Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 165

Thema: Alles zu den aktuellen Folgen

  1. #141
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    OK MightyRygel, letzter Versuch:

    Du meinst sicher das es die Folge nicht geben dürfte, da John ja nun mal nich da war und wir Zuschauer ja nun mal nur das sehen, was John sieht.
    Aber da gibt es sowieso in vielen Folgen Sequenzen, die wir eigentlich nicht sehen dürften.
    Außerdem, wenn man es aus Johns Sicht sehen würde, müsste man durch seine Augenschauen, er kann sich ja wohl kaum selbst in seinen Erinnerungen sehen, oder?
    Aber irgendwie müssen die anderen Charaktere ja auch vorankommen und das Farscape nur durch Johns Augen zu sehen ist, würde ich noch gar nicht mal sagen.
    Man sieht das alles doch eher als ein fremdes Crewmitglied (weiß nich wie ich mich jetzt ausdrücken soll), also nehmen wir mal an, es ist jemand der diese Story einfach nur erzählt, wie er sie mit den Schiffskameraden erlebt hat.
    Um das alles nur aus Crichtons Erinnerungen zu sehen, gibt es in der Story und den einzelnen Episoden viel zu viele Wiedersprüche.

    Das alles geht mir jedenfalls schon lange durch den Kopf, aber ob du das nun gemeint hast, weiß ich nicht.....

    Gruß, Denise

  2. #142
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by MightyRygel@02.05.2004, 12:42
    können wir das bitte lassen? offensichtlich kann ich mich nicht gut genug ausdrücken...und ihr versteht mich nicht... <_<
    Hallo Mighty,

    was meinst du? Die Diskussion ist doch schon in eine andere Richtung umgeschwenkt.
    Ich Moment "streite" ich mit Nager.
    Und ich wollte dich auch keineswegs angreifen oder so, mit meinen Postings vorher. Nur meine Meinung dazu sagen, auch wenn ich dich unter Umständen falsch verstanden habe. Also, nichts für ungut, ich mein es nicht böse.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  3. #143
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by MightyRygel@02.05.2004, 12:42
    können wir das bitte lassen? offensichtlich kann ich mich nicht gut genug ausdrücken...und ihr versteht mich nicht... <_<
    Zumindest hast Du eine gute Diskussion gestartet. (Auch wenn Du es so vielleicht nicht wolltest )

    Gruss, Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  4. #144
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by scaperdeni@02.05.2004, 15:27
    OK MightyRygel, letzter Versuch:

    Du meinst sicher das es die Folge nicht geben dürfte, da John ja nun mal nich da war und wir Zuschauer ja nun mal nur das sehen, was John sieht.
    Aber da gibt es sowieso in vielen Folgen Sequenzen, die wir eigentlich nicht sehen dürften.
    Außerdem, wenn man es aus Johns Sicht sehen würde, müsste man durch seine Augenschauen, er kann sich ja wohl kaum selbst in seinen Erinnerungen sehen, oder?
    Aber irgendwie müssen die anderen Charaktere ja auch vorankommen und das Farscape nur durch Johns Augen zu sehen ist, würde ich noch gar nicht mal sagen.
    Man sieht das alles doch eher als ein fremdes Crewmitglied (weiß nich wie ich mich jetzt ausdrücken soll), also nehmen wir mal an, es ist jemand der diese Story einfach nur erzählt, wie er sie mit den Schiffskameraden erlebt hat.
    Um das alles nur aus Crichtons Erinnerungen zu sehen, gibt es in der Story und den einzelnen Episoden viel zu viele Wiedersprüche.

    Das alles geht mir jedenfalls schon lange durch den Kopf, aber ob du das nun gemeint hast, weiß ich nicht.....

    Gruß, Denise
    @scaperdeni :unsure: nee tut mir leid, das wars auch nicht...

    nein also ich habe das jetzt auch nicht böse verstanden...

  5. #145
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    sers,

    am 5.5. isses ja soweit, also season 4 kommt um 23uhr(???) auf premiere.
    was geht denn weiter ? geht season 3 da nahtlos an dem oder am vortag zu ende? wiederholen die alle folgen nochmal?

    hab momentan keine zeitung von premiere mehr.


  6. #146
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Farscape season 3 geht am Mittwoch den 05.05.2004 um ca. 21:01Uhr zu ende.Ab den 06.05.20004 geht es dann wie gewohnt von Montag bis Donnerstag nach 23Uhr weiter.In Englischer sprache.

  7. #147
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hier findest du alle Sendedaten inkl. Wiederholung.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  8. #148
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    ich glaube er meinte ob die rückblicke zu den alten folgen zeigen oder???

    also so viel wie ich weis, fängt die 1. folge der 4. staffel ein paar tage nach der letzten folge der 3. staffel an.

  9. #149
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by MightyRygel@04.05.2004, 16:07
    also so viel wie ich weis, fängt die 1. folge der 4. staffel ein paar tage nach der letzten folge der 3. staffel an.
    Ich glaube, der Zeitraum ist doch etwas länger, aber das Wachsen von diversen Haaren ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei mir würde das etwas dauern, bis - ach, seht selbst. *g*
    Ad Astra

  10. #150
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    was? bekommt der schon wieder einen vollbart??? :o

  11. #151
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Kein Kommentar. Ich will doch nicht spoilern...
    Ad Astra

  12. #152
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    21.04.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Hat jemand schon Info´s darüber ob und wann die: Arena Film GmbH & Co. Synchron KG wieder Ihre Folgen im bezahlfernsehen anbringt ?

    Wäre doch prima wenn die Synchro sich dann auch noch nach den alten anhören würde... zumindestens teilweise

    Oder bin ich etwa der einzigste hier der sich die Folgen gern in Deutsch reinzieht ???


