Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Erp!

  1. #41
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Nachdem ich jetzt auch meine absolut unglaublichsten 20 Minuten für heute hinter mir habe - von einem Ende der Emotionsskala zum anderen binnen Sekunden... *agh*

    Bin ich inzwischen der Meinung, daß diese Aktion durchaus so geplant gewesen sein könnte.
    Warum? Um die Spannung für die Con in Burbanks zu steigern, natürlich. Jetzt rechnet doch JEDER damit, daß dort eine große Ankündigung kommt (sollte natürlich keine kommen, müssen die ernsthaft damit rechnen, daß die Fans dort die Bude platt machen, aber hey&#33

    Doch noch bis zum Wochenende warten, naja.
    Wir warten seit über einem JAHR!

    Was sind da 1-2 Tage mehr (oder 3, wenns denn Sonntag werden soll...)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  2. #42
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    Och nöööööööööö, kann doch wohl nicht war sein. So ein Mist. Bin dann gestern doch zu früh off gegangen. Hoffentlich kommt die Ankündigung dann wirklich am Wochenende *seufz*

  3. #43
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    http://www.tvguide.com/news/entertainment/


    FAR OUT!: Hey, 'Scapers — this is the news you've been waiting for! The Jim Henson Company is holding a press conference Thursday to "announce an exciting new development in the campaign to continue Farscape." Among those participating in the media pow-wow: Series creator Rockne S. O'Bannon and exec producers Brian Henson and David Kemper. They better not be unveiling the 2003 Farscape Christmas ornament.

  4. #44
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    http://www.tvguide.com/news/entertainment/


    FAR AND AWAY!: That Farscape press conference we told you about yesterday, during which producers were going to "announce an exciting new development in the campaign to continue" the franchise, has been postponed, a rep for the Jim Henson Company confirms. But never fear, 'Scapers. Sources tell me the media event will be rescheduled for sometime next week. (And trust me, it'll be well worth the wait.)
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  5. #45

    Standard

    *ganz fest die Daumen drück*

    Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle im Moment.... Typisch Farscape.

  6. #46
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    ja, irgendwie komme ich mir im Moment vor als sei ich in einer reallife FarscapeFolge gefangen,.....

    du weißt nie was an der nächste Ecke auf Dich wartet....
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  7. #47
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Einem weiteren Gerücht zur Folge, soll diese Mini-Serie unabhängig vom Scifi-Channel sein:

    Confirmed: Farscape Miniseries on the Way!
    The rumors are true...

    November 14, 2003 - As IGN FilmForce reported back in July, a new Farscape project is finally on its way. While an official announcement was postponed earlier this week, IGN FilmForce has learned that the production office in Australia has re-opened and work has begun on a new project.

    The Henson company would not comment on the information but a source close to the production has confirmed that the new project will be a miniseries, not a new season as originally hoped for by the fans. While no plot details are available, sources have also confirmed that the new project will be independent from the Sci-Fi Channel, the network that broadcast the series. No information is currently available about just where the new miniseries will be appearing or when.

    Obviously, this is good news for the fans that have fought so hard to bring the series back but there may be cause for guarded optimism. The miniseries is currently seen as a standalone project with no new episode commitment attached, so nothing is guaranteed beyond this project. More information as it becomes available right here at IGNFF.
    -- KJB
    Hier der Link dazu: FilmForce
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  8. #48
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hatte das Ding grad auch in der Mail und bin beinahe vom Stuhl gekippt, als ich die Überschrift las. Doch dann...
    Typisch IGN die bekannten Gerüchte zu nehmen und dann ein fettes CONFIRMED drüberzuschreiben...
    Man sollte sie wegen gesundheitsgefährdendem Verhalten verklagen.
    Aber egal: :bounce:

    Edit:
    Erinnert ihr euch noch an die Berichterstattung bei AICN (Seite 1 dieses Threads), dass Anfang nächsten Jahres in Sydney eine Firefly Mini-Series gedreht werden soll, und die anschliessende Verwirrung, ob nicht vielleicht doch Farscape gemeint ist?
    Im aktuellen AICN Downunder Report steht nun folgendes:
    Garth Franklin (www.darkhorizons.com/news.htm) is reporting the news that ?Farscape? will likely shoot four-to-six episodes in Sydney, wrapping up the series. This confirms what many suspected when I printed the rumour many weeks back that ?Firefly? would be shooting. Obviously, the scooper was confusing the two series. I was waiting for confirmation before printing the correction, and there it is. (BTW, it?s not confirmation that the series will definitely shoot, it?s confirmation that the initial rumour was about ?Farscape? and not ?Firefly?. Phew! Just headed off a dozen emails at the pass&#33
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  9. #49
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    I just have to ask that you have a little patience this weekend. You're almost there.
    (Red auf savefarscape.com)

    Die hat gut reden.

