Meine Fummelei!? hehe
Ich habe wirklich nichts an den Timecodes verändert.
Ich habe da nämlich keine erfahrung drinn.Sowas lass ich den leuten die sich damit auskennen.Also Mort.

Ich habe nur den Timecode der Polnischen UT´s genommen und denn alten ersetzt.Also nix mit fummeln.

Ich habe das nur gemacht da viele leute die die UT´s nutzen werden,bestimmt nur irgendwelche freeware progs zur hand nehmen werden und nicht sich sofort eine dvd erstellen werden.Ich denke viele haben dann auch ihre Orig. DVD´s zu hause stehen und wollen sich nur die Episoden ab und zu am PC anschauen.Da zu werden sie wie gesagt die Freeware Tools nehmen und dann..?Ja dann könnte sein dass bei dennen auch die Folge 4x01 asynchron läuft.
Ich habe bestimmt keine Lust daß hier einer ankommt und darüber schimpft was für sch***se wir hier mit den UT´s verzapft haben.
Also habe ich mir heute die Zeit genommen und die Timecodes ausgetauscht.Hat ein paar stunden gedauert aber wie du selbst sagst...
es hat funktioniert.

Somit haben wir UT für die 4x01 Folge die sowohl bei DVDMaestro als auch für Freeware programme kompatibel ist.Synchron.