Originally posted by Will Riker+18.05.2004, 20:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Will Riker &#064; 18.05.2004, 20:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Und bitte ich sags gleich, bei den Comics hab ich null Durchblick, also Freiwillige vor
Na dann meld ich mich doch gleich mal dafür *gg* [/b]

O.k. klasse

Bsp.:
21 v.S.Y.

Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden (~Oktober 2011) / The Cestus Deception (Juni 2004)
Vorbestellen: <span style='color:darkgoldenrod'>Deutsch / Englisch</span>
Ich würde den Monat nicht ausschreiben, nimmt zu viel Platz weg. Hast du die Bestellung absichtlich in die nächste Zeile gegeben, oder nur aus Platzmangel? Ich finde in der Zeile darunter wird das dann doch zu unübersichtlich.
Sollten dann nur noch schaun, wie wir die Bestelllinks etwas mehr nach rechts bekommen.

Ich werd mal heute nach Alias mit der Bücherliste weitermachen und vielleicht auch schon die ersten Amazonlinks raussuchen.

<!--QuoteBegin-Lightshade

Hmmm könntet ihr bitte wenn ihr Bestell-Links dazu macht bei amazon.de hinter der ASIN/3442354145/ bitte "startrekdatabase" einfügen? Dann springt ne provision fürs forum raus

Bsp: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...artrekdatabase
[/quote]
Sollten wir auf keinen Fall vergessen, sonst kann uns keine Tonne Brekkis vor Jeffileins Rache retten