...und es wird immer besser. Ja, ich weiss, ich sage das inzwischen über jede Folge, aber irgendwie schaffts Abrams immer wieder zu überraschen.

Mit Mira Furlan - vielen wohl eher als Delenn aus Bab 5 bekannt - also jetzt noch ein sehr interessanter Charakter, vor allem im Hinblick auf das "Geheimnis" der Insel. Stimmen in den Wäldern? Hm, wohl doch kein Hirngespinst von ihr wenn Sayid die auch hört. Und dann noch übernächste Woche Claire, die denkt ihr Baby wird entführt? Und das wenn Danielle auch sowas in der Art über Alex hat durchsickern lassen? Und es gibt gar keine Monster? Hö?! *g* Und überhaupt, ist Locke jetzt "krank" und damit böse, weil er das angeblich nicht-existente Monster gesehn hat? Und noch mehr Bären? Mann, soviele Gedanken mach ich mir meist nicht um sowas.

Zeitweise war ich ja der allgemeinen Theorie verfallen, dass die Insel so ne Art "Fegefeuer" ist und alle bei, Flugzeugabsturz umgekommen sind, aber jetzt siehts doch wieder mehr nach Insel des Doctor Moureau aus, oder? Und die Idee mit dem Golfkurs war ja wohl göttlich, der perfekte Rasen wars jedenfalls *g*