ich bekomme von gmx oder spartipps oft angebote gesendet, die einen handyvertrag zu besonders günstigen konditionen anpreisen. bisher hat mich sowas nicht interessiert. doch da mein alter vetrag bald ausläuft und ich nach alternativen schaue, hab ich mir heute mal ein paar durchgelesen.

z.b. dieses hier:

Greifen Sie das beste Power Bundle Angebot ab das es je gab - nur hier und nur bei GMX Best Price:
Ein Multimedia PC 2200-Pro inkl. Nokia 3510i (Farbhandy) sowie Tarif mit 50 freiSMS in allen dt. Mobilfunk-Netze (x24 Monate = 1200 freiSMS). Alternativ Tarif mit monatlich 100 freiMinuten gültig am Wochenende (x24 Monate = 2400 freiMinuten) ins nationale Festnetz mit einem einzigen Mobilfunkvertrag für unschlagbare 0,- EUR*.


Und das Beste: keine Anschlussgebühr, kein Mindestumsatz und keine Versandgebühren.

Hier die Highlights des Angebots im Detail (Multimedia PC 2200-Pro):

ATX Gehäuse inkl. Front USB (Design) mit 350 W Ultra-starkem Netzteil (und besonders leise)

Leistungsfähige CPU für Arbeiten, Surfen und Spielen CPU AMD (Mobile Duron 850@2200-Pro läuft auf 2200-Pro Niveau)

Sound on Board sowie 4xUSB 2.0, 1xSerielle und 1xParallele Schnittstelle

2xPCI (2 frei), 0xAGP, (PC ist erweiterungsfähig durch Kunde mit Brenner / DVD-ROM usw…)

Lan (Netzwerkkarte) on Board DSL-fähig

3D Grafikkarte bis 64MB on Board "shared memory"

128 MB schnelles DDR-RAM PC266 (erweiterungsfähig da eine RAM-Bank noch frei)

40 GB Festplatte (schnelles UDMA 100); Mainboard UDMA 133 fähig

52fach sehr schnelles CD-ROM Laufwerk

Mainboard Handbuch

3 Jahre Gewährleistungs-Urkunde

2 Jahre kostenlose Vor-Ort-Service Abholung inklusive

Treiber für die unterschiedlichen Betriebssysteme auf CD-ROM

Sicherheitsverpackung

- kein Betriebssystem - (399,- EUR gespart)


Details zum Nokia Top-Farbhandy:

TOP Handy Nokia 3510i

hochauflösendes Farbdisplay

MMS-fähig

Polyphone Klingeltöne (mehrstimmig)

Li-Ion. Akku (Höchstleistungsakku: Stand-by-Zeit: bis zu 13 Tage)

WAP, JAVA (herunterladbare Spiele und Anwendungen)

Xpress-on „austauschbares“ Handy-Cover

Spiele

169,- EUR gespart

Details Top-Sonderkonditionen für GMX Mitglieder:

nur ein einziger Mobilfunk-Vertrag (top-günstiger sms-power-Tarif oder 100-weekend-tarif)

keine Anschlussgebühr (24,95 EUR gespart)

kein Mindestumsatz

keine Transportkosten (25,80 EUR gespart)


Telefonieren ins Festnetz ab 0,09 EUR(Wochenende) / 0,39 EUR (Nebenzeit) und 0,59 EUR (Hauptzeit)
Tarife Inklusiv – Leistung:
1200 freiSMS (50 SMS je Monat x 24) in allen dt. Mobilfunk-Netze oder,
2400 freiMinuten (100 Minuten je Monat x 24) gültig am Wochenende ins nationale Festnetz.
Dadurch vermindert sich die monatliche Grundgebühr von 9,95 EUR effektiv bei Ausnutzung der freiSMS / freiMinuten auf 0,95 EUR je Monat (somit 216,- EUR gespart)


Gesamt-Ersparnis: 834,75 EUR
PC 2200-Pro Multimedia PC 399,- EUR
Nokia 3510i 169,- EUR
Anschlussgebühr frei 24,95 EUR
freiSMS/freiMinuten 216,- EUR
keine Versandkosten 25,80 EUR (zwei Pakete)
+


Haben Sie Fragen zum Angebot wenden Sie sich bitte an:

ARCOM EDV & Telekom. GmbH

Per Telefon zu günstigem Festnetz-Tarif Rufnummer: 07131-6422622
oder per E-Mail: info@handyundhandy.de
man bekommt also ein handy, einen pc, 50 frei sms, geringe grundgebühr....blablabla.
was ist das für eine masche? so funktioniert das schon länger. angefangen hat es mit konsolen als beigabe zum handy, mittlerweile sind es computer, fahrräder, kameras etc...
manchmal sind sogar angebote dabei, bei denen angeblich die grundgebühr vom anbieter übernommen wird und man so noch spart.
ja, sparen, sparen, sparen. das ist das hauptschlagwort. wenn das stimmt, was da drin steht, spar ich ja wirklich einiges.
oder doch nicht?

wer hat schon erfahrungen mit sowas gemacht bzw. wer weiß mehr über diese neue kaufanreiz-masche? mir ist das ziemlich suspekt.