als anregung und verdeutlichung hier ein paar vorschläge.
die sind nicht mehr alle aktuell aus dieser woche, aber um die wahl in gang zu bringen, mache ich mal eine ausnahme.

dass ich da selbst nicht mit dabei bin, heißt übrigens nicht, dass ich mich als vor phrasenklopferei gefeiht sehe. wer phrasen bei mir entdeckt, darf mich auf grund dieser gerne zur wahl aufstellen.

john:

"Wie schon gesagt:

Ein toter Kommunist, ist ein guter Kommunist!"

"Die Kirche ist und war schon immer ein verlogenes und scheinheiliges Instrument der Macht. Eigentlich müsste man sämtliche Religionen verbieten, denn sie schaden uns hundert mal mehr als sie nützen."

"Für mich gibt es auch nur einen verständlichen Grund warum jemand Geistlicher oder Priester werden will. Natürlich um im Deckmantel der Religion leichter an Missbrauchsopfer heranzukommen."

"In den man diesen Leuten die Fortpflanzung untersagt, könnte man diese Ausrichtung Genetisch auslöschen. Dafür müssen jedoch alle pädophilen auf der ausfindig gemacht und unschädlich gemacht werden."


andrè

"Ich lasse mich von einem Imperialisten sicher nicht als Faschist hinstellen... "

"Manche hier würde ich echt mal gerne Live sehen... Vermutlich sind die meisten hier übergewichtige Stubenhocker mit dem "Warum immer nur ich" komplex."

"Ich werde das Forum verlassen denn hier gibt es nur Fantasiekinder und Radikale Neofaschisten die ihren Idol nachtrauern... Die Personen die ich meine werden es wissen... Meine Nachrichtenbox ist voll mit Drohungen und Rassistischen Beleidigungen...

Ich werde keine Namen nennen denn das würde euere Fantasiewelt auslöschen... Ich sage nur das einige von den lieben Stammpostern dabei sind...

Macht’s gut... Vielleicht trifft man einige von den normalen hier in einer anderen Community wieder...................................."


loser:

"Ach, das bisschen Scheiße an den Wänden, da ist noch niemand dran gestorben. "

"Ach Mouse, ich will trotzdem keine Nacktfotos von dir. Auch nicht wenn du deine 5 kg zuviel los wirst. "

"Übrigens hätte sich Brain IMO seine Worte auch sparen können. Aber das er so ´ne Taliban anhimmelt färbt wohl ab."



(die zitate sind HIER und DA nachlesbar.)