  10. #50
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Whoooooo !!! :bounce:

    CNN Anounces Farscape's Return

    My friend just called to tell me that on the ticker at the bottom of CNN, it announced that Farscape was returning as a stand alone miniseries. I'm watching now so I can get the exact text and I'll update when I see it.
    (gesnurched vom Kansas-Board)

    Also CNN verbreitet eigentlich nicht nur irgendwelche dahergelaufenen Gerüchte, oder?

    Edit dazu:

    Der genaue text war wohl "Fan favorite Farscape back as stand-alone mini-series."

    Stand alone... Das heisst, dass storymässig *nicht* an den S4-Cliffhanger angeknüpft wird? Whoa. Was soll man dazu sagen. Bevor ich weiter darüber nachdenke, will ich etwas offizielles. *grrrrr*

  11. #51
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    B's Burbank rpt 2: What Rockne didn't say

    What Rockne didn’t say… (note that this is all from memory, so I don’t have perfect quotes- this is just my best jo at getting the spirit of the comments made&#33


    Well, just walked back to the room to give you this brief update. Rockne is taking a last question or two, so unless something was said in the last 5 minutes, this is the latest….

    Rockne appeared on the stage with a piece of red tape covering his mouth, and after taking it off, he said that “I talked with Brian, and there are some I’s that not yet dotted and some T’s that need to be crossed, so, I just can’t say anything”.

    He gave a great short talk about the origins of FS, but mingled into his talk and his answers to questions, he let out a few things:

    “Brian and DK send a special hello; they can’t be with us today because they are Syndney working on a project that I can’t say anything about” (the crowd roars…)

    In answer to a fantastically worded questions about what his role would be if something that couldn’t talk about were to happen: “IF something like that were to happen, I would be involved as a writer and an executive producer”

    and...

    “I’ll be in a meeting next week with Brian and DK, and” (crowd roars again)

    So- no direct announcement, but a whole lot of winking and comments and so on- we’re getting our show back!

    Pics will be attached later tonite- entrance, some of Bianca, Jonathan, and David, and one before/after the tape on mouth for Rockne…

    Source By B Sharp
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  12. #52

    Standard

    Klingt gut, klingt sogar sehr gut! :bounce: Ich bin auch davon überzeugt, dass CNN nicht nur einfach Gerüchten folgt.... hoffe ich zumindest.
    Und die Sache mit der stand-alone mini-series macht eigentlich auch Sinn. So könnten sie in vier (oder mehr *g*) Folgen eine abgeschlossene, spannende Geschichte erzählen, die vielleicht in der Zukunft oder irgendwann während der vierten Season (oder wann auch immer) spielt und wenn das Ganze vielleicht beim Publikum sehr, sehr gut ankommt (*hoff*) wäre immer noch die Chance für die ursprünglich geplante, gesamte fünfte Staffel da.
    Oki, zumindest träume ich jetzt einfach mal davon. *g*
    :bounce:

    EDIT: Nachdem ich jetzt ein wenig bei CNN geforscht habe und nichts finden konnte und anscheinend auch sonst niemand eine weitere Bestätigung für diese CNN Meldung gepostet hat, frage ich mich doch, ob das keine Ente war.
    Naja, aber trotzdem. Auch das 'nichts sagen' von Rockne hat schon wieder etwas positives... und wie Red meinte: in einer Woche wissen wir mehr...
    *ungeduldig wart*

  13. #53
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Zu dem CNN-Banner:

    Auf dem BBoard von Scifi/Farscape haben verschiedene Leute gepostet, daß sie dieses Banner gesehen hätten:

    CNN
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  14. #54
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ich denke schon, dass die CNN-Geschichte stimmt. Sie ist an so vielen Stellen aufgetaucht, teilweise gleichzeitig.

    Auf jeden Fall scheint CNN HLN die Entwicklung von Farscape zu verfolgen. Was bedeuten könnte, dass sie, sobald die offizielle Ankündigung kommt, auch darüber berichten werden. Immerhin haben die 5 Berichterstattungen letztes Jahr ordentlich eingeschlagen.

    :bounce:
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  15. #55
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    AICN:

    UPDATE! And here it is. We can't reveal the source, but it's someone who'd know and someone who's never steered us wrong:

    Hey Herc...

    It's actually a 4-hour mini-series wrap-up for the series that Brian Henson is directing. Pre-production has already started in Sydney
    (Posting hierher verschoben, der anderen Thread ist für Burbank-News, Nager)

  16. #56

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@16.11.2003, 10:33
    Ich denke schon, dass die CNN-Geschichte stimmt. Sie ist an so vielen Stellen aufgetaucht, teilweise gleichzeitig.
    Ok, ok, es scheint also doch zu stimmen. Um so besser. *g*
    Aber dieses Warten auf eine offizielle Bestätigung macht einen noch ganz verrückt.
    Eigentlich will ich vorher noch nicht jubeln, sonst ist der Absturz zu tief, wenn doch nichts draus werden sollte.
    Totzdem kann ich es mir irgendwie nicht verkneifen: :bounce:

  17. #57
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Das is genau der Grund warum ich meine Euphorie noch zurückhalte. Sieht jetzt zwar alles wieder ganz gut aus, aber wenns denn (ich will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen) doch anders als wir hoffen kommt, dann is das gleich 10mal schlimmer wenn man sich vorher so darauf gefreut hat.

