Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Thema: ALIAS | S1-2 | ProSieben

  1. #81
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Möö, wieder eine sehenswerte Serie weniger. Vielleicht nix für Superstar-verblödete Kleinkinder. Aber mir gefiel es gut. Nur frag ich mich ernsthaft, wie man mit High Heels so schnell rennen und sont noch alles kann. Tarantino war cool. Der ist so richtig der perfekte Superschurke. Jennifer ist gut drauf, das Verhältnis zu ihrem Vater wird auch immer enger. Bis jetzt hab ich noch jede Folge gesehen (was ich von FS nicht behaupten kann allerdings war der Sendeplatz Sonntag um Mitternacht dann doch eher Scheiße).

    Schade, schade....
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  2. #82

    Standard

    Jetzt also doch: ProSieben hält an der Serie fest und zeigt im nächsten Jahr die 2.Staffel

    Die US-Agentenserie läuft bei ProSieben derzeit mehr schlecht als recht, doch der Sender wird an "Alias - Die Agentin" festhalten. Gegenüber DWDL kündigte ProSieben-Sprecherin Diana Schardt bereits die zweite Staffel an.

    Diese wird im kommenden Jahr bei ProSieben zu sehen sein. Doch aus den momentanen Quoten scheint man gelernt zu haben: Auch wenn die 2.Staffel in der PrimeTime zu sehen sein wird, wie Schardt bestätigte, so jedoch nicht mehr am Dienstag um 20.15 Uhr. Eine vorherige Wiederholung der ersten Staffel erscheint laut Schardt allerdings eher unwahrscheinlich.

    Darüber hinaus gibt es für Fans von US-Serien bereits im Herbst neue Koste: Bei "Without a trace - Spurlos verschwunden" handelt es sich um die Arbeit einer FBI-Spezialeinheit, die sich auf die Suche von verschwundenen Personen macht. Die Serie startet am 24. September bei ProSieben.

    Bei "Scrubs - Die Anfänger" (Start: 2. September) sammeln drei junge Ärzte ihre ersten Erfahrungen im Krankenhaus. Eine der Hauptdarsteller, Sarah Chalke, stammt aus Hamburg und ging als kleines Kind mit ihren Eltern in die USA.

    Im Herbst nimmt ProSieben auch die neunte Staffel der wohl bekanntesten Krankenhausserie "Emergency Room" ins Programm. Der genaue Sendeplatz sowie Sendestart steht allerdings noch nicht fest.
    Geklaut von DWDL

  3. #83
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    So. Gestern Abend nun lief die letzte Folge der 1. Alias-Staffel. Und was bleibt mir da zu sagen übrig?

    Aaaaargh!
    Was war denn das für ein fieser Cliffhanger?

    Okay, ich muss zwar gestehen, dass ich die Serie bisher nur mäßig verfolgt habe. Eigentlich kaum, aber ich hab immer wieder was mitgekriegt. Und ich habe sie aufgenommen und werde sie bei Gelegenheit - hoffentlich vor Beginn der 2. Staffel - richtig anschauen können.

    Jetzt meine Frage an die Alias-Cracks:

    Kann mir jemand über PM sagen, was mit dem Typen hinter der Tür passiert ist? Der ist doch nicht wirklich tot...?
    Bin über Spoiler dankbar.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #84
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Würde mich auch interessieren...
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  5. #85

    Standard

    Nen Hauptcharakter nach der ersten Staffel draufgehen lassen?

  6. #86
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ok Freunde der Ungeduld, wer unbedingt wissen will ob oder wie es mit Vincent Vaugn weitergeht der
    sollte sich mal diese Seite anschauen, man beachte Absatz No. 5

    Spoiler
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  7. #87
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Aah, the Envoy,

    dir sei gedankt, du hast meiner armen Seele Qualen erspart.
    Jetzt kann ich mich doch intensiver an die Serie setzen.

    Also: Danke.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #88
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Ohne jetzt dem Tip von TheEnvoy zu folgen, vermute ich, daß Vincent a) nicht tot ist und B) in der ersten oder zweiten Folge von Staffel Zwo als überraschender Retter Sydneys aus einer prekären Situation hilft. Jedenfalls ist das die US-Serien-Standardlösung für scheinbar tote Hauptfiguren, und es würde mich überraschen, wenn sie davon abweichen.

    So, gleich ist das Posting raus, und dann werde ich nachsehen.

    <edit>
    Mist, falsch geraten. Aber dafür habe ich die Lösung für das Dixon/Freelancer-Problem richtig vorausgesehen. Ego gerettet. *g*
    </edit>
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  9. #89
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Ich glaub ich hab&#39; etwa 10 Episoden der Serie gesehen, und fand sie eher durchschnittlich. Sie ist doch wenig glaubwürdig von den Stories und von den technischen Revolutionen die dieser Freak in jeder Folge produziert. Das klingt zwar lachhaft, aber von der technischen Seite her waren Q&#39;s Erfindungen in James Bond deutlich näher angelehnt an die Realität.

    Eine wirklich gute Agentenserie ist mir noch nicht untergekommen, was wohl auch daran liegt, das die Realität erheblich langweiliger als die Fiktion ist, und man daher gehörig aufpolieren muss...

  10. #90
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    @DerBademeister

    Abgesehen von der Wundertechnik Rambaldis, hinter der in der Serie alle Leute her sind, kam da noch nichts, was nicht technisch möglich wäre. Das Meiste davon ist sogar schon überholt ...
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  11. #91

    Standard Alias - Staffel 2

    Erst schien der US-Serie "Alias" ein schnelles Aus zu drohen: Die ersten Quoten der Serie rund um eine Doppelagentin waren alles andere als zufriedenstellend. Doch ProSieben hielt an der Serie fest und strahlte alle Folgen der ersten Staffel aus.

