Wie auf der Mailingliste schon sagte: Momentan ist halt Winterschlaf im Fandom - was natürlich nicht heißt, dass man nicht weiter fleißig Flyer verteilen kann oder schon mal Pläne für die FedCon schmiedet...
Andererseits ist der Winterschlaf auch eine schöne Zeit, um gemütlich und in aller Ruhe Pläne zu schmieden. Neuigkeiten gibts momentan ja von der amerikanischen "Front" nicht - gut, klar, mein Herz hüpfte vor Freude im Leibe, als sich Rockne meldete, aber das ging wohl jedem so - also kann man in Ruhe seine Jahresplanung machen.
Außerdem laufen die TBFC-Planungen ja schon mal an, es ist also nicht "nichts" los, sondern wir kommen mit lauter tollen und neuen Ideen zum Treffen und zur FedCon.
Momentan bin ich im Umziehen begriffen - schöne Satzstellung, gelle? - und bin froh wenn ich Anfang März heil in Duisburg angekommen bin. Daher sind meine Fanaktivitäten momentan etwas eingeschlafen und zu Bookcrossing komme ich auch noch gerade so eben. Von daher - nutzen wir die Ruhepause, seien wir im stillen Kämmerlein aktiv und lasst uns dann mit neuer Energie in den Frühling starten. (Außerdem habe ich gerade den Eintrag in der deutschen Wikipedia um die Miniserie und einigen Links ergänzt... *g*)
Ad Astra