Ich habe Sorge, dass diese Softwarelösungen für die, in meinen Augen die Masse in Dt., die wohl auf Hardware-DVD-Standaloneplayer-setzen, gar nicht gut für den timecode sind, wenn Datirez da Änderungen vor genommen hat.
Ich habe hier "30-Tage-Shareware" für vielezigtausende Euronen, wenn man sie kaufen würde, und die hat mich bei 400 Filmen noch nicht enttäuscht: WYSIWYG zu 110 %.
Da gibt es kein Ruckeln und Zaudern, man sieht jedes Verknüpfungsproblem sofort, echte DVD-Sim mit allen Schikanen: Audio, Video, Subs, Menü, Command Sequenzen, Angle, Motionmenüs, Reihenfolgen, Title usw...

Dagegen sind MS-fremde Softwarelösungen, da MS seinen Quellcode nur für bestimmte Aspekte herausgibt, immer nur Ansatzlösungen.
Deswegen funktioniert der ALTE MS eigene Player unter Programme\windows media player\player2.exe immer noch besser als viele dieser Softplayer, die nur das System belasten. Dieser Mediaplayer spielt auch .avs ab, Frameserver, die man für das encoden von DVDs braucht... Danke, MS! Great JOB!


PS: Datirez Fummelei bei 4x01 hat gerade eben auch im Maestro-Simulator funktioniert. Aber nicht, dass sich jetzt jeder Mitstreiter berufen fühlt, eigene Untertitel und TIMECODES auszudenken. Dann können wir dicht machen.