edit von wu-chi:
@Chambord
Herzlich Willkommen an Board!
Leider ist dein erster Post in dieser Community etwas problematisch, denn er fällt unter dem Begriff "Walk-by-Werbung". "Walk-by-Werbung" ist hier auf dem Board nicht gern gesehen und grundsätzlich sind wir Mods wieder neuerdings angewiesen worden diese zu löschen und den Threadersteller bei Kooperationswünschen an unseren Admin @Ghettomaster zu verweisen.

Obwohl mein Mod-Partner @Cornholio1980 und ich diese Regelung etwas differenzierter umsetzen, sehen wir in deinem Fall keine andere Möglichkeit als deinen Post zu editieren und deinen Link vorerst zu löschen.

Gründe hierfür sind:
1. Aufgrund des Anmeldedatums und deiner bisherigen Beitragszahl (1 Beitrag) erfolgte die Anmeldung nur um Werbung zu machen.
2. Link führt zu einem reinen Board.

Da du selber an einer Kooperation interessiert bist, bitten wir dich, zu unserem Admin @Ghettomaster Kontakt aufzunehmen. Er wird dann von Fall zu Fall entscheiden, ob das ganze ein Thema für die SFC-Linkliste, seine Bannerpreisliste oder für ein Bannerplatzsponsoring ist.

Wie kannst du nun diese "Walk-by-Werbung" umgehen:
1. Erlaubnis von @Ghettomaster einholen.
2. Aktives Mitglied unserer Community werden, so daß das "Walk-by" nicht mehr gilt. Eine Community lebt nunmal von Beiträgen und damit hat man dann wieder die Möglichkeit durch sein Profil auf die Homepage hinzuweisen. Desweiteren besteht dann auch die Möglichkeit in seiner Signatur (sollte natürlich dezent sein) auf die Homepage hinzuweisen.

Ausnahmen lassen wir in unserer B5-Forum-Link-Liste nur gelten, wenn die Seite auch Infos bezgl. B5 enthält, die sonst auf den großen Infoseiten (Lurkers-Guide und Goldkanal) nicht zu finden sind und damit eine wirkliche Bereicherung für den B5-Interessierten darstellt. Und natürlich auch dann, wenn wir der Meinung sind, daß es nicht unter den Begriff "walk-by" fällt (aber dann ist es auch keine Ausnahme mehr).

Viele Grüße
wu-chi


@wu-chi

Anscheinend bin ich hier wohl in ein "Fettnäpchen" getreten.
Um weitere "Probleme" zu vermeiden habe ich mein posting gelöscht und bin auch nicht mehr an einer Kooperation, in welcher Form auch immer interessiert.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum.

Gruß