIEDLICHER DRECKFRESSENDER NAMENSSUCHENDER WEIBLICHER BLOB und kein Blub oder sogar pelziger Tribble)

    *ist doch sehr erstaunt über die doch schon sehr elustre Runde und wundert sich noch mehr als ein Gast einen Burger bekommt der nichtmal ansatzweise im Fett schwimmen zu scheint*

    @Blob

    Na meine Kleine hast du dich eh noch nicht überfressen, die Tische sehen ja einfach unglaublich aus.
    *versucht aus dem verklebten Sessel aufzustehen* Hmmmmmmmm, vielleicht solltest du mal das Zeugs auf den Sesseln versuchen. Aber erst nachdem du etwas Bewegung gehabt hast.

    *schlendert zur Jukebox, denkt sich naja das bisschen Dreck wird der Kleinen auch nicht schaden und schon macht sich der kleine niedliche Blob daran die Tasten der Jukebox zu reinigen - studiert die Titel*

    @Spaceball

    Hey da sind ja wirklich klasse Songs dabei - hätte ich jetzt gar nicht gedacht.

    *drückt auf eine Taste und der ultimative Stimmungssong Sweet Home Andromeda erfüllt das Lokal*

  14. #54
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    dachte zur wieder eröffnung wäre etwas geputzt worden, jetzt versteh ich wieso der wkd (wirtschafts kontroll dienst) in baden würtemberg soooo viele geschäfte findet die er dicht machen kann wegen mangelnder hygienischer zustände.

    ok danke für den klaps, hirn wurde eingeschaltet und ist hochgefahren.

    fragt sich wo der kleine asgard geblieben ist der vorhin noch auf dem tisch geklebt hat,
    *fragt den blob ob er ihn mit dem dreck von den tischen gefressen hat. droht zur sicherheit mal mit geballter faust*

    ich besinne mich auf meinen namen und versuche ein glass frisch (ab)gezapftes blut zu bekommen.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  15. #55
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Huch&#33; Da ist man einmal ausserhalb dieser Galaxis unterwegs und schon macht die Lieblingskneipe wieder auf *g*
    Ich hab da draussen auf irgendetwas geparkt... wenn wer etwas pelziges, jetzt mehr oder weniger totes vermisst: Es war dieser gemeine Verkehrsrowdie vor mir&#33;
    Los, ein leckeres mit hirnverdummendem Substanzen vollgestopftes vom Fass für mich bitte&#33;
    *SichamStammplatzausstreckundanalteTagedenK*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  16. #56

    Standard

    @dune

    Du Sonnengöttin, du Sonnenschein, du schärfste Pepperoni diesseits der Galaxy, du Space Pin Up gleichendes Wesen du wertest diese Versiffte Kneipe wirklich auf. Dein Glanz erhellt einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und in meiner Brieftasche.

    *stellt ein Fass mit Darth Vaders Finest neben Dunes Tisch und schließt den Trinkschlauch an. Auf den Tisch stellt er einen grossen Burger*

    @bloodthirst

    Also der Replikator kann deinen Geschmack sicherlich nicht treffen. Frag mal den Asgard ob er dir was abgibt. Ich glaube nicht das er es schafft. Wahrscheinlich kriegen wir den lebendig nicht mehr vom Tisch ab. Na was solls. Vielleicht geht er als moderen Kunst durch wenn er tot ist. Auf jeden Fall habe ich ihn gewarnt das er am Tisch kleben bleibt. Nimm die Griffel von dem Blob. Das ist unser Haustier, Wahrzeichen und Segen. Der erspaart mir eine Putzfrau oder einen Putzbloodthirst&#33;

    @darksaber

    Hmm ich auch so Songs wie: "You&#39;re a pretty Fly for a Jedi", "The Saga begins", "Wookie", "Laptinek" in der long Version, "Ewok Celebration Song" in der Gitarren- und Partygröhl Version sowie weitere Stücke der klassischen Sci Fi und Fantasy Soundtrack Kultur. Musst dich nur ein bischen durch die Titel wühlen.

    @blob

    na meine kleine.

    *grault den Blob welcher glücklich auf die von fettigen Fingern verschmierte Schürze giert*

    Hoffentlich finden wir bald nen Namen für dich.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  17. #57
    fradjo
    Gast

    Standard

    *sieht eine person auf sich zu kommen, mit einem profitgrinsen auf den lippen und einer versifften schürze*

    antwortet spaceball schüchtern und mit hundeaugen, was er denn habe, das man nicht wie einen lappen auswringen könnte. und was er zu drinken empfehlen würde.

    ich lasse meinen blick wieder schweifen, höre wie jemand die jukebox anwirft, und sehe auch ein graues etwas am tisch befestigt, *ob das zu deko gehört*, sehe neue leute hier rein kommen *so schlecht kann das demzuvolge hier doch auch nicht schmecken und sei* und sehe das der blubb, blobb, blebb immer größer wird. *nicht das die noch platz von soviel dreck, dass könnte nach hinten los gehen*

  18. #58
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    hab wohl den tisch verwechselt auf dem ich den asgard gesucht hab, dachte wirklich der wäre verschwunden.
    willst du nicht mal gucken ob dun upgrade für den replikator findest?&#33;? scheint ja bei so manchem wunsch auf stur zu schalten und nur blob aus zu spucken, das ist nicht böse gemeint.
    *den blob der hoffentlich bald einen namen hat, anlächel*
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  19. #59

    Standard

    @frdajo

    Wir haben Darth Vaders Finest, Space Brew, Yodas Wurzeltee und die üblichen Getränke wie Kaffe, Tee, Cappucino usw.

    Zu Essen gibts Space Burger, Space Pizza, Space Fritten, Space Pasta, Yodas fit und grün Müsli und Yodas Wurzelsuppe.

    @bloddthirst

    Ich muss mal schauen was mich das Update kostet. Ausserdem bin ich da vorsichtig. Die haben Spy Software die die Rezepte die man selbst eingibt klaut. Kaum hat man mal was für nen Gast geupdatet schon hat jede billige Kneipe im Universum das Rezept für den Flaming Spaceball und ich kann meinen Laden dicht machen. Nach dem Blut Update schau ich mal. Vielleicht kriege ich nen Patch wos bereits drinnen ist.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  20. #60
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *findet es schade, dass so niemand richtig mit der Musik mitgeht - naja anscheinend denken hier nur alle ans Essen und Trinken - den kleinen niedlichen Blob von der Jukebox nehm und auf die Schulter setzte*

    @Blob

    Na meine Kleine bist ja anscheinend schon ganz schön müde, wird Zeit das wir nach Hause gehen und du dich mal ausruhen kannst.

    @Spaceball

    Die Kleine ist schon etwas müde, ich denke mal ich gehe mit ihr nach Hause. Da kann sie sich ausruhen und auch mal alles verdauen, damit meine ich nicht nur den Dreck sondern auch die ganzen Eindrücke die sie hier hatte. Ist ja noch ein kleines Baby. Weiss nicht ob ich morgen nach der Arbeit vorbeikommen kann, aber ich werde es versuchen - immerhin wird die Kleine dann ja sicher wieder einiges zu Fressen bekommen - überhaupt wenn ich mir deine Kundschaft so anschaue.

    *Wirft nochmal einen Blick in die Runde und verlässt das Lokal - hmmmm die Tür könnte auch mal eine Reinigung brauchen*

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 02:49
  2. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 12:35
  3. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 03:09
  4. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 14:20
  5. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •