Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101

Thema: DOOM 3

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Schon schlimm. Als ich das las dachte ich auch: Wer stellt den sowas ins Web. Und als ich dann auch noch herausfand das sehr viele Leute diese illegale File haben und deshalb andere Leute die sich sowas saugen einen schnellen Speed haben... *kopfschüttel*

    Oder das es dazu eine Textfile gibt die jedoch kaum einer hat...
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  2. #22

    Standard

    Dafür dass man nur unter 10 FPS bekommt, würd ich´s sowieso nicht runterladen. Doom 3 ist halt ein extremer Hardwarefresser.

  3. #23
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Hm, Activision scheint ein wenig sauer zu sein, würde ich mal glatt behaupten:

    Interna / DOOM III Screens - 01.11.2002, 20:50 von MemBa

    Gestern wurde bekannt, dass eine E3-Demo zum 3D-Action-Shooter DOOM III illegalerweise ins Netz gelangt ist. Schon bald posteten zig Sites Tonnen von Screenshots aus der Demo. Alles schön und gut...Nein! Folgende Mail erhielt ich soeben von Activision USA:

    ...I noticed that you've got some leaked shots of DOOM III on your site. We'd like to ask if you could remove these -- these are leaked and therefore not official, and we're trying to keep them off gaming sites...

    "Some" ist zwar leicht übertrieben (es war nur ein Screenshot), aber egal. Ich bin dem Wunsch von Activision nachgekommen und habe die betreffende News von gestern inkl. Screenshot gelöscht. Ich kann das gut nachvollziehen, dass die Screenshot-Flut und - schlimmer noch - die geleakte E3-Demo nicht gerade Freudentänze bei id Software & Co. verursachen.

    Geklaut von: mgw.duke4.de
    Ich find das witzig. Erinnert mich an die gute alte Zeit. Damals wo man noch die Spiele direkt von den Festplatten der Hersteller geklaut hat.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  4. #24
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Irgendwie hab ich das gefühl das die E3 Demo nicht geklaut ist und von ID ins Netz gestellt wurde.... Ist ja schließlich schon 6 Monate her das sie auf der E3 gezeigt wurde und wenn sie da "geklaut" wurde währe sie schon lange im Netz aufgetaucht und nicht gerade am Halloween

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Geil, ATI war es der die Alpha veröffentlicht hatt.

    Na dann ATI shcon mal Tschüß zu ID sagen. Die werden wohl nicht mehr die erste wahl für neue Techniken für ID sein ... LOL

    Nvidia ...
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  6. #26
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Nachdem Spiele-Titel wie Far Cry oder UT 2004 bereits den Umstieg auf das neue Medium, die DVD, gewagt haben, äußerte sich Todd Hollenshead, Geschäftsführer von id Software, heute zur Auslieferung und Größe von Doom 3.

    Demnach werde der Horror-Shooter auf mindestens 2, wenn nicht sogar 4 CDs auf dem Markt erscheinen. Im Bezug auf eine entsprechende DVD-Version äußerte man sich skeptisch:
    ...
    Demnach sei der Anfertigungsprozess zu unausgereift, der Kostenfaktor zu hoch. Man plane nach aktuellem Stand keine DVD-Version.
    www.justgamers.de

  7. #27

    Standard

    Originally posted by Firestorm@01.11.2002, 22:43
    Dafür dass man nur unter 10 FPS bekommt, würd ich´s sowieso nicht runterladen. Doom 3 ist halt ein extremer Hardwarefresser.
    hach - 2 tage nicht da und ich verpasse doom 3 :P

    also firestorm mit diesen äußerungen wäre ich vorsichtig. wenn mich id nicht im stich lässt (und das werde sie nicht) wird um dieses spiel zurecht im vorfeld ein megahype gemacht! solltest du nicht gerade ein eine pc unter 1 ghz haben und nicht gerade die älteste 2mb graphikkarte am start haben gebe ich es dir mit brief und siegel: DOOM III LÄUFT AUCH AUF DEINER KISTE! zugegeben, du musst vielleicht die graphik auf eine min. setzen, aber du kannst es in einer akzeptablen quallität spielen!

    was die jungs von id an den start bringen hat bis jetzt IMMER hand und fuß gehabt - ich sag nur: quake3-engine... wie alt ist quake 3 ? 4, 5 jahre? und die engine ist noch immer der hammer. mit abstand besser als die unrealengine (und die ist ebenfalles verdammt gut&#33. auch die doom 3 engine wird wieder das absolute maß der dinge sein - im übrigen ist QUAKE 4 bereits in arbeit jedoch diesmal mit der doom 3 engine.

    mit spielen wie far cry (große außenlandschaften) vergleiche ich doom erst gar nicht... andere techik (hab ich mir sagen lassen B) ). far cry ist eher mit unreal zu vergleichen und der vergleich hinkt auch.

    ich werde mir, genau wie ALLE id-spiel zuvor, auch doom III kaufen und bin sogar gewillt, es in österreich oder der schweiz abzuholen sollten mir die deutschen behörden einen strich durch die rechnung machen.

    ------

    ach, mist hab noch was vergessen: diese demo, von der ihrs da habt, ist die e3 - demo von 2002! war ein monat nach der e3 im netz zu finden (wie bereits erwähnt von einem der ATI jungs veröffentlicht). DAS WAR ENE ALPHAVERSION! von dieser version rückschlüsse auf die notwendige hardware zu schließen ist - sorry - quatsch und war von id 100% keine absicht! das haben die nicht nötig und ist einfach unter derem quallitätsniveau! diese version wurde nur zu vorführzwecken auf highend-pc´s produziert.
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  8. #28
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Also ich hab mal ne Frage an euch Doom-Spieler, auch wenns jetzt nicht um Doom3 geht, ich wollt nich extra dafür ein eigenes Topic aufmachen.
    Wenn ihr alle so wie ich sehnsüchtig auf Doom3 wartet habt ihr doch bestimmt auch den ersten und zweiten Teil gespielt nech?

    Nehm ich jetzt einfach mal an,d enn darum dreht sich meine Frage:
    Habt ihr vielleicht noch irgendwo Screenshots von den Texten die immer zwischendurch eingeblendet wurden und die Story erzählt haben?
    Bin auf der Suche nach denen weil ich damals noch zu jung war und kein Englisch konnte und sie ergo deshalb nicht verstanden habe.

    Mich würde vor allem der letzte Text, der nach der letzten Kammer in Doom1 kommt interessieren. Das war dieser seltsame Raum wo man selbst mit God-Mode drin abgenippelt ist...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  9. #29
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    "Once you beat the big badasses and clean out the moon base you&#39;re supposed to win, aren&#39;t you? Aren&#39;t you? Where&#39;s your fat reward and your ticket home? What the hell is this? It&#39;s not supposed to end this way&#33;

    It stinks like rotten meat, but looks like the lost Deimos base. Looks like you&#39;re stuck on the shores of hell. The only way out is through.

    To continue the Doom experience, play the shores of hell and its amazing sequel, Inferno&#33;"

    Screenshot

  10. #30
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hey cool, danke&#33; Hast Du zufälligerweise noch mehr davon? Da gabs doch ne ganze Reihe solcher Zwischensequenzen, oder?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #31
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    @Dune

    Hier findest du die restlichen "Zwischensequenzen".

  12. #32

    Standard

    Originally posted by Firestorm@01.11.2002, 22:43
    Dafür dass man nur unter 10 FPS bekommt, würd ich´s sowieso nicht runterladen. Doom 3 ist halt ein extremer Hardwarefresser.
    habe bei GIGA dazu was gefunden.

    "Obwohl ich die Programmierung der Grafik-Engine mit einer Geforce 256 begonnen habe, benötigen Doom 3-Spieler einen 3D-Beschleuniger mit mindestens 128 MByte RAM und Pixel-Shader-Einheiten der Version 1.1, besser noch 2.0. Für die Spielphysik und Schablonenschatten sollte eine CPU mit mindestens 2.5 GHz leistungsstark genug sein. Im Großen und Ganzen sind die Unterschiede zwischen Nvidia-FX- und Raden 9x00-Boards gering."
    kann ich zwar nicht ganz glauben, aber ich hoffe ID straft mich nicht lügen...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  13. #33

    Standard

    Ich seh&#39;s schon vor mir, wie viele Leute sich jetzt deswegen neue Grafikkarten etc. kaufen...

    Aber glauben würde ich es erst wenn Doom 3 mit einer entsprechenden Meldung (zu wenig Graka-RAM) nicht startet.

  14. #34

  15. #35
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Naja ich find`s nich gut.

    Da find ich Halflife 2 und Farcry was ja bald kommt tausendmal besser.

