Du kannst die SFC einfach nicht mit einem Forum vergleichen das auf der größten deutschen Star Wars Site (persönliche Unterstellung meinerseits, ausser Darth-Sonic gibts sonst ja nich viel) als direktes Diskussionsforum verlinkt ist.

Ausserdem sind dort Poster die ALLE das gleiche Interesse haben: Star Wars.
Kein Wunder das es dort zu Diskussionen kommt weil sie alle was von der gleichen Materie verstehen, während wir hier eine Gemeinschaft von Leuten sind die alle andere Interessengebiete haben. Dich zum Beispiel habe ich nie bewusst im Farscape-Forum wahrgenommen, dabei ist dieses Unterforum der Hauptgrund für viele der neueren Mitglieder die wir haben. Hmmm.... beteilige dich doch mal an einer der Diskussionen...


Und es ist wohl nicht die Aufgabe der Admins / Moderatoren die User bei Laune zu halten, sondern die Threads und Postings davon abzuhalten in ein Niveau zu gleiten dass du mit deiner John-Drohung anstrebst.

EDIT: Achja...

Originally posted by Bademeister
und nur noch deswegen hier sind, um sich (wieder bildlich gesprochen) auf ihre eigenen geistigen Ergüsse einen zu schrubben, und gegenseitig auf die Schultern klopfen.
Was hast du denn bitte da oben getan? Dir selbst auf die Schulter geklopft wie viel besser du die Community geschmissen hast und sich alle Admins ein Beispiel an dir nehmen sollten.

Achja, und eine Erwähnung im Abendgebet wäre natürlich auch nicht verkehrt, hm?

EDIT 2: Ach herrje, jetzt konnt ich meine Meinung nicht in für dich schnell zu überblickende 4 Zeilen begrenzen. Sorry