Jepp, diese Serie ist abgesetzt...
Was das Ende angeht, und ob nun alles geklärt wurde oder nich? Wills dich nich verderben, also schreib ich mal dazu besser nix genaueres. Aber eins kann ich sagen: Es endet mit einem Cliffhanger, wie sollte es auch anders sein?

Zur RTL-Ausstrahlung: Warum verfrellt nochmal muss man eine Serie die einfach nur "John Doe" heißt in Deutschland in "Der Fall John Doe!" umbenennen? Schon alleine bei dem Ausrufezeichen kommts mir hoch, mal dacon abgesehen, dass jetzt die Credits mit diesem Titel total dämlich aussehen. Als hätte jemand mit aller Gewalt den Bildschirm vollklatschen wollen.
Aber dafür hat mich die Sychro angenehm überrascht, teilweise fand ich die Betonungen sogar besser als im Original! Nur Johns Stimme nervt ein wenig, dass ist nämlich die von diesem toten Typen aus "The Crow die Serie" aber man gewöhnt sich ja an einiges sicher noch.
Bin nur froh, dass mir jetzt endlich klar ist, dass mein Englisch doch nicht sooo schlecht ist wie ich beim Schauen im Original gedacht hab. Der Typ redet einfach soviel Fachchinesisch *g*