    Ich warte erstmal bis was offizielles kommt bevor ich in jubel ausbreche.
    (verdammt, mit dem Post schwimm ich ja jetzt ganz schön gegen den Strom....... h34r: *schonmalzursicherheithinternemauerspring*)
    Humans are superior!

  18. #58
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Meine Freude hält sich auch noch in Grenzen. Gerüchte gabs schon jede Menge. Und auch wenn sie sich im Moment sehr stark häufen und verdichten, so ist noch gar nichts sicher.
    Außerdem wissen wir noch gar nicht, WIE FS eventuell (&#33 zurückkommt. Gut, die Mini-Series tauchte schon häufig auf, aber was, wenn diese wirklich story-unabhängig sein sollte? Jetzt mal ganz ehrlich: Da hat der Ich-bin-ein-totaler-Fan-und-hab-den-Cliffhanger-nach-Staffel-4-gesehen-und-will-unbedingt-wissen-wie-es-weitergeht-Zuschauer nicht wirklich viel davon. Klar, FS wäre zurück, aber für mich wäre das nur teilweise befriedigend.
    Falls es aber tatsächlich "weitergeht" (auch storymäßig), werde ich noch genug Zeit haben mich zu freuen, wenn es soweit ist...
    Bin jedenfalls sehr gespannt!!!
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  19. #59
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Das ist eigentlich eine sehr gesunde Haltung. Deswegen wird hier sicher keiner geschlagen.

    Ich denke, dass jetzt wirklich kaum noch etwas dazwischen kommen kann, es sei denn es gibt ein Erdbeben in Australien oder ähnliches. Und deshalb erlaube ich mir, jetzt doch ein klein wenig in Euphorie zu verfallen. Denn diese lässt sich nun wirklich trotz aller Mühen nicht mehr zurückhalten.

    Wie genau nun Farscape zurückkommen wird - über die verschiedenen Möglichkeiten fälle ich noch kein Urteil. Ich vertraue hier einfach darauf, dass uns Rock, DK, Froon, Brian Henson und all die anderen nicht enttäuschen werden und uns Farscape so zurückbringen, wie wir es kennen und lieben. Das kann auch bedeuten, dass uns etwas völlig anderes erwartet, als wir im Moment annehmen und auch dafür bin ich absolut offen.

    Mir ist erst einmal alles recht, was unter dem FARSCAPE-Banner zurückkehrt. One step at a time.

    (Posting gründlich editiert)

  20. #60
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Betty@16.11.2003, 17:29
    Gut, die Mini-Series tauchte schon häufig auf, aber was, wenn diese wirklich story-unabhängig sein sollte? Jetzt mal ganz ehrlich: Da hat der Ich-bin-ein-totaler-Fan-und-hab-den-Cliffhanger-nach-Staffel-4-gesehen-und-will-unbedingt-wissen-wie-es-weitergeht-Zuschauer nicht wirklich viel davon. Klar, FS wäre zurück, aber für mich wäre das nur teilweise befriedigend.
    Nun, man kann es auch so sehen:
    Sollte FS tatsächlich auf einem neuen Sender fortgeführt werden, so ist verständlich, dass dieser Sender nicht direkt an das Ende der vierten Staffel anknüpfen möchte, da die Senderechte der ersten vier Staffeln momentan immernoch bei Sci Fi liegen. Mit einer stand-alone Mini-Series liessen sich darüber hinaus leichter neue Zuschauer anlocken. Man könnte sich beispielsweise auf irgendeine der vielen "Neben"handlungen konzentrieren. Zum Beispiel die Sache mit der Pyramide auf Arnessk: <font class='spoiler'>Eine mögliche Verwandschaft zwischen Menschen, Sebaceanern und Interions. </font>Einerseits warten die Fans auf eine Fortführung dieser Storyline, andererseits ist diese Story noch nicht so weit ausgebreitet, als dass man sie nicht für neue Zuschauer verständlich machen könnte. Ausserdem wäre sowas für die nicht ganz so SciFi-Verrückten auch etwas "zugänglicher"... <font class='spoiler'>Verwandschaft zwischen Menschen und Aliens</font>... kann man sich leichter mit "identifizieren"... sowas in der Art.
    Naja, das ist nur eine abwegige Idee, die mir gestern abend kam.

    Oder was wäre mit den Nebari? Oder eine ganz neue "Neben"handlung?
    (Mit "Neben"handlung meine ich übrigens die ganzen Arcs, die nicht der Haupt-Arc der vierten Staffel sind, ihr wisst schon )

    Und ist diese Mini-Series ein Erfolg, kann es anschliessend immer noch mehr geben.

    Soviel zu den verfrühten Spekulationen. Wer weiss, was sie in der Pressekonferenz wirklich sagen werden.
    Und ich schließe mich dann mal Nagers Beitrag an.

    Edit: Spoiler-Tags hinzugefügt
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •