Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Underworld

  1. #21
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Ich fand den Streifen eher durchschnittlich, Blade und selbst Blade II haben mir bedeutend mehr Spaß gemacht.
    Die Handlung war einigermaßen vorhersehbar.
    Verwunderlich: Der Hauptdarsteller neben der Vampirin (Scott Speedman) spricht im ganzen Film keine drei Sätze, auf die Beziehung der beiden wird nur extrem oberflächlich eingegangen. Das bekannte Romeo und Julia-Thema hätte da bedeutend mehr hergegeben.

    Action und Effekte sind solide, allerdings nicht mehr als Standard (d.h. deutlich einfacher gestaltet als bei Blade).

    Der einzige wirkliche "Schock"effekt gen Ende - das auseinanderfallende Gesicht des Obervampirs - wurde mir verleidet. Er wurde nämlich samt Ausführung (Schwertstreich) 1:1 von der Scifi-Utopie "Equilibrium" kopiert.

    Note 3.

  2. #22
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    blade I war ja noch ganz nett aber blade 2 war schrott, und die guten effekte sind mir bei selbigen eigentlich nicht aufgefallen. klar hat underworld viel geklaut aber vorallem aus animes. Selene erinnert äußerlich stark an Alita (aus dem manga Battle Angel Alita (den kann ihc jedem nur ans herz legen zu lesen wobei die fortsetzung Last Order nicht so gut ist)), die waffen haben sie aus Hellsing geklaut, ich weiß nicht in wievielen unzähligen mangas/animes ich so eine schwertschlagszene gesehn hab, ...

    aber nichts desto trotz ist der film sehenswert. allein schon wegen dem ambiente und der outfits.

    btw.: das ist einer der wenigen filme wo ich mir eine fortsetzung vorstellen kann allein schon wegen dem ende wo man sieht wie die augen vom 3ten mitglied des ältestenrates schwarz werden
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #23
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by Alucard@08.02.2004, 18:59


    btw.: das ist einer der wenigen filme wo ich mir eine fortsetzung vorstellen kann allein schon wegen dem ende wo man sieht wie die augen vom 3ten mitglied des ältestenrates schwarz werden
    zumdem sagt ja sie selbst das sie jetzt die Gejagte ist da 2 der ältesten getötet wurden und einer durch ihre Hand, eigentlich hätten sie nach der Szene wo man Marcus erwachen sieht gleich hinschreiben können "Fortsetzung Folgt" (wie bei Matrix2 )

  4. #24
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    man sieht ihn ja nicht erwachen und eigentlich sollte er ja tod sein da das blut ja von nem werwolf kam und seine sonderstellung als direkter nachfahre von corvinus dürfte ihm ja auch nichts nützen. als ich blick mal gespannt auf die fortsetzung ^^
    Could you do it slower and with more intensity?

  5. #25
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.06.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Underworld...hilfe, wie langweilig!!!

    Hab heute mal den Film sehen dürfen, jo, während der Arbeitszeit im Kino, goil!!!

    So, als ich damals das erste mal von dem Film hörte, oh man, da war ich hin und wech...geile Story, geiler Trailer und cooles outfit...
    Aber als ich heute den Film sehen durfte, oh man, hab andauernd auf die Uhr geschaut, wann ich denn endlich aus dem Kino darf!!! Sowas bedeutet nie was gutes!!!
    • 1. Die ganze Story, die war äußerst schwach...verschwörung, oh man...
      2. Die Action, hallo??? Wo war die denn? Ebenfalls sehr wenig davon gesehn.
      3. Die lächerlichen morpheffekte...das ging auch schonmal besser!!!
      4. Die dümmlichen Dialoge
      5. Der ganze Film kann nicht einmal den Zuseher fesseln...einfach nur schwach
      6. Kate Beckinsale bleibt hier sehr schwach, als Hauptdarstellerin
      7. Ne LITE Version von Blade wollte ich net sehen
      8. Und naja, hey, alles nur geklaut!!!
    So, zum Glück war mein Kollege dran mit Kino bezahlen...
    Eine bodenlose Enttäuschung war der Film, das einzig gute, waren die durchaus sehenswerten Bilder, die gute Musik und das der Film, GOTT SEI DANK, keine Überlänge hatte!!! DANKE!!! Naja, das einzige, was mich hoffen lässt, ist Selinas Satz am Ende...wäre cool für Teil 2.

    Wenn ich ne Schulbenotung abgeben müsste...4-
    Absolut nicht sehenswert, es gibt weitaus sehenswerter Vampirfilme!!!
    Da würde ich sogar Blade, oder Blade 2 vorziehn und hey, ich kann beide Teile net leiden, weil sie schlecht sind!!!

    K.K. hat nen neuen Hassfilm!!!
    Manche brauchen einfach mal nen guten Psychiater, andere einfach neue Schuhe!

    Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

  6. #26
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    K.K. hat nen neuen Hassfilm!!!
    Ich möchte Dich eindringlich bitten, derlei Übertreibungen in Gegenwart von Personen, die Charlies Angels 2 ertragen mussten (volle 100 Minuten), nicht mehr verlauten zu lassen.

    Vom wahren Horror wurdest Du bisher noch verschont...

  7. #27
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.06.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Originally posted by DerBademeister@14.02.2004, 00:46
    K.K. hat nen neuen Hassfilm!!!
    Ich möchte Dich eindringlich bitten, derlei Übertreibungen in Gegenwart von Personen, die Charlies Angels 2 ertragen mussten (volle 100 Minuten), nicht mehr verlauten zu lassen.

    Vom wahren Horror wurdest Du bisher noch verschont...
    *löl* Möchte mich dann doch nochmal für meine Verhalten entschuldigen!!!
    Denn Schmerz kann ich dir nachfühlen!!!

    K.K.
    Manche brauchen einfach mal nen guten Psychiater, andere einfach neue Schuhe!

    Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

  8. #28
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Hallo? Das ist doch alles Gold, im Gegnsatz zu Mission Impossible!
    Das ist der langweiligste Film überhaupt.
    Aber ich muss trotz meinem eigenem Spam ermahnen mal wieder zum Topic zurückzukommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Underworld: Evolution
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 20:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •