habe ihn heute gesehen.

und naja... umgehauen hat er mich nicht.
ich habe teil 1 vor einer ewigkeit gesehen, deswegen weiß ich nimma alles, aber so im "erinnerungs" vergleich gefiel mir teil 1 besser.

was icht gut finde, ist, dass es realistischer ist, weil man parkers "reallife" probleme sieht, aber wenn man ihn die ganze zeit als pechvogel sieht, dann ist das irgendwann genug.

action war wie immer gut, obwohl ich zustimmen muss, dass man viel als computer animiert erkennen konnte.

jep, der bösewicht war irgendwie sympathisch. hem, da stimmt was net...

und ich bin leon-x's meinung, dass ich auch immer an teil 1 denken musste, als man parkers probleme mit seinen kräften gesehen hat.
allerding fand <font class='spoiler'>"Ich bin wieder da, ich bin wieder da... *crash* Ich bin am Arsch, ich bin am Arsch... auuuu"</font> total amüsant, da habe ich echt lachen müssen.

ein bisschen kritik muss ich an die darstellerleistung üben. ist es nur mir so vorgekommen, oder haben peter, mj und harry immer die selben gequälten gesichtsausdrücke? das war ein bisserl nervig.

gut war meiner meinung nach, dass ich nicht das gefühl hatte, dass einiges zu oberflächlich behandelt worden ist. die "proportionen" der elemente der geschichte haben gepasst und es war auch nicht zu viel auf einmal.

also daumen hoch für gute unterhaltung, aber auch nicht mehr...