    Im kommenden Jahr setzt ProSieben die Serie sogar mit der zweiten Staffel fort, die allerdings nicht mehr auf dem bekannten Dienstagssendeplatz ausgestrahlt wird, wie DWDL bereits vor einigen Wochen bestätigt bekam.

    In Zukunft ist für Fans der Serie "Alias" der Mittwochabend der Höhepunkt der Woche: Ab dem 10.März 2004 zeigt ProSieben 22 Wochen lang um 21.15 Uhr die zweite Staffel von "Alias - Die Agentin" in deutscher Erstausstrahlung.
    Quelle: DWDL

  12. #92
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Das kann gar nicht sein, Charmed Staffel 5 "soll" auf dem selben Sendeplatz ausgestrahlt werden. Nur das die schon im Februar anfangen soll.

  13. #93
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Öhm, eigentlich sollte es doch so aussehen:

    20:15 Uhr Charmed
    21:15 Uhr Angel (um noch ein paar Charmed-Zuschauer mitzunehmen)

    Oder wollen die Deppen nur die fehlenden 6 Folgen zeigen um danach wieder &#39;ne "kleine" Pause zu machen.

    ProSieben hat wohl wieder den Sendeplan für nächstes Jahr erwürfelt und schon vorher drauf angestossen&#33;

  14. #94
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Jaja, das schimpfe ich auf Pro7 und was macht Tv1.be? Bricht mitten in der zweiten Staffel "Alias" ab und nimmt die Serie aus dem Programm. ARGH&#33;
    Belgisches Fernsehen ist also auch nicht besser als unseres in dieser Hinsicht.
    Ad Astra

  15. #95
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    also es geht so:

    ab februar:

    20.15 Angel
    21.15 Angel
    das geht dann bekanntlich 3 wochen so. danach wird eine "kleine" pause gemacht und es geht weiter mit:
    20.15 Schmarnd
    21.15 Alias
    angel brauch bestimmt keine unterstützung, alias schon. deswegen packen sie die 2 total unterschiedlichen (nicht nur von der qualität) serien hinter einander.

  16. #96

    Standard

    Schmarnd?

    Was ist das?

  17. #97
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich denke das er Charmed - Zauberhafte Hexen meint.
    Ich verstehe, aber nicht wie Charmed Alias unterstützen soll.
    Ich glaube dafür sind die Zielpupliken einfach zu verschieden.
    Ausserdem hat Alias imho sowieso keine Unterstützung nötig, ich bin momentan bei Folge 2x20 und die zweite Staffel ist echt super.
    (Und bei meinen derzeitigen Pensum kann ich dann Morgen endlich mit Season 3 anfangen )
    Aber bei den Quoteverlauf der ersten Staffel, scheint das niemand in Deutschland zu bemerken, so dass vielleicht doch Unterstützung nötig ist.
    Aber Charmed erscheint mir dafür einfach ungeeignet.

  18. #98
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    ich finde schmarnd auch ungeeignet, aber alias braucht dringend unterstützung&#33; hut ab vor prosieben, dass alias trotz der grottenschlechten quoten trotzdem noch in der primetime zeigt. andere sender *anRTLdenk* würden die serie nicht mehr mit dem A... angucken.

    P7 4ever&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; &#33;&#33;&#33;

    alias ist wirklich ne hammergeile serie und ich kann es nicht verstehen, dass die serie einfach keinen anschluss findet. ich denke es liegt das selbe problem wie bei buffy vor, zu kompliziert für die deutschen&#33;

  19. #99
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Alias - Phase Eins

    Beim Finale der Folge eben is mir die Fernbedienung aus der Hand gefallen&#33;

    Ich kann nur sagen, dass die Space View nicht gelogen hat. Perfekte TV-Unterhaltung auf ihrem absoluten Höhepunkt. Nur gut, dass ich alle Spoiler gemieden habe denn so konntich mich mal wieder richtig überaschen lassen. Seit langem hat es eine Serie mal wieder geschafft mich mit ungläubigem, starren Gesichtsausdruck zurückzulassen. :o Soviele Wendungen verpackt in Action und Spannung gabs schon lange nicht mehr. Jetzt hat es auch Alias geschafft in meiner Hall Of Fame aufgenommen zu werden.

    Ich finds allerdings einfach nur grausig dass dafür die arme Francie dran glauben musste. Wie soll das nur weitergehn mit dem armen Will und was plant Sloane nur für grausige Sachen?

    Prost Sieben soll es sich ja nicht wagen die nächsten Staffeln nicht auszustrahlen&#33;&#33;&#33;

  20. #100
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    dann wart mal ab was noch so alles passiert. da ich stolzer besitzer der engl. dvd box dieser season bin, kenn ich die epis zwar schon, nachdem ich aber alle 22 von jener gesehen hab, kam es mir vor, als ob ich mind. 3 seasons gesehn hab, so komplex war diese. es wird noch viel viel besser &#33;&#33;&#33;
    Nix als die Wahrheit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALIAS | S5 - Montags, 00:00 Uhr auf ProSieben
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 01:50
  2. ALIAS | Season 3-5 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 09:08
  3. Alias Frage
    Von Osiris im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 16:50
  4. Alias RC-1 DVDs kommen
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 11:21
  5. Veränderungen bei Alias
    Von Nilag im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 08:26

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •