Es gibt nur eine Möglichkeit, wodurch man einen Nuklearen Terroranschlag verhindern kann und diese Möglichkeit heißt Prävention. Dabei sind vor allem die Atommächte gefragt, die ihr Arsenal vor fremden zugriffen schützen müssen. Wenn ich mir aber Russland anschaue, wo man Atomares Material über die Atommafia an jeder Straßenecke kaufen kann (etwas übertrieben dargestellt), ist es nur eine frage der Zeit bis irgend eine Terrororganisation, eine schmutzige Bombe oder sogar eine Atombombe hochgehen lässt.

Über die Konsequenzen, wenn eine amerikanische, russische oder chinesische Großstadt durch eine Atomexplosion zerstört werden würde, sind wir uns wohl alle in klaren. Es wäre vermutlich nur eine frage von Stunden bis jedes Terrorlager oder Land auf diesen Planeten, dass Terroristen unterstützt der nuklearen Vergeltung zum Opfer fallen würde. Hierbei kann niemand mit Nachsicht rechnen und das zu recht. Die USA würden, falls Millionen Amerikaner sterben würden, grausam Rache nehmen, ob nun Demokratie oder nicht.

Deshalb muss man schon jetzt mit dieser Prävention beginnen. Nur so kann man Millionen von Menschen das leben retten.

- Als erstes sollte man damit beginnen sämtliche Regierungen, welche den Terror unterstützen zu eliminieren. Danach wäre es sinnvoll eine Freundlich gesinnte Regierung an die macht zu bringen.

- In sämtlichen betreffenden Ländern, sollte man damit beginnen die Bevölkerung mit den erforderlichen Methoden umzuerziehen (fast alle islamischen Länder)

- Terrororganisationen wie Al Quadia, Eta und die vielen tausend anderen sollten durch Sonderkommandos ausgelöscht werden. Hierbei spreche ich nicht nur von den Köpfen der Organisationen, sondern von jedem der diese Organisationen direkt oder indirekt unterstützt.

Ihr könnt über meine Ansichten denken was ihr wollt. So würde Ich es machen und das mit gutem Gewissen.