    Bis denne dann Cyber

  13. #153
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Der einzige sicherlich nicht, wie man es aus zahlreichen Kommentaren aktueller Premiere-gucker so heraushoert. Das Thema "Synchronisation" wurde allgemein und speziell bereits in so vielen Threads behandelt, dass es hier jetzt aber nicht auch noch aufgegriffen werden muss. Stoeber mal bisschen rum, ist nicht zu ueberlesen.

    Ich verlinke jetzt keine der zahlreichen Threads, die sich bereits (oft unter anderem) mit diesem Thema befassen, einzig aus dem Grund, um dir die Freude des Herumstoeberns nicht zu verderben.

    OK, und weil ich latent faul bin.

  14. #154
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Nein, bist nicht der einzige Muss sagen, Scorpius&#39; Stimme gefällt mir im deutschen echt besser als im Original, ist halt Geschmackssache. Die anderen Sprecher sind grösstenteils ok, nur Aeryn, eine absolute Fehlbesetzung.

    Ich bin mal auf die 4. Season gespannt, die habe ich mir bisher noch nicht reinziehen können, selbst die letzten beiden Folgen der 3.Season sind neu für mich (bei der Erstausstrahlung auf Premiere gabs technische Probleme bei mir ).
    Zumindest die heutige Folge (3.21.Ein infernalischer Plan 2) war der absolute Hammer, <font class='spoiler'>die Dramatik als der Command Carrier da zerstört wurde, puh</font>. Die einzige Serie neben Farscape die es geschafft hat wirklich Emotionen in mir zu erzeugen ist Babylon 5 (das Ende hat mich damals zum heulen gebracht ).

    (Auf Spoiler editiert v. Nager)

  15. #155
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich moechte nur noch mal ganz unverschaemt anmerken, dass du - wie jede® andere auch - dazu eingeladen bist, auch im entsprechenden Thread etwas zu "Into the Lion&#39;s Den" zu schreiben.
    Es existiert kein Zwang, in die Folgenthreads nur ausgefeilte Sachen zu schreiben.

    Im Uebrigen moechte ich doch bitten, beim Thema zu bleiben und nicht einfach nur wild in den Thread reinzuposten, der gerade "oben" ist. Erspart mir Aufraeumarbeiten.

    Nichts fuer ungut, Nager.

  16. #156
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by RealTemplar@04.05.2004, 23:01
    Muss sagen, Scorpius&#39; Stimme gefällt mir im deutschen echt besser als im Original, ist halt Geschmackssache. Die anderen Sprecher sind grösstenteils ok, nur Aeryn, eine absolute Fehlbesetzung.
    genau meine meinung&#33;


    @Prospero das ist doch kein spoilern&#33; das ist einfach nur eine vorwarnung...wehe der hat einen&#33; wie rasiert der sich denn sonst? und warum waren damals die leute auf dem planeten alle rasiert?

  17. #157
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by MightyRygel@05.05.2004, 18:50
    ... und warum waren damals die leute auf dem planeten alle rasiert?
    Warscheinlich um nicht alles so furchtbar auszusehen wie Crichton. h34r:

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  18. #158
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by MightyRygel@05.05.2004, 18:50
    @Prospero das ist doch kein spoilern&#33; das ist einfach nur eine vorwarnung...wehe der hat einen&#33; wie rasiert der sich denn sonst?
    Wie sich John sonst rasiert, bekommst du heute abend zu sehen. Wenn ich mich nicht irre.
    Ansonsten pfeife ich nur noch ein paar Takte aus einem Orchesterstück von Tschaikowsky, die Stelle, wo die Hörner miteinfallen...
    Viel Spaß heute abend.
    Ad Astra

  19. #159
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    So&#33;
    Heute Abend beginnt der Gottesdienst für alle Farscape-Jünger, die bisher nur die ersten drei Staffeln gesehen haben und den SiFi-Channel daheim haben.
    Also auch für mich&#33;&#33;&#33;

    An alle diese Jünger appelieren ich, die vierte Staffel in höchsten Zügen zu genießen und in sich aufzunehmen. Wir haben den Vorteil, dass noch 22 uns unbekannte Folgen existieren. Alle anderen bekommen (erstmal) nur noch 4 mal 45 Minuten in Form der Miniserie vorgesetzt. Entschuldigt meine Schadenfreude, das passiert mir aber immer wenn alle anderen schon ihre Geschenke ausgepackt haben und ich noch nicht mal angefangen habe. :P

    Eigentlich schade, dass die Folgen täglich ausgestrahlt werden - so ist der Spuk viel zu schnell vorbei&#33;
    Vielleicht zwinge ich mich dazu, lediglich eine Folge pro Woche anzuschauen - dann hätte ich noch 22 Wochen Spaß und genug Zeit meine Beiträge zu jeder Folge zu posten

    Bin gerade etwas ins stocken geraten. Habe "I-Yentsch, Yo-Yentsch" gerade gesehen, muß aber erst noch mein Feedback hier abladen bevor ich weiter mache mit der extragenialen Doppelfolge.

    Ich wünsche allen eine fantasmagorisch´geniale 4. Staffel.

    Und jetzt frellt Euch&#33;

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  20. #160
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich gebe unverblümt zu, dass ich euch etwas beneide.
    Bin natürlich auf eure Reaktionen gespannt.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gratis-Testepisode in der aktuellen Widescreen
    Von cornholio1980 im Forum ReGenesis
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:19
  2. Farscape im aktuellen Corona
    Von Prospero im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 19:30
  3. FS 3x01 Die Phase der Tode auf der aktuellen SFT-DVD
    Von Amujan im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 04:45
  4. McCallum ?ber die aktuellen Arbeiten an Episode II
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 14:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •