friedman wird wohl nicht besonders hart bestraft werden, zumindest wenn es alleine bei den drogenverdacht bleibt. er hat zwar viele feinde, aber vermutlich auch viele gute verbindungen zu seinen mitschnupfenden highsocietyfreunden. am ende könnte er etwas ausplaudern das für manch einen sehr peinlich wäre. aber bis zu den nächsten wahlen ist ja noch viel zeit, und wenn alles schnell geht, dann hat sich bis dahin der staub wieder gelegt. ungünstig wäre natürlich, wenn das ganze vor der nächsten großen wahl wieder rausgeholt werden würde. das will doch im grunde keiner
andererseits wird man ihn wohl nicht so schnell verzeihen wie z.b. christoph daum (unglaublich, das schalke anscheinend ernsthaft überlegt hat, diesen mann zu holen), da er einfach zu unbeliebt ist.
das thema kokain und wer es alles so nimmt ist auch allgemein sehr interessant. ich hasse diese schickimicki gesellschaft die anscheinend irgendwie über dem gesetzt steht.

ich frage mich was dieses ständig judenthema soll. einerseits sprechen sich hier viele gegen einen gottesbezug der eu-verfassung aus und zeigen eine gewisse ferne zur religion. andererseits reagieren ziemlich viele ziemlich empfindlich auf das thema judentum. das ist doch auch nur eine religion, wie so viele andere auch. meiner meinung nach wird antisemitismus in deutschland durch einen zu vorsichtigen umgang mit diesen thema nur geschürt, obwohl man ihn damit eigentlich verhindern will. weltweit gibt es allerdings einen ausgeprägten antisemitismus der wohl durch einen antiisraelismus ausgelöst wurde. antiisraelismus finde ich durchaus verständlich, aber warum muss daraus antisemitismus werden?