    Aber naja gibt halt verschiedene Geschmecker.

  16. #36

    Standard

    Originally posted by Firestorm@09.03.2004, 13:07
    Ich seh&#39;s schon vor mir, wie viele Leute sich jetzt deswegen neue Grafikkarten etc. kaufen...
    jupp - misch&#33;

    habe mir vor einem starken halben jahr eine neue kiste gekauft. mein wunsch war eigentlich in den laden zu gehen, ... "und dann brauch ich das und jenes und etwas hiervon ... und bitte einmal DOOM3 ... "
    war zu diesem zeitpunkt nur nüscht. bei mir wurde es generell zeit für neue hardware - ich hätte aber gerne alles in verbindung mit doom gekauft... na ja basd scho

    @ trek - du kannst mir nicht erzählen, dass halflife und far cry andere systemvoraussetzungen haben als doom&#33; <_<
    über die demo von far cry hat komischerweise keiner geheult&#33; die hat sogar meine kiste teilweise in die knie gezwungen...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  17. #37
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    doom III und half life 2 sind meine favouriten fürs diesjährige weihnachtsgeschäft (kann mir nicht vorstellen dass sie shcon früher rauskommen) wobei doom III sicher um längen besser sein wird und das nicht nur wegen der grafik. meinen PC wollte ich eh schon seit längerem aufrüsten nur wart ich halt jetzt bis doom oder bis es endlich PCI express gibt bzw auch grafikkarten dazu^^

    aber ich versteh irgendwie nicht was alle mit far cry haben, für mich schaut das nach nem 0815 shooter mit etwas besser grafik aus, also nichts was man unbedingt spielen muß^^
    Could you do it slower and with more intensity?

  18. #38

    Standard

    Originally posted by Alucard@10.03.2004, 00:48
    aber ich versteh irgendwie nicht was alle mit far cry haben, für mich schaut das nach nem 0815 shooter mit etwas besser grafik aus, also nichts was man unbedingt spielen muß^^
    hat zwar nichts mehr mit doom zu tun aber egal...

    far cry hat ne verd. gute KI. die schleichgeschichten sind auch nicht ohne. 0815 - wurde ich das ganz sicher nicht nennen. wie last_gunslinger an anderer stelle erwähnt hat: prinzipiell sind alle shooter gleich gestrickt...
    also verstehe ich deine aussage nicht ganz... was erwartest du von einem shooter?
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  19. #39
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Es stimmt schon das sie ähnlich gestrickt sind, aber Unterschiede gibt es trotzdem.
    Allein die Atmosphäre von Doom3 ist ganz anders als die von FarCry.
    Ich freu mich auch mehr auf Doom, als auf FarCry.
    Außerdem gibt es doch bei gleichen Strickmuster gute und schlechte Spiele.
    So sind z.B. Robocop oder Dreadd vs Dead, doch auch nachdem Muster, aber grottenschlecht.

  20. #40
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    genau das meinte ich, die umsetzung gefällt mir besser wohingegen far cry nicht wirklich was besonderes ist. ich glaub seit system shock 2 hats kein spiel mehr gegeben dass auch nur annähernd dieses gänsehautgefühl nur durch eine soundkulisse erzeugen konnte. far cry hat jetzt einfach nichts herausstechendes, für ein simples draufballern alà Serious Sam reichts nicht, für was herausragendes wie Deus Ex auch nicht, also bleibts letztendlich bei nem shooter der halt durchschnitt ist.

    ae.:
    Co-Op nur auf der Xbox Einen kooperativen Multiplayer-Modus wird nur die Xbox-Variante des Actionspiels Doom 3 enthalten. Dies berichtet unser Schwestermagazin GamePro in seiner aktuellen Titelstory (Ausgabe 4/2004, S.27). Die Entwickler des Konsolen-Ports Vicarious Visions erklären den Unterschied damit, dass der Mehrspieler-Part für die Konsole teilweise neu programmiert wird. Durch diese Änderungen und die Integration von Xbox Live können auch keine Konsolenspieler gegen PC-Recken antreten. ...
    und wieder einmal ist bewiesen, dass geld die welt regiert, anders kann ichs mir nicht vorstellen warum ID seine treuesten kunden vergraulen will.
    Could you do it slower and with more intensity?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Doom - Der Film
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 15:54
  2. Doom - Das Brettspiel
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 15:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •